Seite 308 von 510 ErsteErste ... 208 258 298 306 307 308 309 310 318 358 408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,071 bis 3,080 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3071
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Jetzt klagt ihr Janne ja schon wieder an, sie hat sich damals schon nicht dazu geäußert. Ich habe sie auf Ignore damals gesetzt, denn soviel Pessisimismus ist ja grauenvoll.
    Erst zu pessimistisch, dann zu optimistisch

    Ich sehe jeden Geimpften stückweit auch als Schutz für die ungeimpften und als Möglichkeit, die Verbreitung zu verhindern.
    Insgesamt ist das alles sehr unbefriedigend

  2. #3072
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ja, schlimm, wenn jemand mit Fakten kommt, macht man sich gleich unbeliebt...
    Naja... Die Fakten mögen stimmen (wobei die Voraussagen letztes Jahr keine Fakten waren), aber das Thema trifft viele halt auch emotional. Und da hilft manchmal einfach etwas Empathie.

  3. #3073
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Aber es ist doch nicht emphatielos, auf positive Fakten hinzuweisen.

  4. #3074
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Wahrscheinlich bekommt nicht jeder die gleiche Empathie. Wenn ich mich an Gästin erinnere ( das ist jetzt nicht böse gemeint ) aber was hat sie sie geklagt und viele haben ihr die Daumen gedrückt und haben sich mit ihr mit gefreut dass sie endlich geimpft wurde.
    Für mich unverständlich, denn ich wünsche es jedem der es möchte und braucht.
    Ich finde es unter aller Kanone dass es so ungerecht verläuft. Ich wäre noch lange nicht dran gewesen und wenn jemand der es nötiger gebraucht hätte, hätte ich auch darauf verzichtet.

  5. #3075
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Okay, ich bin da vielleicht etwas empfindlicher gerade. Hab jetzt auch keine Lust, mein Empfinden in irgendeiner Form zu belegen. Aber mir stößt der Wandel sauer auf, von "das impfen wird Monate dauern, es wird zu schnell zu Lockerungen kommen und kleine Kinder werden verwaisen" zu "Hey, es ist Juni, es geht ganz toll voran, schon 50% geimpft, es gibt kaum noch einen Grund für die Beschränkungen"

    Ich ziehe mich jetzt aber zu diesem Thema zurück. Es tut mir nicht gut.

  6. #3076
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Gästin hat geklagt und bedauert, ist aber niemals verbal auf schon Geimpfte losgegangen.

    Ich finde es erschreckend, wie sich das entwickelt.

  7. #3077
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Vielleicht kommt es halt auch einfach darauf an, wer es macht
    Wenn es jemand geschrieben hätte, der schon immer eher positiv oder pragmatisch an die Sache herangegangen ist, wäre das jetzt glaube ich nicht so zum Thema geworden. Wenn man allerdings vor seiner eigenen Impfung eher noch "Weltuntergangsstimmung" verbreitet hat, passt das halt doch nicht so ganz zusammen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #3078
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Gästin hat geklagt und bedauert, ist aber niemals verbal auf schon Geimpfte losgegangen.

    Ich finde es erschreckend, wie sich das entwickelt.
    Falls du mich meinst: Ich gehe nicht auf Geimpfte los. Wie ich schon schrieb, freue ich mich über jede geimpfte Person.

  9. #3079
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Danke, velimaus. Das trifft ganz gut mein Empfinden. Kann mich nur selbst gerade nicht so gut erklären.

  10. #3080
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Zitat Zitat von sillemaus666 Beitrag anzeigen
    Falls du mich meinst: Ich gehe nicht auf Geimpfte los. Wie ich schon schrieb, freue ich mich über jede geimpfte Person.
    Nein, dich meinte ich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •