Gästin, das tut mir echt leid. So kurz vor Ziel - ich hätte wohl erst einmal geheult.

Ich habe inzwischen große Angst, mich bei dieser 3. Welle zu infizieren.

Und so passiert mir immer häufiger, was ich richtig doof finde und eigentlich nicht fühlen möchte: Impfneid.

Ich bekomme die Krise, wer alles schon geimpft ist, wo ich denke, dass ich doch viel eher hätte dran sein müssen. Die völlig gesunde Schwägerin mit 60 (null Vorerkrankung, noch nie im Krankenhaus gelegen), die Nichte, weil zur richtigen Zeit am richtigen Ort, die Nachbarin, weil sie einen guten Draht zum Hausarzt hat.
Ich habe drei große Risikofaktoren und eine Impfung vor Juni ist nicht zu erwarten. Da werde ich manchmal so missgünstig.
Während man sonst beim Arzt direkt immer die "Dicke" ist, wird man jetzt komischerweise vergessen. "Ach, die hat einen BMI über 30? Woher soll ich das denn wissen? Asthmaerkrankung? Schwere Allergien und eine Herz-Kreislauf Erkrankung? Dazu noch Blutgruppe A? Ach, alles nicht so schlimm"

Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
Ich bin Prio 3 oder später, trotz Brustkrebs vor 7 Jahren und würde mich auch gerne registrieren lassen, aber das geht noch nicht
Bekannte mit Brustkrebs vor 4 Jahren (erfolgreich behandelt) ist wohl Gruppe 2 und bekommt vom Arzt ein Angebot.