Seite 413 von 510 ErsteErste ... 313 363 403 411 412 413 414 415 423 463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,121 bis 4,130 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #4121
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Woher die Studie war weiß ich nicht aber am besten hat dort Moderna abgeschnitten. Habe es im Spiegel Video um einen Berliner Hausarzt gesehen. Ach ja, da stand auch nach 7 Monaten. Trotzdem für mich zu wenig Schutz wenn man bedenkt dass man vielleicht erst 3 Monate später eine Booster Impfung bekommt, denn dann dürfte der Schutz nur sehr gering sein.
    Geändert von *LV* (23.11.21 um 09:04:01 Uhr)

  2. #4122
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Es geht darum, dass du da mit zahlen und Behauptungen um Dich wirfst, die so, wie du es schreibst, einfach falsch sind.
    Und sowas verunsichert Leute.

  3. #4123
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Es geht darum, dass du da mit zahlen und Behauptungen um Dich wirfst, die so, wie du es schreibst, einfach falsch sind.
    Und sowas verunsichert Leute.
    Schreibe an den Spiegel….

  4. #4124
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156

    Ich gebs auf.

    Der Bericht (ich glaube im Focus, Spiegel weiß ich nicht) war relativ fundiert.
    Vielleicht solltest Du die Artikel mal bis zum Ende lesen, nur als Tipp.

  5. #4125
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen

    Ich gebs auf.

    Der Bericht (ich glaube im Focus, Spiegel weiß ich nicht) war relativ fundiert.
    Vielleicht solltest Du die Artikel mal bis zum Ende lesen, nur als Tipp.
    Wie Du vielleicht gelesen hast, handelt es sich um ein Video da ist nix mit Nachlesen. Und es ist besser sich nicht aufzuregen, denn du brauchst deine Nerven noch.

  6. #4126
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Nein, ich reg mich nur über solche nicht fundierten Falschbehauptungen auf, das hilft in der derzeitigen Situation wirklich keinem weiter.

    https://papers.ssrn.com/sol3/papers....act_id=3949410
    Hier sind die Ergebnisse.

    Hier der Bericht im Focus.
    https://www.focus.de/wissen/covid-19..._24396948.html

    Muss man alles differenziert sehen.
    Nur Überschriften in der Bild lesen oder YouTube-Videos schauen ist numal keine sachliche Informationsbeschaffung.

  7. #4127
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @Adrienne
    Ich werde mich hier mit Dir nicht streiten. Du kannst das glauben was Du möchtest und dir die Statistik raussuchen die Dir am besten gefällt.
    Ich würde es wie Lieselotte machen wenn ich könnte und mir nach 5 Monaten meine Booster Impfung abholen. Ohne Grund wird nicht darüber gesprochen dass nach 5 Monaten geboostert werden soll. Ach ja, Herr Sahin hat gesagt( so stand es im Weser Kurier vielleicht auch in der BILD ) ab dem 4 Monat beginne der Schutz abzunehmen. Ab dem sechsten Monat sinke er deutlich. Vor schweren Erkrankung Schütz die Impfung aber weiterhin.

  8. #4128
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ja, dann schreib das so, aber schreib nicht irgendwelche wilden Zahlen und Behauptungen hin, so wie in Deinem Post oben.
    Es geht nicht darum, dass sich jemand nicht boostern lassen soll, sondern darum, die Leute, die momentan noch nicht können oder dürfen, nicht verrückt zu machen.
    Und das machst Du mit solchen Aussagen.

  9. #4129
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ihr habt noch ein Impfzentrum? Ihr Glücklichen!
    Unseres wurde ja schlauerweise geschlossen.

    Ich kenne viele, die sich ja sehr gerne boostern lassen würden, aber keinen Termine bekommen
    Ich denke eher, einen Termin würden die schon kriegen, nur eben nicht sofort und alle auf einmal. Es ist ja kaum jemand bereit, 5 oder 6 Monate nach der letzten Impfung abzuwarten.

  10. #4130
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    War heute morgen in der Impfsprechstunde bei einem meiner Ärzte und bin nach anderthalb Stunden Warten frisch geboostert raus. Mit Biontech. Bin mal gespannt, ob es mich wieder so umhaut wie die ersten beiden Male.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •