Ergebnis 1 bis 10 von 5083

Thema: Corona Impfungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Das liest sich hier für mich ..Deutschland den Deutschen! Das nenne ich mal Nächstenliebe. Im diesem Sinne ein schönes Osterfest.
    Danke, auch wenn Ostern erst am Sonntag ist.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #2
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,371
    Ich habe gerade einen Impftermin ergattert. Im Saarland gibt es seit heute ein Projekt, dass in einem Impfzentrum die Bundeswehr Tag und Nacht durchimpft. Wenn man schon auf einer Liste steht, aber noch keinen Termin hat, wurde einem frei gestellt, sich für einen Nachttermin zu bewerben und damit früher dran zu kommen. Ich habe seit heute Mittag in der virtuellen Warteschleife am Computer gehängt und habe jetzt einen Termin in einer Woche, noch einen Tag früher als mein Mann. Impfstoff Biontech oder Moderna.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Super Trixie .

  4. #4
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,371
    Danke Samoa, ich freu mich auch. Dann haben wir in unserem 3-er Haushalt alle schon mal die 1. Impfung. Mein Mann möchte auch unbedingt seinen Sohn mal wieder besuchen bzw. er uns. Obwohl ja noch nicht sicher ist, ob man nicht doch auch mit Impfung ansteckend sein kann.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,260
    Im Saarland wird auch mit Biontech geimpft, das anderen Bundesländern abgeknappst wurde. Angeblich wegen der Nähe zu Moselle. Versteh ich als doofer Fischkopp trotzdem nicht. Herr Hans hat doch immer wieder betont, dass die Zahlen im Saarland niedrig sind und er deshalb den Modellversuch durchführt. Passt für mich beides nicht zusammen. Also schon, aber wofür wird extra Impfstoff bei niedrigen Zahlen gebraucht. Da hätten wir ihn lieber den Franzosen mit hohen Zahlen geben sollen. Ich gönn dir deinen Impfstoff, trixie, auch wenn hier am Osterwochenende ausschließlich mit AZ (weil es nichts anderes gab) geimpft wird. Prio 1 und 2 unter 60 sind damit erstmal raus. Sehr beruhigend übrigens , dass dort jetzt ein Krankenwagen steht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •