Seite 326 von 510 ErsteErste ... 226 276 316 324 325 326 327 328 336 376 426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,251 bis 3,260 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3251
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich meinen ersten Biontech Termin, mir geht es gut, nichts bemerkt. Gestern abend war ich auf einmal ziemlich müde und habe dann wunderbar geschlafen.
    So ging es mir nach der ersten Impfung auch. Nach der zweiten war ich dann 3 Tage später hundemüde. Das war es aber auch....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3252
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Mein Freund hat nach Biontech (1. Impfung) gefühlt ca. 1,5-2 Tage durchgeschlafen Ich war auch extrem müde am nächsten Tag.

    Die zweite Impfung haben wir noch nicht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3253
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Die Müdigkeit hatte ich nur am ersten Abend nach den Impfungen. Ansonsten war ich im Nachgang wochenlang eher unruhig mit sehr wechselhaftem Schlafverhalten. Dafür hatte ich aber beide Male mehrere Tage volles Programm mit Schwellungen von Lymphknoten und Schleimhäuten, leichtem Halsweh, Fieber, Schlappheit und Schwindel.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #3254
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,647
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe seit der zweiten Impfung eine Allergie, die nicht mehr weggeht. Direkt nach der Impfung (Moderna) hatte ich einen Ausschlag um die Einstichstelle und einen im Gesicht. Das hatte ich schon nachgelesen, dass das am gesamten Körper möglich ist. Seitdem läuft mir aber die Nase und ich wache morgens immer total puffy im Gesicht auf. Wann immer ich mich vorbeuge, läuft mir quasi Wasser aus der Nase.

    Allerdings geht es mir wie den Beautys, bei denen es auch die Wechseljahre sein könnten: Bei mir könnte es natürlich auch der Umzug sein, da wird ja einiges an Staub aufgewirbelt. Mittlerweile habe ich aber alles eingeräumt und den Boden mehrfach gesaugt und gewischt. Es könnte auch mal wieder aufhören.
    Gehts denn mit einem Mometasonspray oder Cetrizin weg?
    Mein Heuschnupfen ist um Welten schlimmer als die letzten Jahre.

    Und wie gehts dir verdauungsmässig?
    Hat sich das gebessert?

  5. #3255
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Tommasina, geht es Deinem Heuschnupfen echt schlimmer als sonst ohne Impfung?
    Das finde ich interessant, denn ich denke, meine Bronchitis kommt daher, ich war am Samstag im Garten, ich hab mich da auch etwas übernommen in der Hitze, und da wurde es dann richtig schlimm, tränende Augen und Nase und danach hatte ich die Schmerzen in den Bronchien, da hat es richtig angefangen. Kurz nach der Impfung war es nur ein blöder Husten..

  6. #3256
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,647
    Ja, die letzten paar Jahre dachte ich schon, dass mein Heuschnupfen wohl altershalber stark nachlässt.
    Ich brauchte hin und wieder den Mometasonspray, aber nicht mal täglich.
    Und vor allem hatte ich auch keine Probleme mit Halskratzen und juckenden, tränenden Augen.

    Dieses Jahr spraye ich das Maximum, das hilft einigermassen gegen das Niessen, die Augen tränen aber und jucken und der Hals kratzt.

    Keine Ahnung, womit es zusammenhängt, muss ja nicht an der Impfung liegen.

  7. #3257
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Gute Besserung!

    Ich hab die zweite Impfung ziemlich gemerkt, also das Spritzen ansich hat weh getan und der Schmerz blieb ein paar Tage. Sonst keine Nebenwirkungen.
    Mein Mann merkte gar nichts.

    Es tut mir sehr leid dass so viele noch ungeimpft sind, die aber so gerne möchten. Ich wünsche mir, dass alle hier im Board bald auch einen Termin haben.

  8. #3258
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Ich bin grade total müde, aber ob das von der Impfung kommt, weiß ich nicht... heute Nachmittag hatte ich ein bisschen Herzrasen und einen leicht wattigen Kopf (fühlte sich etwas an, als ob ich zu viel Alkohol getrunken hätte), sonst merke ich noch nichts. Noch nicht mal Schmerzen im Arm - aber die kamen bei der ersten Impfung auch erst später am Abend.

  9. #3259
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Ich hatte heute auch die 2. Dosis (AZ) und bekam ca. 2 Std. später etwas Kopfweh, ist aber wieder verflogen, vielleicht sogar Einbildung.
    Letztes Mal war das ja etwas heftig, bin gespannt auf heute Nacht und morgen.

  10. #3260
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,211
    Anzeige
    Hab vergessen zu erwähnen: mir hat jetzt nach der zweiten Impfung Kühlung an der Einstichstelle sehr geholfen. Unmittelbar und die Beschwerden blieben auch nicht so lange wie beim ersten Mal.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •