Seite 266 von 510 ErsteErste ... 166 216 256 264 265 266 267 268 276 316 366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,651 bis 2,660 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #2651
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Ich wurde gestern Abend spontan mit AZ geimpft und es hat mich total ausgeknockt.
    Es fing schon nachts an mit Muskelschmerzen in Armen und Beinen und heute komme ich nicht aus dem Bett raus. Ich fieber mit Schüttelfrost zwischen 38-39 Grad, habe noch nichts gegessen, mir ist Dauerübel und mein Kopf brummt. Wollte nicht sofort Paracetamol nehmen, aber vorhin habe ich es absolut nicht mehr ausgehalten.

    Ich werde auch versuchen, dass meine 2 . Impfung dann Biontech wird, ich bin zuversichtlich, dass es bis dahin, nicht mehr wie flüssiges Gold gehandelt wird.
    Bin trotzdem froh, dass ich es trotz Bedenken gegenüber AZ einfach hinter mich gebracht habe. habe..fast wie ein kleiner Meilenstein.

  2. #2652
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,035
    Rahel, halte durch, ich hatte es auch und meine Tochter ebenfalls.
    Geht aber vorbei, nach Biontech habe ich dann nur leichte Armschmerzen, einen halben Tag.

  3. #2653
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Lieben Dank, Mohnblume
    Geändert von Rahel (21.05.21 um 17:39:24 Uhr)

  4. #2654
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich bin überrascht, über diese starke Immunantwort!
    Zum Glück konnte mein Mann heute Kinder Dompteuse spielen, hätte ich echt nicht auf die Reihe gekriegt.
    Ich frag mich ( ist zwar im Nachhinein egal), ob die Immunantwort auf den Impfstoff ein Hinweis ist, wie der Köper eine Covid Infektion gehandelt hätte.
    Man muss dazu sagen, dass ich auch 2 AI Erkrankungen habe, wo öfter mal bei mir etwas hochschiesst.
    Merke ich oft bei Triggern, wie Wetterwechsel, falsches Essen etc.
    Übrigens der Link von Dir (ich finde ihn gerade nicht) mit den kombinierten Impfstoffen, ist sehr gut kommt von einer sehr guten Fachzeitschrift.
    Ich muss nur etwas über den Artikel von Mdr den Kopfschütteln „ bei „vielen“ Immunerkranten ist Corona Impfung wirkungslos“....Jeder 10. würde ich jetzt nicht als „viele“, sondern eher als „einige“ bezeichnen... aber na gut, das andere klingt spannender.

  5. #2655
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Wollte noch einen Artikel aus dem Nature Journal posten, aber irgendwie klappt es nicht. Ich versuche es nochmal.
    https://www.nature.com/articles/d41586-021-01359-3

  6. #2656
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,514
    Jetzt sind wir mit Moderna also schon mehrere, das kann m.E. kein Zufall sein. Ein Infekt ist ausgeschlossen (Corona-Test negativ), es fing ja mit den Schmerzen im Arm an (als wäre ich an dem Tag geimpft worden), dazu Temperatur und schon mehrere Tage vorher Kopfschmerzen. Bei meinem Mann ist am Impfarm seit heute eine Rötung zu sehen.

    Ich habe mich gefühlt, als wäre ich unter einen Bus gekommen... Habe mich heute auch ausgeklinkt, den halben Tag geschlafen, aber auch eine Ibu genommen. Es geht mir jetzt besser, aber ich bin noch nicht bei 100%.

    Moderna scheint ziemlich harter Stoff zu sein ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #2657
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Ich habe auch langsam den Eindruck, dass hier bei den Moderna-Geimpften mehr Impfreaktionen auftreten.
    Am besten scheint Biontech abzuschneiden, denn bei AZ ist es ja auch nicht ganz ohne (von den Thrombosen mal abgesehen).

  8. #2658
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,883
    Meine Kollegin ist vor rund 2 Wochen mit Moderna geimpft worden (sie ist 52). Sie hatte außer Schmerzen an der Einstichstelle keine Nebenwirkungen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #2659
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,615
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Jetzt sind wir mit Moderna also schon mehrere, das kann m.E. kein Zufall sein. Ein Infekt ist ausgeschlossen (Corona-Test negativ), es fing ja mit den Schmerzen im Arm an (als wäre ich an dem Tag geimpft worden), dazu Temperatur und schon mehrere Tage vorher Kopfschmerzen. Bei meinem Mann ist am Impfarm seit heute eine Rötung zu sehen.

    Ich habe mich gefühlt, als wäre ich unter einen Bus gekommen... Habe mich heute auch ausgeklinkt, den halben Tag geschlafen, aber auch eine Ibu genommen. Es geht mir jetzt besser, aber ich bin noch nicht bei 100%.

    Moderna scheint ziemlich harter Stoff zu sein ...
    Meine Kollegin, ebenfalls Modern, hat seit einer Woche täglich und pünktlich ab 13 Uhr Kopfschmerzen...Mein Mann, gestern mit AZ geimpft, hat bis heute nachmittag mit Schüttelfrost, Fieber, Kopfschmerzen gelegen. Wir sind dennoch erleichtert, alles ist, m.E., besser, als eine Infektion mit diesem Virus (ungeimpft).

  10. #2660
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Anzeige
    Eine Moderna-Impfdosis enthält 3x mehr rna als eine Biontech-Impfdosis, vielleicht gibt es deshalb stärkere Nebenwirkungen

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •