Seite 86 von 510 ErsteErste ... 36 76 84 85 86 87 88 96 136 186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #851
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Habe heute gehört, daß man in Tschechien moniert, daß die Füllstände von Sputnik nicht einheitlich sind und anscheinend auch die Zusammensetzung des Inhalts schwankt. Nicht, daß man da einfach Placebos untermischt...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #852
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Habe heute gehört, daß man in Tschechien moniert, daß die Füllstände von Sputnik nicht einheitlich sind und anscheinend auch die Zusammensetzung des Inhalts schwankt. Nicht, daß man da einfach Placebos untermischt...
    In der Slowakei wurde zudem festgestellt, dass der an dieses Land ausgelieferte Impfstoff wohl in der Zusammensetzung nicht dem im Lancet gelobten Impfstoff entspricht. Demnach wäre nur der Name Sputnik identisch gewesen. Das finde ich echt nicht beruhigend!
    Geändert von Exuser68 (08.04.21 um 17:10:56 Uhr) Grund: M statt N

  3. #853
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    @melis
    Dem Putin gehts nur ums Geld, normalerweise müsste man ihn boykottieren. Wie gut, dass jeder von uns selbst entscheiden darf ob oder mit was er geimpft wird.

  4. #854
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Vertrauenserweckend sind die letzten Nachrichten nicht. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass die Impfstoffe in Illertissen hergestellt werden würden und damit die gleichbleibende Qualität sichergestellt sein wird.
    Aber:
    Die politische Problematik kommt ja noch hinzu. Tendenziell denke ich, dass man sich nicht in Abhängigkeit solcher Staaten begeben sollte. Auf der einen Seite stehen wir in Sanktionen mit diesem Land, es wurden Diplomaten der Länder verwiesen etc. Aber der Impfstoff, der wird gekauft. Das passt nicht gut zusammen - je mehr ich darüber nachdenke...

  5. #855
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Die politische Problematik kommt ja noch hinzu. Tendenziell denke ich, dass man sich nicht in Abhängigkeit solcher Staaten begeben sollte. Auf der einen Seite stehen wir in Sanktionen mit diesem Land, es wurden Diplomaten der Länder verwiesen etc. Aber der Impfstoff, der wird gekauft. Das passt nicht gut zusammen - je mehr ich darüber nachdenke...
    Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Ich kann auch nicht darüber nicht denken.
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  6. #856
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Wenigstens geht es in D jetzt mit den Impfungen endlich voran...auch dank der Hausärzte.

  7. #857
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Wir sind doch bereits abhängig. Wenn Russland den Gashahn zudreht, dann werden wir ziemlich dumm aus der Wäsche schauen.

    Der russische Impfstoff muss ja auch erstmal hierzulande zugelassen werden.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #858
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Wenigstens geht es in D jetzt mit den Impfungen endlich voran...auch dank der Hausärzte.
    Meine Eltern in Niedersachsen wurden heute geimpft
    Gestern kam von ihrer Hausarztpraxis ein Anruf mit der Frage, ob sie sich impfen lassen möchten, spontan am nächsten Tag.
    Ich freu mich

  9. #859
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Toll! Das ist eine große Erleichterung.

    Mein Schwiegervater ist schon durch, meine Schwiegermutter wartet noch, dass sie dran kommt.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #860
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Anzeige
    Mein Vater und seine Frau haben nächste Woche einen Termin beim Hausarzt. Yay - es geht mit großen Schritten voran. Das macht mir grade echt Mut!

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •