Seite 324 von 510 ErsteErste ... 224 274 314 322 323 324 325 326 334 374 424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,231 bis 3,240 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3231
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich habe auf der Impfseite eine Schwellung unter dem Ohr, keine Ahnung, ob das jetzt ein geschwollener Lymphknoten oder eine Ohrspeicheldrüsenentzündung ist. Außerdem sah es so aus, als ob ich ein Gerstenkorn bekomme, das habe ich noch nie gehabt, ist aber wieder weg, dazu noch Bauchkrämpfe und Durchfall. Hat jemand von euch etwas Ähnliches nach der Impfung mit Biontec gehabt?
    Mein Sohn hatte Bauchkrämpfe, Durchfall und Übelkeit und Kopfschmerzen nach Biontech. Der Arzt hatte ihn vorgewarnt, junge Menschen würden viel heftiger reagieren. Ich hab ihm eine Moro'sche Möhrensuppe gemacht, dann gings ihm schnell wieder besser

  2. #3232
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Ich hatte meine Periode als ich die Impfung bekommen habe und etwas mehr Schmerzen als sonst üblich. Aber das passiert immer wieder mal, ich habe eigentlich nie Schmerzen, alle paar Monate halt mal ein bisschen, und diesmal war es genauso. Ob das an der Impfung lag - keine Ahnung. Fällt mir auch jetzt erst auf, nachdem hier davon gesprochen wurde. Ich habe das nicht der Impfung zugeschrieben.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3233
    Registriert seit
    26.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Ich habe nach der ersten Impfung (Biontech) meine Regel sehr viel später bekommen als normal (+13 Tage). Hatte schon Schwangerschaftstests gemacht, obwohl ich eine Schwangerschaft ausschließen konnte. Ob es mit der Impfung zusammenhängt oder ob sich mein Körper langsam auf die Wechseljahre vorbereitet, kann ich nicht sagen.

    Die Ärztin bei der 2. Impfung erzählte, dass sie am gleichen Tag eine Frau geimpft hat, die fast am Ende der Wechseljahre angekommen ist und auf einmal wieder ihre Regel bekam. Es gibt auch eine Studie aus Israel, die aufzeigt, dass es wohl einen Zusammenhang zwischen der Impfung und der Regel gibt - meist haben die Frauen aber stärkere Blutungen in Folge der Impfung bekommen.
    Das gibt es ja nicht. Ich hatte auch das Gefühl, meine Periode zu bekommen, obwohl ich damit eigentlich durch bin. Ich konnte die Bauchkrämpfe nicht richtig zuordnen und fragte mich: Sind das jetzt Darmkrämpfe oder Menstruationskrämpfe?

    Man ist dann doch beruhigt, so etwas zu lesen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  4. #3234
    Registriert seit
    26.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Mein Sohn hatte Bauchkrämpfe, Durchfall und Übelkeit und Kopfschmerzen nach Biontech. Der Arzt hatte ihn vorgewarnt, junge Menschen würden viel heftiger reagieren. Ich hab ihm eine Moro'sche Möhrensuppe gemacht, dann gings ihm schnell wieder besser
    Das sagte mir mein Arzt auch, deshalb habe ich gehofft, dass ich mit meinen 52 Jahren von den "Nebenwirkungen" verschont bleibe. Ein bisschen Angst vor der zweiten Impfung habe ich jetzt schon.

    Mein Mann ist über 60, der hatte absolut nichts, noch nicht mal eine Schwellung an der Einstichstelle, auch nicht nach seiner zweiten Impfung.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  5. #3235
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Das ist doch nachgewiesen worden dass die Impfung Einfluss auf den Zyklus oder Menstruation hat.

  6. #3236
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Das ist doch nachgewiesen worden dass die Impfung Einfluss auf den Zyklus oder Menstruation hat.
    Meines Wissens gibt es immer mehr Hinweise darauf, aber keinen Nachweis.

  7. #3237
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Zitat Zitat von Sternchen1 Beitrag anzeigen
    Ich habe nach der ersten Impfung (Biontech) meine Regel sehr viel später bekommen als normal (+13 Tage). Hatte schon Schwangerschaftstests gemacht, obwohl ich eine Schwangerschaft ausschließen konnte. Ob es mit der Impfung zusammenhängt oder ob sich mein Körper langsam auf die Wechseljahre vorbereitet, kann ich nicht sagen.

    Die Ärztin bei der 2. Impfung erzählte, dass sie am gleichen Tag eine Frau geimpft hat, die fast am Ende der Wechseljahre angekommen ist und auf einmal wieder ihre Regel bekam. Es gibt auch eine Studie aus Israel, die aufzeigt, dass es wohl einen Zusammenhang zwischen der Impfung und der Regel gibt - meist haben die Frauen aber stärkere Blutungen in Folge der Impfung bekommen.

    Ich wurde mit AstraZeneca geimpft und hätte vorletzte Woche Donnerstag meine Tage bekommen sollen. Habe nur ganz leicht geblutet, fast nicht der Rede wert, dafür aber bis heute. Völlig untypisch für mich, habe sonst 3 Tage sehr starke Blutungen, dann ist es vorbei. Ich bin 50 Jahre.
    Nun weiß ich nicht woran es liegt, ob an den Wechseljahren oder an der Impfung.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  8. #3238
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Das sagte mir mein Arzt auch, deshalb habe ich gehofft, dass ich mit meinen 52 Jahren von den "Nebenwirkungen" verschont bleibe. Ein bisschen Angst vor der zweiten Impfung habe ich jetzt schon.

    Mein Mann ist über 60, der hatte absolut nichts, noch nicht mal eine Schwellung an der Einstichstelle, auch nicht nach seiner zweiten Impfung.
    Ich habe ein überschiessendes Immunsystem, das heißt ich reagiere immer heftiger als andere und hatte deshalb auch Angst vor der 2. Weil die 1. mich schon ziemlich mitgenommen hat. Die 2. war aber nicht so schlimm wie die 1.. Ich hatte leichtes Fieber und Gliederschmerzen fur 2 Tage und am 3. Tag Kopfschmerzen. War alles gut auszuhalten.

  9. #3239
    Registriert seit
    26.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,476
    Trixi, das beruhigt mich, zu lesen. Das mit dem überschiessenden Immunsystem habe ich auch. Bei der ersten Impfung versuchte ich noch meinen Arzt davon zu überzeugen, dass ich mit meinen Allergien wohl eher nicht geimpft werden sollte, dass das zu gefährlich sei und ich wer weiß was für Reaktionen entwickle. Ich hatte noch nicht ausgesprochen, zack, da hatte ich die Spritze schon im Arm. Laut meinem Arzt haben Allergien keinen Einfluss auf die Impfung.

    Was er auch noch sagte, dass kein Aluminium in dem Impfserum wäre. Warum das so wichtig ist, weiß ich bis heute nicht. Werde ihn bei der Zweitimpfung mal fragen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  10. #3240
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Trixi, das beruhigt mich, zu lesen. Das mit dem überschiessenden Immunsystem habe ich auch. Bei der ersten Impfung versuchte ich noch meinen Arzt davon zu überzeugen, dass ich mit meinen Allergien wohl eher nicht geimpft werden sollte, dass das zu gefährlich sei und ich wer weiß was für Reaktionen entwickle. Ich hatte noch nicht ausgesprochen, zack, da hatte ich die Spritze schon im Arm. Laut meinem Arzt haben Allergien keinen Einfluss auf die Impfung.

    Was er auch noch sagte, dass kein Aluminium in dem Impfserum wäre. Warum das so wichtig ist, weiß ich bis heute nicht. Werde ihn bei der Zweitimpfung mal fragen.
    Ich bin auch froh dass alles gut geklappt hat, ich bekomme immer einen feuerroten Ausschlag der nicht juckt bei jedem Infekt, ein Symptom für meine Ùberreaktion, die bekam ich dann am dritten Tag der 2. Impfung und danach war ich wieder fit. Für mich war klar, dass ich unbedingt geimpft werden will denn wer weiß was eine Coronainfektion bei mir ausgelöst hätte. Ich drück dir fest die Daumen, dass es bei dir auch so gut verläuft wie bei mir. Wann hast du denn deine 2.?

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 21:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 21:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 15:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 21:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •