Seite 386 von 510 ErsteErste ... 286 336 376 384 385 386 387 388 396 436 486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,851 bis 3,860 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3851
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Anzeige
    Abstand erlebe ich auch keinen mehr, es sei denn, ich halte ihn selber ein. Maske wird überwiegend noch getragen, aber es wird weniger. Aber wer wird nach Idar-Oberstein noch etwas sagen wollen? Ich verzichte mittlerweile wieder auf vieles.

  2. #3852
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Hier reicht auch der Schülerausweis....
    Na ja, die Schüler testen sich ja Freitags nochmal, da wäre dann ab Sonntag vormittag noch das Zeitfenster mit Fragezeichen versehen, wenn man davon ausgeht, dass die den als 48 Std. Test ansehen
    Nicht so einfach....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #3853
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Eigentlich der Weg, der überall gegangen werden sollte in meinen Augen (wenn es um große Veranstaltungen, Innenräume usw. geht)



    Hier auch. Finde ich auch nicht so toll.


    Wir waren am Wochenende in Holland. Wir hatten die Reise geschenkt bekommen, sie wäre sonst verfallen. Wir sind mit gemischten Gefühlen gefahren. Alles war dann aber gut, weil das Wetter phantastisch war (mit T-Shirt am Strand gelegen) und wir nirgendwo rein mussten und so keinerlei Kontakte hatten.
    Beim Spazierengehen haben wir jedoch aus der Entfernung ungläubig gesehen, dass die Niederländer wie die Dänen nun alles aussetzen. Keine Masken (auch nicht in Innenräumen) und kein Abstand mehr. Bei dem Wetter gab es auf den Flaniermeilen ein Dicht-an-Dicht, wie zu besten Düsseldorfer Altstadt Zeiten. Als gäbe es kein Corona mehr.
    Ich war Ende Juli oder Anfang August einen Tag in Holland, da wurden Masken weder in Läden noch in Cafés getragen. Ist also offenbar nicht neu dort.

  4. #3854
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Hier reicht auch der Schülerausweis....
    Na ja, die Schüler testen sich ja Freitags nochmal, da wäre dann ab Sonntag vormittag noch das Zeitfenster mit Fragezeichen versehen, wenn man davon ausgeht, dass die den als 48 Std. Test ansehen
    Nicht so einfach....
    Bei uns testen sie Montag und Donnerstag. Am WE sind für Tests nicht mehr gültig

  5. #3855
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich war Ende Juli oder Anfang August einen Tag in Holland, da wurden Masken weder in Läden noch in Cafés getragen. Ist also offenbar nicht neu dort.
    Dort ist die Maskenpflicht bis auf die öffentlich Verkehrsmittel zum 26.06. aufgehoben worden.

  6. #3856
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    In BW werden die Schüler ab nächster Woche 3x wöchentlich getestet. Das finde ich dann aber mehr als ausreichend. Irgendwann ist dann auch mal gut.

  7. #3857
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    In BW werden die Schüler ab nächster Woche 3x wöchentlich getestet. Das finde ich dann aber mehr als ausreichend. Irgendwann ist dann auch mal gut.


    Sehe ich auch so, ich hoffe, dass damit dann auch wieder die Maskenpflicht im Unterricht fällt.

    Bei uns waren die Schülertests vor den Ferien 60 h gültig. Jetzt müssen sich Schüler/Kinder aber am WE nicht testen lassen, weil mit der 2 x wöchentlichen Schultestung damit alles abgegolten ist. Weiß nicht, wie das in anderen Bundesländern ist. In BW muss man nur den Schülerausweis oder ein anderen Schülerdokument in der Freizeit nachweisen (was ja aber auch erst ab einem bestimmten Alter erforderlich ist, wenn man es den Schülern nicht mehr unbedingt ansieht, ob sie noch Schüler sind oder schon in der Ausbildung/Studium etc.), egal ob Wochentags oder Wochenende.

  8. #3858
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Bei uns Mo-Mi-Fr
    Masken im Unterricht noch Pflicht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #3859
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Masken müssen sie bei uns zum Glück nicht mehr seit letzter Woche im Unterricht tragen, bzw. nicht wenn sie an ihrem Platz sind.
    Und wir haben seit letzter Woche auch Luftfilter. Läuft war ja auch nur ein Thema seit letztem Winter.

  10. #3860
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ich war heute bei meinem Frauenarzt wegen meinen Zyklusproblemen. Er sagte mir, das unglaublich viele Frauen darüber berichten, es sich aber nach ner Weile wieder normalisieren sollte. Allerdings finde ich das schon krass. Also ich hab nach anderen Impfungen ja nie was gehabt, aber dass diese Impfung da so großen Einfluß hat, hätte ich nicht gedacht.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •