Seite 415 von 510 ErsteErste ... 315 365 405 413 414 415 416 417 425 465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,141 bis 4,150 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #4141
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Ich habe gerade einen Impftermin im neueröffneten Impfraum unserer Stadt gebucht, der 2 Wochen vor dem Termin bei meinem Arzt liegt.
    Den Termin dort sage ich natürlich ab. Ich freue mich, etwas früher dran zu sein. Die 6 Monate sind dann aber schon um.

    Bin ganz aufgeregt
    Geändert von Peppermintpatty (23.11.21 um 21:09:53 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #4142
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Mein Sohn ist heute mit seinem Opa in die nächste Kreisstadt gefahren, weil dort an zwei! Tagen in der Woche das Impfzentrum für Boosterimpfungen für Ü70 angeboten hatte.
    Ein Schlange von Hunderten Metern ohne Sitzgelegenheiten und mindestens zwei Stunden Wartezeit. Einfach ohne Worte.

    Sie sind wieder nach Hause gefahren.

    WTF….WARUM öffnet man ein Impfzentrum nicht 5 Tage? Man soll Menschansammlungen meiden, aber soll sich mit Hunderten in einer Schlange anstellen.
    weil die wahrscheinlich die Angestellten auch entlassen haben und jetzt kein Personal da ist, wie hier, da wurden ja die Ehrenamtlichen aufgefordert sich zum Dienst zu melden, hier ist jetzt auch Mittwoch und Freitag wieder geöffnet

  3. #4143
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich muss meinen Post von gestern leider revidieren:
    Ich war gestern Abend todmüde und bis schon um 20.00 Uhr ins Bett, da ich kaum noch die Augen offen halten konnte.
    Kaum im Bett bekam ich Schüttelfrost, gefolgt von Schweißausbrüchen. Dies hat sich die ganze Nacht abgewechselt. Außerdem hatte ich heftige Kopfschmerzen und schmerzende Lympfknoten. Von Armschmerzen kaum zu schweigen.
    Ich habe mich die ganze Nacht im Bett rumgewälzt und so gut wie nicht geschlafen. Heute früh ist die Einstichstelle leicht gerötet.
    Schmerztabletten haben kaum geholfen.
    Von den drei Impfungen war diese jetzt die heftigste.
    Liebe Grüße goldilie

  4. #4144
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von goldilie Beitrag anzeigen
    Ich muss meinen Post von gestern leider revidieren:
    Ich war gestern Abend todmüde und bis schon um 20.00 Uhr ins Bett, da ich kaum noch die Augen offen halten konnte.
    Kaum im Bett bekam ich Schüttelfrost, gefolgt von Schweißausbrüchen. Dies hat sich die ganze Nacht abgewechselt. Außerdem hatte ich heftige Kopfschmerzen und schmerzende Lympfknoten. Von Armschmerzen kaum zu schweigen.
    Ich habe mich die ganze Nacht im Bett rumgewälzt und so gut wie nicht geschlafen. Heute früh ist die Einstichstelle leicht gerötet.
    Schmerztabletten haben kaum geholfen.
    Von den drei Impfungen war diese jetzt die heftigste.
    Oh je…
    Ich habe jetzt schon richtig Bammel vor der dritten Impfung nachdem ich von den Nebenwirkungen der Zweiten so überrollt wurde.

  5. #4145
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,680
    Mich hat es jetzt bei der dritten Impfung auch richtig erwischt. Fieber und Schüttelfrost die ganze Nacht. Bei den beiden ersten war ich einfach nur sehr müde.
    Trotzdem ist es meiner Meinung nach das geringere Übel, verglichen mit dem Risiko einer Infektion ohne Impfschutz.

  6. #4146
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Oh je, das hört sich aber nicht so prickelnd an
    Alles Gute euch beiden !
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #4147
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Bei mir ist das Befinden nach der dritten Impfung noch akzeptabel. War gestern abend auch früher müde als sonst und der Oberarm tat weh. Ich habe gut und tief geschlafen, allerdings zeigt mein Schlaftracking einen erhöhten Puls an. Heute morgen habe ich leichtes Ziehen im ganzen Körper, ich habe anfangs gut geschwitzt und fühlte mich unruhig, aber jetzt 2 Stunden später fühle ich mich schon wieder recht gut. Die Lymphknoten sind leicht geschwollen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  8. #4148
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,680
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Oh je, das hört sich aber nicht so prickelnd an
    Alles Gute euch beiden !
    Danke

  9. #4149
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    Ich hatte außer 24 h bisschen Impfarm gar nix

  10. #4150
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,666
    Anzeige
    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Mich hat es jetzt bei der dritten Impfung auch richtig erwischt. Fieber und Schüttelfrost die ganze Nacht. Bei den beiden ersten war ich einfach nur sehr müde.
    Trotzdem ist es meiner Meinung nach das geringere Übel, verglichen mit dem Risiko einer Infektion ohne Impfschutz.
    Oje, gute Besserung!
    Ja, es ist lästig, aber lieber dies als eine Infektion.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •