Seite 193 von 510 ErsteErste ... 93 143 183 191 192 193 194 195 203 243 293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,921 bis 1,930 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #1921
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ok, und was ist mit dem Frauenarzt? Vielleicht klappt es ja da oder werden dort nur Schwangere geimpft?
    Nein, man kann sich bei jedem Arzt impfen lassen, der dazu bereit ist und Impfstoff hat. Egal, ob du vorher dort schon Patientin warst. Das wird in den nächsten Wochen auch einfacher werden, wenn mehr Impfstoff an die Ärzte geht.
    Wenn du die Nerven dazu hast kannst du alle Ärzte in deiner Umgebung anrufen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #1922
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ok, und was ist mit dem Frauenarzt? Vielleicht klappt es ja da oder werden dort nur Schwangere geimpft?
    Schwangere werden meines Wissens nach nicht geimpft.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  3. #1923
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Schwangere werden meines Wissens nach nicht geimpft.
    Schwangere können geimpft werden und können zwei Kontaktpersonen benennen, die ebenfalls geimpft werden können.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #1924
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hier neu Herr Professor Watzl zu AstraZeneca und der Zweitimpfung, sowie Vergleich Biontech und Moderna.

    https://youtu.be/LGdxk1Kqy1k
    These violent delights have violent ends.


  5. #1925
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Schwangere werden meines Wissens nach nicht geimpft.
    Stimmt, werden sie nicht. Aber zB möchte ein Kinderarzt von Freunden die Eltern seiner kleinen Patienten Imofen, bevor die dann dürfen. Ich würde mich auch anmelden, wo es geht. Und wenn der Hausarzt keine Liste hat, dann vielleicht der HNO
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #1926
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Schwangere können geimpft werden und können zwei Kontaktpersonen benennen, die ebenfalls geimpft werden können.
    Nein, sie können zwei Personen benennen, aber eine Impfung wird bei uns nicht empfohlen. Hat der Drosten letztes Mal auch gut erklärt.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  7. #1927
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Nein, sie können zwei Personen benennen, aber eine Impfung wird bei uns nicht empfohlen. Hat der Drosten letztes Mal auch gut erklärt.
    Ich habe gelesen, dass "einige Ärzte zögern" und dass es keine Daten gibt, aber schon viele Schwangere geimpft wurden. Leider kann ich mich nicht erinnern, wo ich das gelesen habe.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #1928
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Man zögert in D noch. Schwangere mit großem Risiko können es auf eigene Gefahr, aber es wird von der STIKO noch nicht empfohlen, weil die Datenlage zu dünn ist. In Frankreich kann man ab Mitte der Schwangerschaft, das findet Drosten ok und er denkt, dass das über kurz oder lang bei uns so sein könnte.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  9. #1929
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Nein, man kann sich bei jedem Arzt impfen lassen, der dazu bereit ist und Impfstoff hat. Egal, ob du vorher dort schon Patientin warst. Das wird in den nächsten Wochen auch einfacher werden, wenn mehr Impfstoff an die Ärzte geht.
    Wenn du die Nerven dazu hast kannst du alle Ärzte in deiner Umgebung anrufen.
    Ich stand auf der Warteliste bei meinem Hausarzt und bekomme da jetzt meine Impfung. Ich würde nicht überall rumtelefonieren um eine Impfung zu bekommen aber für die, die ängstlich sind wäre es eine Möglichkeit.

  10. #1930
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Hier neu Herr Professor Watzl zu AstraZeneca und der Zweitimpfung, sowie Vergleich Biontech und Moderna.

    https://youtu.be/LGdxk1Kqy1k
    Danke, super Beitrag!

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 21:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 21:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 15:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 21:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •