Seite 496 von 510 ErsteErste ... 396 446 486 494 495 496 497 498 506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,951 bis 4,960 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #4951
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Dank des kompletten Chaos beim Genesenenstatus muss ich mich jetzt on top boostern lassen.
    Geht bei mir beruflich leider auch nicht anders.
    Meine Ärzte raten mir es nicht zu tun, weil ich so viele Antikörper gebildet habe, dass ein Booster mich wahrscheinlich erst mal krank macht.

    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Situation? 2x geimpft, 1x Delta genesen
    Hat eine Kollegin, die hatte J&J, dann Biontech, dann ist sie krank geworden. Hat sich dann 4 Wochen darauf noch bossieren lassen, hatte aber auch keine stärkeren Nebenwirkungen als bei den ersten Impfungen.

  2. #4952
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,663
    Danke für die Erfahrungen dazu. Mein Doc
    sieht es etwas anders. Ich hab ja auch einen Antikörperwert von 3000. Das reicht gut und gerne mal eine Weile

  3. #4953
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,249
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Danke für die Erfahrungen dazu. Mein Doc
    sieht es etwas anders. Ich hab ja auch einen Antikörperwert von 3000. Das reicht gut und gerne mal eine Weile
    Sie hatte ja auch Johnson dabei, vielleicht liegt es auch daran.

  4. #4954
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Ist Dein Genesenenstatus denn schon abgelaufen, zebra?

  5. #4955
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,663
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ist Dein Genesenenstatus denn schon abgelaufen, zebra?

    nein, ich hab noch 14 Tage ... aber wer weiss, dass ändert sich aktuell ja quasi wöchentlich. Seit ich mich infiziert habe, hat es sich mittlerweile 5 mal geändert.
    alles wird bunt!

  6. #4956
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    nein, ich hab noch 14 Tage ... aber wer weiss, dass ändert sich aktuell ja quasi wöchentlich. Seit ich mich infiziert habe, hat es sich mittlerweile 5 mal geändert.
    Ok, das ist natürlich echt nicht mehr lange. Glaube angesichts der vielen Kritik allerdings nicht, dass es nochmal verkürzt wird. Die EU-Länder haben sich (zumindest für Reisen) ja auch auf was anderes geeinigt.

  7. #4957
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,663
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ok, das ist natürlich echt nicht mehr lange. Glaube angesichts der vielen Kritik allerdings nicht, dass es nochmal verkürzt wird. Die EU-Länder haben sich (zumindest für Reisen) ja auch auf was anderes geeinigt.
    Ich hoffe ein bisschen, dass es doch nochmal verlängert wird.. wenn es ausläuft bin ich grade auf einer Dienstreise, bzw. zwei aufeinander folgenden.
    Keine Ahnung, wann ich dann einen Booster dazwischen bekomme und in welchem Bundesland.
    alles wird bunt!

  8. #4958
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Welche Frage ich mir mittlerweile stelle, ist die, wie das eigentlich mit den Personen aussieht, die schon vor Monaten geboostert wurden. Meine Mutter z.B. hat ihre Booster-Impfung schon Anfang Oktober bekommen, also vor jetzt mehr als 3 Monaten. Da sie ja auch noch betagt ist, frage ich mich, ob da überhaupt noch irgendein Schutz vorhanden ist. In Israel boostern sie die Menschen Ü60 jetzt ja schon ein 4. Mal. Hierzulande ist das anscheinend noch gar kein Thema.
    Mein 88jähriger Vater wurde gestern auf Anraten seines Hausarztes zum zweiten Mal geboostert Sein erster Booster ist 5 Monate her. Sprecht am besten mal mit dem Hausarzt deiner Mama

  9. #4959
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,367
    Jetzt sind wir fürs erste mit dem impfen bei den Mädels durch. Zumindest bis das Thema Boostern U12 aktuell wird.
    Heute wurde noch unsere jüngste geimpft. Ich finde das in unserem impfzentrum für die Kids wirklich gut gemacht.

  10. #4960
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Anzeige
    nur mal so aus Neugier an die Beauties mit Kindern:

    Habt ihr die Kinder selbst entscheiden lassen ob sie geimpft werden oder habt ihr das gemacht? Kommt natürlich aufs Alter an.

    Hintergrund meiner Frage:

    Meine beste Freundin erzählte, das ihre Tochter (wird im März 11) im Januar geimpft wird. Bisher ist sie aber immer noch nicht geimpft, weil sie (also die Tochter) noch warten möchte. Ich hatte vor ein paar Tagen mit meiner Freundin geschrieben und war überrascht, das sie doch noch nicht geimpft ist.

    Meine Freundin überlässt der Tochter also die Entscheidung scheinbar komplett selbst. Habt ihr das auch so gehandhabt?

    Ich bin da ehrlich, ich wüsste nicht wie ich da entscheiden würde. Ich glaube - so aus dem Bauch raus - ich würde sagen, das Kind wird geimpft und fertig. Aber das sage ich halt jetzt so gefühlsmäßig, ich habe kein Kind. Für mich wäre die Impfung aber schon sehr wichtig, und ich finde es etwas seltsam das Kind da selbst entscheiden zu lassen (in diesem Alter)

    Ich befürchte ja, so wie die Zahlen grad hochziehen, dass die Tochter sich eher infiziert als sich die Impfung abzuholen . Worauf will sie noch warten? Ich weiß, sie ist noch ein Kind. Und deswegen frage ich mich, ob das so richtig ist, das Kind da völlig frei selbst entscheiden zu lassen

    Die knapp 6-jährige Tochter einer anderen Freundin bekommt bald schon ihre zweite Impfung.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •