Seite 147 von 510 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 197 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,461 bis 1,470 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #1461
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Es sind angeblich drei Jahre, weil bis dahin niemand sich an die Idioten erinnert, die das verbreitet haben.
    Daran habe ich auch schon gedacht, dieser Mist ist ja quasi nicht widerlegbar, außer ich erfinde eine Zeitmaschine. Naja, ich habe als erstes so reagiert, dass ich gemeint habe, dass meine Schwägerin nach meinem Ableben meine Parfümsammlung bekommt. Ich hab ja noch Zeit, die tollsten selber zu verbrauchen.

  2. #1462
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Shermaine Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin gerade baff, meine Schwägerin und mein Schwager sind felsenfest überzeugt, dass Leute, die geimpft werden, in den nächsten drei Jahren versterben. Das geht wohl gerade rum auf Facebook und Co. Sie wollen sich nicht impfen lassen und versuchen, die ganze Familie davon abzuhalten. Ich könnte brechen. Wie geht man mit sowas um? Wie sitzt man mit denen irgendwann mal noch gemeinsam am Geburtstagstisch? Wie argumentiert man gegen sowas? Ich meine, ich bin auch froh, wenn ich meine Impfung gut vertragen habe und so, aber das ist doch echt heftig.

    Viele Grüße
    Siehe mein Post von 16.04., einfach irre, dass es Leute gibt, sie das glauben.

  3. #1463
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,522
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Aber reagiert ihr dann gar nicht? Diskutieren würde ich da auch nicht großartig, aber die wüssten, was ich von ihnen und ihrem Mist halte.
    Ich hab niemanden der so denkt unter den wenigen die um mich herum sind.
    Aber ja, ich würde ihnen sagen, was ich von dem Quatsch halte.

  4. #1464
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ich habe viele Kunden die Corona verharmlosen. Da diskutiere ich nicht mehr, ich ignoriere das.
    Wenn ich schon höre, dass die hohen Zahlen dadurch kommen, dass sich jeder selber testet, gehen bei mir die Schotten runter.

  5. #1465
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Kunden die Corona verharmlosen. Da diskutiere ich nicht mehr, ich ignoriere das.
    Wenn ich schon höre, dass die hohen Zahlen dadurch kommen, dass sich jeder selber testet, gehen bei mir die Schotten runter.
    Ok, Kunden stehen einem aber auch nicht so nahe, dass man sich überlegen müsste, ob man noch mit ihnen Geburtstag feiert oder so.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1466
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    So lange MILLIONEN Gläubige ihre wichtigste Zeremonie ohne sich an irgendwas zu halten unbedingt wochenlang feiern müssen, weil das Bad im Ganges sie von Corona befreit, werden wir es wohl nicht in den Griff kriegen, denn das wird auch uns betreffen. Man könnte verrückt werden
    https://www.t-online.de/nachrichten/...-die-welt.html
    Geändert von Krisja (18.04.21 um 10:23:41 Uhr)

  7. #1467
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Passiert eigentlich gerade irgendwas? Ich habe das Gefühl, die Regierung lässt gerade alles einfach nur laufen.

    Plan- und hilflos ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1468
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,610
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Plan- und hilflos ....
    Planlos bestimmt. Hilflos eher nein. Ich würde es willenlos nennen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1469
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,280
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Passiert eigentlich gerade irgendwas? Ich habe das Gefühl, die Regierung lässt gerade alles einfach nur laufen.

    Plan- und hilflos ....
    Merkel und einige andere halten heute einen Gedenkgottesdienst in einer Berliner Kirche für die mittlerweile ca. 80000 Coronatoten in Deutschland. Zeitnah viel impfstoff zu besorgen, wäre im Moment viel wichtiger.

  10. #1470
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Zeitnah viel impfstoff zu besorgen, wäre im Moment viel wichtiger.
    Das ist ja bereits passiert. Holm Hümmler sagte im letzten Ferngespräch, dass für jeden Bürger vierfach bestellt wurde. Also selbst wenn was ausfallen sollte, kommt immer noch genug.

    Hier ist eine Übersicht: https://www.bundesregierung.de/breg-...stoffe-1835338
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •