Ergebnis 1 bis 10 von 5083

Thema: Corona Impfungen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Registriert seit
    30.03.07
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich frag mich halt, ob die Regierung wirklich nur unser Bestes will oder ob da nicht letztendlich doch irgendeine Lobby dahintersteckt.
    Nein, ich stelle keinesfalls eine Impfung infrage oder habe Querdenkerallüren, im Gegenteil, aber ich bin an an einem Punkt, wo ich anfange, zu hinterfragen, und nicht mehr alles zu glauben, nur weil jemand mir sagt, dass es gut für mich sei.
    Ich sehe das ganz ähnlich. Ich war total zuversichtlich, was die Impfungen angeht und hatte erwartet, das wäre der totale Game-Changer. Ich bin auch kein Aluhutträger und habe großen Respekt (oder gar Furcht) vor dieser Krankheit, aber im Laufe der Zeit ist meine Skepsis gewachsen.

    Schaut euch mal die Doku "Profiteure der Angst" von ARTE aus dem Jahre 2009 (ist auf YouTube zu finden) an, die die damalige Schweinegrippe-Pandemie kritisch aufarbeitet, insbesondere die Rolle der Pharmaindustrie. Es finden sich erschreckend viele Parallelen. (Wobei ich denke, die Schweregrade der beiden Pandemien ist nicht 1:1 zu vergleichen). Und gerade lief bei den Nachrichten auf "WELT" ein Werbespot für die Impfung, der eine röchelnde junge Frau mit Beatmungsschlauch zeigt (hab leider nicht mitgekriegt, aus welchem Land dieser Spot kam). Sowas finde ich höchst bedenklich. Ebenfalls die Überlegungen, Impfskeptiker mit finanziellen Anreizen umzustimmen. Und die "Herdenimmunität" ist eh vom Tisch. Ich finde es frustrierend.

    EDIT: Der Spot stammt aus Australien.
    Geändert von Colleen1969 (13.07.21 um 19:11:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •