Seite 18 von 510 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 68 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #171
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,481
    Anzeige
    Wer nicht...

  2. #172
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Och, da muss man nur mal eine Viertelstunde bei FB rumlesen und findet genug militante Impfgegner in den Kommentaren
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #173
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kenne das Problem vor allem bei medizinischem Personal, wo es wirklich relevant ist.

  4. #174
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Mein Onkel hatte gestern seine zweite Impfung. Ihm geht es gut, keine Nebenwirkungen, und er merkt nicht einmal die Einstichstelle.
    Eine weitere Bekannte vom Stall (Mitte 40) wurde mit AZ geimpft; sie erzählte mir vorhin, dass sie keine Nebenwirkungen hatte.
    Meine „kleine“ Freundin (21) wurde heute mit AZ geimpft. Anfangs ging es ihr gut, später hat sie Kopfschmerzen und Schüttelfrost bekommen, bisher aber kein Fieber.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #175
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,665
    Die Tochter (26) eines Freundes wurde auch mit AZ geimpft. Sie hat Schüttelfrost, Glieder- und Kopfschmerzen und der Arm tut ihr weh.

  6. #176
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Hier in Ba-Wü ist, so scheint es mir zumindest, gerade gar nichts berechenbar. Ich kann mich nirgends anmelden, keine Ahnung, wann meine Gruppe mal drankommt. Inzwischen sind von vielen von uns die erwachsenen Kinder geimpft, was natürlich auch schön ist, dafür gucken die Eltern in die Röhre.
    Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit über eine Hausarztpraxis, wenn es dort so weit ist. An die Priorisierung in den Impfzentren habe ich inzwischen auch den Glauben verloren.
    Choose your battles wisely

  7. #177
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,754
    Ich bin vor 2 Stunden geimpft worden. Bisher alles gut. Wobei ich nach der Impfung Kreislaufprobleme hatte. Kann aber auch daran liegen, dass ich heute noch nichts gegessen habe.

  8. #178
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    @paulinka: Zu welcher Gruppe gehörst du denn?

    Was mich wundert: Astrazeneca ist zwar jetzt auch für 64+ freigegeben, aber diese Freigabe ist in den Impfzentren/ bei der Terminvergabe noch nicht angekommen

  9. #179
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,754
    So einfach geht das nicht. Erst müssen die Impfverordnungen der Länder geändert werden, bevor die Impfzentren Termine vergeben dürfen.

  10. #180
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,784
    Anzeige
    Zitat Zitat von allure Beitrag anzeigen
    @paulinka: Zu welcher Gruppe gehörst du denn?

    Was mich wundert: Astrazeneca ist zwar jetzt auch für 64+ freigegeben, aber diese Freigabe ist in den Impfzentren/ bei der Terminvergabe noch nicht angekommen
    Ich gehöre zur bisherigen Stufe 4 –> 65 Jahre, ohne Vorerkrankungen, also ohne erhöhtes Risiko. Vor mir käme also ohnehin die riesige Gruppe derer, die älter sind als ich, also 65-79, wenn man davon ausgeht, dass die 80+ durchgeimpft sind, was ja auch noch nicht der Fall ist.

    Gleichzeitig habe ich das Gefühl (gefühlt durch Lesen und Erzählungen, ich kann es nicht mit Zahlen belegen), dass massenhaft deutlich jüngere Leute jetzt mit AZ geimpft werden bzw. sich schon anmelden konnten und demnächst einen Termin erhalten werden. Und nicht nur solche, die in risikoreichen Berufen tätig sind. Die eigentliche Priorisierung steht durch den Überschuss an AZ-Dosen wohl auf dem Kopf.

    Nun werden wohl die Karten nochmals neu gemischt, wenn der AZ auch für Ü65 freigegeben ist. Ich rechne trotzdem nicht vor Sommer/Herbst mit einer Impfung, so wie das momentan aussieht.
    Geändert von paulinka (07.03.21 um 19:43:55 Uhr) Grund: Korrektur
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •