Seite 454 von 510 ErsteErste ... 354 404 444 452 453 454 455 456 464 504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,531 bis 4,540 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #4531
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Anzeige
    Boosterimpfung ist seit Freitag drin. Bei mir die übliche Entzündung an der Einstichstelle, sonst alles tutti. Herr Z war komplett ausgenockt, mit Kopf- und Gliederschmerzen, Fieber, Übelkeit. Er hat den gestrigen Tag fast komplett verschlafen. Mittlerweile geht's wieder, dafür hat er jetzt dicke Lymphknoten unter dem Arm.

  2. #4532
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Oh ich bin so froh. Meine Hausarztpraxis hat heute vormittag angerufen und mir einen Boostertermin mit Moderna am 04.01. eingeplant. Grosse Freude! Und da ich erst am 10.01. wieder arbeite kann ich mich danach falls notwendig schön auf die Couch legen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #4533
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Meine beiden Kinder haben gerade ihren ersten Schuss bekommen.
    Ich bin erleichtert, aber gleichzeitig ist mir etwas mulmig.

  4. #4534
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Meine beiden Kinder haben gerade ihren ersten Schuss bekommen.
    Ich bin erleichtert, aber gleichzeitig ist mir etwas mulmig.
    Ganz dickes Daumendrücken, dass sie und alle anderen Kinder das gut wegstecken.

  5. #4535
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Unsere Tochter bekam vorhin den Impftermin aus de Impfzentrum: 23.12.
    Zu dem Zeitpunkt, den sie uns gegeben haben, würden wir eigentlich schon im Zug sitzen und zu unseren Familien fahren.

    Wir werden den Termin jedoch wahrnehmen und den Zug umbuchen - ein bisschen mulmig ist mir auch, weil ich nicht weiss, wie sie auf die Impfung reagiert.
    Und das an Weihnachten - auf der anderen Seite besuchen wir die Großeltern und wenn Omikron im Januar wirklich zuschlägt, ist sie hoffentlich wenigstens etwas vor einem schwereren Verlauf geschützt.

    Keine leichte Entscheidung
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #4536
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Ich habe den Boostertermin zwischen den Jahren bei uns im Krankenhaus übers Internet gebucht. Ich hatte an jedem Tag freie Auswahl alle Viertelstunden. Super
    Die Hausarztpraxis bekommt irgendwie immer zu wenig Impfstoff, außerdem ist sie telefonisch schlecht zu erreichen, oft nur über die Rückruffunktion.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #4537
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ganz dickes Daumendrücken, dass sie und alle anderen Kinder das gut wegstecken.
    Danke Dir.

  8. #4538
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,680
    Unser 9 jähriger Sohn hat letzten Freitag seine erste Impfung bekommen und hatte außer leichten Schmerzen im Impfarm keinerlei Nebenwirkungen. Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch auch so läuft.

  9. #4539
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich bin 2 Tage gelegen nach der 3. Impfung. Der 1. Tag war wie in Trance, gefühlt 10min munter und einfach immer wieder für Stunden eingeschlafen.

    Junior hat nach seiner 2. eine Nacht Fieber bekommen. Für ihn war die angeordnete Schonung für 2 Wochen das Schlimmste.

  10. #4540
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Meine Freundin hat heute ihre Tochter impfen lassen und das klingt alles top organisiert im impfzentrum. Mit Kinderärztin.
    Ich würde nur gerne beide zusammen impfen lassen. Die Termine sind ja immer einzeln, hmmm.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •