Seite 141 von 510 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,401 bis 1,410 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #1401
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig erfahre ich, dass Steuerberater in Bayern als systemrelevant gelten und jetzt vorgezogen werden.
    Wo hast du das her? Es werden eigentlich nur die Mitarbeiter in der Justiz in Gruppe 3 eingeteilt, und das war von Anfang an so vorgesehen. Explizit aber nicht Anwälte oder StB, sondern Richter, Staatsanwaltschaft etc

  2. #1402
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Die Leerdenker sind doch nicht mehr wichtig. Nachdem heute ca 100 Leerdenker zur Revolution vor dem Reichstag erschienen sind, glaube ich, dass die endgültig ausgeschwurbelt haben.
    100? :-D ich hoffe, du hast recht. Ich lese eigentlich schon keine Kommentare mehr zu politischen Themen, was da für ein Müll von sich gegeben wird , ist zum brechen

  3. #1403
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten die Schüler bei der Impfung auch priorisiert werden, sie tragen die Ansteckung ja wie die Kita-Kinder in die Familien.
    Mit was willst du Schüler denn impfen? Es gibt doch noch gar keinen zugelassenen Impfstoff für Kinder.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #1404
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Ich habe heute unter der Meldung, dass Angela Merkel geimpft wurde, Kommentare gelesen, die man einfach nicht glauben kann. Die Leerdenker und Leugner glauben tatsächlich, dass alle Geimpften innerhalb der nächsten drei Jahre sterben und nur die überbleiben, die nicht geimpft sind. Und dass das der große Plan ist.
    Ich kann einfach nicht fassen, dass sie das wirklich glauben.
    Manchmal sollte man meinen, dass Logik weiterhilft.
    Unglaublich...

  5. #1405
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,145
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Mit was willst du Schüler denn impfen? Es gibt doch noch gar keinen zugelassenen Impfstoff für Kinder.
    Biontech ist doch ab 16 zugelassen, damit könnten schonmal einige Schüler:innen geimpft werden.

  6. #1406
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ja, aber nur die Oberstufe, die Kleinen nicht. Und die haben ja meist keine Symptome und tragen das Virus unerkannt weiter.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #1407
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Guckt mal: das stimmt doch positiver https://www.spiegel.de/wirtschaft/bi...d-69c543ec74b7
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  8. #1408
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,145
    Das stimmt mich auch zuversichtlich! Es geht wirklich voran!

  9. #1409
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Zitat Zitat von Shermaine Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir sehr, dass dein Bundesland bald nachzieht. Sachsen hat die Entscheidung lange angekündigt, aber in Prinzip ging es mit der konkreten Umsetzung diese Woche sehr, sehr schnell. Vor einer Woche hätte ich das noch nicht wissen können. Der Preis dafür ist, dass Sachsen auf Teufel komm raus die Schulen nicht mehr schließen möchte, egal, wie die Inzidenzen sind. Ich denke, das erkauft man sich dann teilweise mit dem Impfangebot. Ich bin sehr froh, dass die Schüler in die Schule dürfen, aber es ist auch eine sehr beängstigende Situation.
    Danke, aber ich glaube, dass das vor Juni nichts wird.
    Hier sind diese Woche zum ersten Mal die Tests an Schüler verteilt worden, aber es gibt keine Pflicht, dass man sich als Schüler zweimal pro Woche testet. HIER hätte man seitens der Politik strikter sein müssen. In diesem Fall nur an die Vernunft zu appellieren bringt meiner Meinung nach wenig.

    Mich wundert nur immer wieder, weshalb Prioritätenlisten erstellt werden, wenn man sie am Ende doch umgeht!
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #1410
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Das ist irritierend und auch beunruhigend:

    https://www1.wdr.de/nachrichten/them...bruch-100.html
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 21:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 21:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 15:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 21:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •