Seite 212 von 509 ErsteErste ... 112 162 202 210 211 212 213 214 222 262 312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,111 bis 2,120 von 5083

Thema: Corona Impfungen

  1. #2111
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,579
    Anzeige
    Mir ist es nun auch gelungen, für meinen Mann und mich am kommenden Feiertag Termine zu ergattern, 2. Termin 6 Wochen später. Geimpft wird Biontech.

    Das ist doch das schönste Geschenk zum Vatertag.
    Geändert von astama (06.05.21 um 20:56:58 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2112
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,090
    Hier hatte doch jemand nach der Herzmuskelentzündung bei Biotech gefragt. Im Coronavirus-Update hat Ciseck was dazu gesagt.
    Jetzt liegt auch das Transkript vor.

    https://www.ndr.de/nachrichten/info/coronaskript292.pdf

    Auf Seite 5 ist beschrieben, wie der Stand ist.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #2113
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,052
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Mir ist es nun auch gelungen, für meinen Mann und mich am kommenden Feiertag Termine zu ergattern, 2. Termin 6 Wochen später. Geimpft wird Biontech.

    Das ist doch das schönste Geschenke zum Vatertag.
    Sehr schön

    Mein Mann steht jetzt bei unserem Internisten auf der Warteliste. Bin mal gespannt, wie lange es dauert ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2114
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,987
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Heute war in unserer Tageszeitung ein Artikel, der dringend davor warnt, Impfausweise in den sozialen Medien zu posten. Fälscher haben damit eine hervorragende Vorlage, denn es gehen da ja auch alle Einzelheiten der Impfchargen etc. hervor. Außerdem kann man anhand des Datums die Priorisierung erkennen, sprich evtl. Vorerkrankungen. Und drittens können mit Hilfe der erkenntlichen Daten irgendwelche erfundenen Nebenwirkungen an die Gesundheitsämter gemeldet werden, um die Impfkampagne zu sabotieren.
    Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, warum jeder jeden Sch....xx direkt ins Internet stellen muss. Das ist doch alles sehr gut vorher zu sehen, dass damit Schindluder getrieben wird.
    Das Schlimmste ist, was du unter drittens nennst: dass über die Chargennummer gefakte Nebenwirkungen ans Paul Ehrlich Institut gemeldet werden können.

  5. #2115
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,579
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Sehr schön

    Mein Mann steht jetzt bei unserem Internisten auf der Warteliste. Bin mal gespannt, wie lange es dauert ....
    Drücke die Daumen. Manchmal geht es dann doch schneller als befürchtet.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #2116
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,675
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Hier hatte doch jemand nach der Herzmuskelentzündung bei Biotech gefragt. Im Coronavirus-Update hat Ciseck was dazu gesagt.
    Jetzt liegt auch das Transkript vor.

    https://www.ndr.de/nachrichten/info/coronaskript292.pdf

    Auf Seite 5 ist beschrieben, wie der Stand ist.
    Danke.

  7. #2117
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Mein Chef ist heute kurzfristig mit einer übrig gebliebenen Impfdosis geimpft worden, weil in der Arztpraxis einer abgesprungen ist. Er ist Prio 2 und ist im Impfzentrum angemeldet, hat aber das gleiche Schicksal hier wie viele - Warteliste, da kein Impfstoff da. Die Ärztin wusste das, konnte so kurzfristig keinen eigenen Patienten erreichen und hat ihn angerufen. Er ist dort eigentlich nicht Patient, man kennt sich beruflich.
    So ging es meinem Mann heute auch, eine Patientin hatte 5 Minuten vor Impftermin abgesagt 6nd die Spritze war schon aufgezogen. Er war gerade in der Praxis. Sein Termin wäre in 4 Wochen gewesen.

  8. #2118
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,771
    Meine Mutter hat jetzt auch in einer Woche ihren Termin dann ist die letzte Person aus der engen Verwandschaft in D geimpft. Bei meiner Schwester in Norwegen dauert es wohl noch etwas - aber immerhin hat ihr Mann als Risikogruppe nächste Woche auch einen Termin. Und bei meinen Kollegen geht es grade auch Schlag auf Schlag - ich weiß von Vieren, die diese Woche dran waren.

    Meine Stiefmutter hatte gestern ihre Biontech Zweitimpfung und hat ganz ordentlich zu kämpfen... Ausschlag am ganzen Körper und Bauchschmerzen. Aber sie reagiert immer sehr stark auf Impfungen und ihre Ärztin schätzt es als unangenehm aber unkritisch ein.

  9. #2119
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die prognostizierte Herdenimmunität liegt inzwischen beim 29. August 2021 (immer vorausgesetzt, dass im jetzigen Tempo weitergeimpft werden kann).

    Vor ein paar Wochen war es noch Ende Oktober. Das ist doch super!
    These violent delights have violent ends.


  10. #2120
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,090
    Anzeige
    Vor 1 Monat (zu gestern) war das sogar noch der 14. April 2022.

    https://twitter.com/impfstatusger/st...569532416?s=21
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •