Seite 187 von 510 ErsteErste ... 87 137 177 185 186 187 188 189 197 237 287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,861 bis 1,870 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #1861
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Hier in Bayern ist die Arbeit im Einzelhandel eine Priostufe.Da kommt man direkt in Prio 3.
    I love Holidays!

  2. #1862
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich frag mich echt, wie das laufen soll, wenn dann für alle freigeben wird. Die Hotline und Server für die impfzentren werden total zusammenbrechen. Die Ärzte werden sich vor Anrufen nicht retten können.
    Ich hab mich und meinen Mann schon vor ein paar Wochen auf die Warteliste beim Hausarzt setzen lassen. Ohne Priorität und Vorerkrankungen kam ich mir da irgendwie blöd vor, aber wahrscheinlich war das die einzig richtige Entscheidung.
    Denn einfach so wird ja keiner auf einen ohne Priorität zukommen, es weiß ja keiner, ob man sich überhaupt impfen lassen will…Ob der Hausarzt dann alle seine Patienten von sich aus anruft? Ich bezweifel das.
    Und was machen Leute, die gar keinen Hausarzt haben?
    Ich kann mir nicht vorstellen dass die Ärzte scharf auf Patienten sind, die dann nur wegen der Impfung zu ihm kommen.
    Geändert von Adrienne (30.04.21 um 10:37:18 Uhr)

  3. #1863
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie es mit Moderna und Johnson & Johnson ( wird ja in anderen Ländern schon verimpft) aussieht? Gibt es da auch Fälle von Thrombosen, Herzmuskelentzündung oder anderen Folgeerkrankungen? Davon hört man gar nichts.
    Doch, hört man. Bei Johnson & Johnson hat es ebenfalls Thrombosen gegeben. Moderna ist kein Vektorimpfstoff, da war das nicht zu erwarten. Bei den Herzmuskelentzündungen ist im Moment nicht mal klar, ob sie wirklich etwas mit der Impfung zu tun hatten, es wird aber natürlich untersucht.
    These violent delights have violent ends.


  4. #1864
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Mein Impftermin wurde gerade wieder gecancelt . Es ist wohl grundsätzlich zu wenig Impfstoff vorhanden, d. h. es bleibt auch zu wenig über um mehrere Kollegen zu impfen. Jetzt wurde alles abgeblasen und es wird gewartet bis es über das Werksarztzentrum möglich wird, die Impfung den Mitarbeitern anzubieten. Das wird ja aber wohl noch dauern...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #1865
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Mein Impftermin wurde gerade wieder gecancelt . Es ist wohl grundsätzlich zu wenig Impfstoff vorhanden, ...
    Das tut mir leid, shirl. Ich kenne das mit dem gecancelten Impftermin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1866
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Mein Impftermin wurde gerade wieder gecancelt . Es ist wohl grundsätzlich zu wenig Impfstoff vorhanden, d. h. es bleibt auch zu wenig über um mehrere Kollegen zu impfen. Jetzt wurde alles abgeblasen und es wird gewartet bis es über das Werksarztzentrum möglich wird, die Impfung den Mitarbeitern anzubieten. Das wird ja aber wohl noch dauern...
    Heute hü, morgen hott und wenn geschimpft wird, ist es auch nicht recht. Gibt es dieses Durcheinander in anderen Ländern auch?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  7. #1867
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Bei uns in der Firma dürfen Personen die draussen die als Bauaufsicht auf Baustellen arbeiten (Straßen- und Brückenbau) geimpft werden, heute kam die Mail, dass die Berechtigungen per Post verschickt werden, das ist eine große Erleichterung für viele.

  8. #1868
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Mohnblume, von wem kam denn da die Mail? Muss man sich da irgendwie anmelden oder wie läuft das?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #1869
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich finde es gut, dass auch bei den Firmen angefangen wird zu impfen, bei denjenigen, die ein höheres Risiko haben. Da sollten die Firmen auch echt priorisieren.

  10. #1870
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Hier in Bayern ist die Arbeit im Einzelhandel eine Priostufe.Da kommt man direkt in Prio 3.
    Bei uns aber nur im Lebensmitteleinzelhandel.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 21:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 21:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 15:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 21:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •