Seite 492 von 510 ErsteErste ... 392 442 482 490 491 492 493 494 502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,911 bis 4,920 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #4911
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Anzeige
    Wir haben jetzt auch einen Fall, dass einer unserer Kunden für Externe 2G verlangt und damit eine ungeimpfte Mitarbeiterin dort nicht mehr für Begehungen hinkann. Unsere Impfquote ist echt grandios (96% oder so), aber an dieser Stelle hilft das gar nicht. Wir als AG haben keine Handhabe, so lange sich die Arbeit anders organisieren lässt (außer natürlich informieren und für die Impfung werben). Die Kollen sind jetzt natürlich extrem genervt, dass sie für solche Termine einspringen müssen, bloß weil sich jemand nicht impfen lassen möchte.

  2. #4912
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784


    https://www.spiegel.de/panorama/leut...8-9fe48cc93421
    spiegel.de/panorama/leute/dschungelcamp-teilnehmerin-christin-okpara-faelschte-ihren-impfpass-a-00453a3e-f26f-4c2a-b648-9fe48cc93421
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #4913
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ja genau. Die ungeimpften Erzieherinnen machen ohne Mundschutz drinnen mit den Kindern, was sie wollen, seit bald 2 Jahren, und Du als geboosterte Mutter darfst noch nicht mal mit Mundschutz die Einrichtung betreten. Da setzt jegliche Logik aus.
    so, und kaum schreibe ich das, ist es auch schon so weit: Verdachtsfall im Kindi, weil positiver Heimtest, und wer fehlt heute? Eine von den (wie wir vermuten) ungeimpfte Erzieherinnen.
    Ich bin gespannt, was und wie sich das bestätigt. Ja, läuft.

  4. #4914
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen


    https://www.spiegel.de/panorama/leut...8-9fe48cc93421
    spiegel.de/panorama/leute/dschungelcamp-teilnehmerin-christin-okpara-faelschte-ihren-impfpass-a-00453a3e-f26f-4c2a-b648-9fe48cc93421
    Ich habe von dieser Frau Okapi noch nie gehört. Es wird sie keiner vermissen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #4915
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe von dieser Frau Okapi noch nie gehört. Es wird sie keiner vermissen.
    Ich auch nicht, aber ich frage mich mal wieder, wie viele Deppen mit gefälschten Ausweisen herumlaufen und Leute anstecken.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #4916
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Ich habe mich gefragt, wie dämlich solche Leute sein müssen, dass sie denken, sie würden unentdeckt bleiben. Besonders wenn es ins Ausland geht.

  7. #4917
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,749
    Dämlich und verantwortungslos. Von der habe ich auch noch nie gehört.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #4918
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Hab gestern mit einem Paar gesprochen, die beide zum zweiten Mal geboostert wurden. Ich wusste gar nicht, dass das schon geht.
    Choose your battles wisely

  9. #4919
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Das wäre mir allerdings auch neu.

  10. #4920
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Anzeige
    Es stimmt aber, 100% sicher. Es waren genau drei Monate Abstand, sie hatten sehr früh die dritte (Mitte Oktober).
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •