Seite 247 von 510 ErsteErste ... 147 197 237 245 246 247 248 249 257 297 347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,461 bis 2,470 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #2461
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Mein Mann wird morgen mit AstraZeneca geimpft.
    Unsere Stadt macht eine Sonderaktion, bei der sich Intressenten per Mail melden konnten.
    Gerade eben kam die Zusage
    Das freut mich. Das ist beruhigend, wenn beide geimpft sind. Ich bin auch froh, daß mein Mann und ich gestern zusammen geimpft werden konnten. So können wir auch vergleichen, ob und was wir nach der Impfung spüren .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #2462
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Mein Hausarzt hat alle Wartelisten komplett zugemacht. Laut Nachricht auf seiner Homepage sind die Termine bis Mitte August weg und die Warteliste voll.
    Ich glaube ihm das nur irgendwie nicht so recht.
    Er betreibt in denselben Räumen parallel eine Privatpraxis und ich vermute, dass er den Impfstoff schön für seine gastroenterologischen Privatpatienten beiseite schafft.

    Schon blöd. Da hat man einen HA, wohnt nur zwei Häuser weiter, kann also in nullkommanix da sein, hat aber keine Chance auf die Warteliste zu kommen. Vorbeikommen soll man nicht und anrufen auch nicht. Ich kann also noch nicht einmal den MTAs zuwinken und sagen: Hey, ich bin gleich da drüben falls einer nicht will.

  3. #2463
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Mein Hausarzt hat alle Wartelisten komplett zugemacht. Laut Nachricht auf seiner Homepage sind die Termine bis Mitte August weg und die Warteliste voll.
    Ich glaube ihm das nur irgendwie nicht so recht.
    Er betreibt in denselben Räumen parallel eine Privatpraxis und ich vermute, dass er den Impfstoff schön für seine gastroenterologischen Privatpatienten beiseite schafft.

    Schon blöd. Da hat man einen HA, wohnt nur zwei Häuser weiter, kann also in nullkommanix da sein, hat aber keine Chance auf die Warteliste zu kommen. Vorbeikommen soll man nicht und anrufen auch nicht. Ich kann also noch nicht einmal den MTAs zuwinken und sagen: Hey, ich bin gleich da drüben falls einer nicht will.
    Vielleicht versuchst Du es parallel über diese Seite sofort-impfen.de, die hier gepostet wurde?

  4. #2464
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Da habe ich mich schon registriert.

    Aber mir fällt gerade nichts mehr ein. Hier haben alle Hausärzte Aufnahmestopp.

  5. #2465
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Ich drück einfach mal die Daumen. Oft klappt es ja doch schneller, als gedacht.

  6. #2466
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Da habe ich mich schon registriert.

    Aber mir fällt gerade nichts mehr ein. Hier haben alle Hausärzte Aufnahmestopp.
    Hast du schon den Kinderarzt gefragt?

    Meine Nachbarn, beide Ende 40, kinderlos , wurden beim Kinderarzt einer Bekannten durch deren Tipp geimpft. Die Ärztin wußte nicht wohin mit dem Zeug.

  7. #2467
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Wäre die Impfbrücke vielleicht eine Möglichkeit (weiß nicht, wo Du wohnst):
    https://impfbruecke.de

    Zudem impfen auch Frauenärzte, vielleicht wäre das auch eine Idee?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2468
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Ein Freund ist bei seinem HNO geimpft worden, frag doch mal alle deine Ärzte.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  9. #2469
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Mein Hausarzt hat auch einen festen Tag pro Woche zum impfen und impft da ca. 140 Leute. Es werden aber bevorzugt eigene Patienten geimpft. Hab schon überlegt, wie viele Patienten so eine Praxis hat. Die 80-100er wurden ja schon in Impfzentren geimpft, viele 60er und 70er auch. Bleiben also in erster Linie alle unter 60 und ein paar einzelne übrig. Hatte mich beim Hausarzt auf die Liste setzen lassen und hatte innerhalb von nicht mal 2 Wochen einen Termin für Biontech. Außerdem sind hier gerade Impfteams unterwegs, wo man locker einen Termin bekommen kann ( glaube aber nur Astra bzw. Johnson&Johnson).Gestern zb waren von 1500 Dosen nur 1000 verimpft worden. Schwieriger haben es sicher diejenigen, die jetzt auf Biontech warten- da scheint der Impfstoff deutlich knapper zu sein, als bei Biontech.

  10. #2470
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,023
    Anzeige
    Ich habe gerade die zweite Impfung bekommen, die erste war Astra, diesmal Biontech.
    Gefragt wurde keiner , ich bin im Impfzentrum und der Doc sagte, er hat auch Astra und Biontech Kombi und es soll gut sein.
    Erleichtert und glücklich.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •