Seite 19 von 510 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #181
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Ah ok, hoffentlich dauert das nicht ewig, weil x Stempel fehlen Es wäre soo toll, wenn einfach mal was einfach gehen könnte

  2. #182
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    @paulinka: Ich höre/kenne es nur von Lehrern, oder bestimmten Risikopersonen zwischen 18-64 Andere dürfen sich doch noch gar nicht anmelden

  3. #183
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Ich bin auf die Obduktionsergebnisse gespannt.

    https://www.deutschlandfunk.de/coron...ews_id=1235187

  4. #184
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Zitat Zitat von allure Beitrag anzeigen
    @paulinka: Ich höre/kenne es nur von Lehrern, oder bestimmten Risikopersonen zwischen 18-64 Andere dürfen sich doch noch gar nicht anmelden
    Wenn du die Zeit hast, gehe das mal durch, es ist zu viel, um es zu zitieren. Das ist ein riesiger Kreis von Betroffenen, zB auch Verwaltungs-/Büromitarbeiter ohne Pat.kontakte, Reinigungs- und Küchenhilfen, Ehrenamtliche in allen med. und sozialen Einrichtungen, Angehörige Schwangerer, Menschen mit Depressionen, mit starkem Übergewicht, Diabetes, vorangegangenen Tumorerkrankungen usw ... alle zwischen 18 und 64 Jahren.

    https://sozialministerium.baden-wuer...berechtigt-bw/

    Man kann natürlich sagen: Die haben mehr Anrecht darauf als gesunde RentnerInnen, da sie mitten im Leben stehen oder evtl. mehr Risiko im Falle einer Erkrankung haben. Dann hätte man aber von Anfang an die Prio anders als nach Lebensalter setzen müssen.

    Ach, ich habe nur gerade einen Anflug von Impfneid. Es ist nicht so super, gerade wenn man nicht mehr arbeitet, aber noch voll handlungsfähig ist und Pläne hat, anderthalb Jahre zu Hause zu hocken, diesen ganzen Beschränkungen unterworfen zu sein und dann auch ewig auf die Impfung warten zu müssen.
    Choose your battles wisely

  5. #185
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Eine weitere Bekannte vom Stall (Mitte 40) wurde mit AZ geimpft; sie erzählte mir vorhin, dass sie keine Nebenwirkungen hatte.
    Meine „kleine“ Freundin (21) wurde heute mit AZ geimpft. Anfangs ging es ihr gut, später hat sie Kopfschmerzen und Schüttelfrost bekommen, bisher aber kein Fieber.
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Die Tochter (26) eines Freundes wurde auch mit AZ geimpft. Sie hat Schüttelfrost, Glieder- und Kopfschmerzen und der Arm tut ihr weh.
    darf ich mal ganz unvoreingenommen fragen, warum diese relativ jungen Menschen geimpft wurden?
    Mein über 80jähriger Vater wartet stattdessen immer noch auf seine Impfung. Und ich stehe voll im Berufsleben, aber kann bis zum Nimmerleinstag warten.
    Geändert von PEARLI (07.03.21 um 16:43:29 Uhr)

  6. #186
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    darf ich mal ganz unvoreingenommen fragen, warum diese relativ jungen Menschen geimpft wurden?
    Mein über 80jähriger Vater wartet stattdessen immer noch auf seine Impfung. Und ich stehe voll im Berufsleben, aber kann bis zum Nimmerleinstag warten.

    Natürlich aufgrund der Berufsgruppe.

  7. #187
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    @ Pearli
    In Ba-Wü wärst du jetzt dran. Wenn du noch in deiner Behinderteneinrichtung arbeitest.
    Choose your battles wisely

  8. #188
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Wenn du die Zeit hast, gehe das mal durch, es ist zu viel, um es zu zitieren. Das ist ein riesiger Kreis von Betroffenen, zB auch Verwaltungs-/Büromitarbeiter ohne Pat.kontakte, Reinigungs- und Küchenhilfen, Ehrenamtliche in allen med. und sozialen Einrichtungen, Angehörige Schwangerer, Menschen mit Depressionen, mit starkem Übergewicht, Diabetes, vorangegangenen Tumorerkrankungen usw ... alle zwischen 18 und 64 Jahren.

    https://sozialministerium.baden-wuer...berechtigt-bw/

    Man kann natürlich sagen: Die haben mehr Anrecht darauf als gesunde RentnerInnen, da sie mitten im Leben stehen oder evtl. mehr Risiko im Falle einer Erkrankung haben. Dann hätte man aber von Anfang an die Prio anders als nach Lebensalter setzen müssen.

    Ach, ich habe nur gerade einen Anflug von Impfneid. Es ist nicht so super, gerade wenn man nicht mehr arbeitet, aber noch voll handlungsfähig ist und Pläne hat, anderthalb Jahre zu Hause zu hocken, diesen ganzen Beschränkungen unterworfen zu sein und dann auch ewig auf die Impfung warten zu müssen.

    Das sind tatsächlich echt viele

  9. #189
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    darf ich mal ganz unvoreingenommen fragen, warum diese relativ jungen Menschen geimpft wurden?
    Mein über 80jähriger Vater wartet stattdessen immer noch auf seine Impfung. Und ich stehe voll im Berufsleben, aber kann bis zum Nimmerleinstag warten.
    Die 21-jährige arbeitet als Heilpädagogin mit behinderten Kindern.

    Ich kenne Niemanden, der ohne Grund und außerhalb der festgelegten Reihenfolge geimpft wurde.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #190
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    darf ich mal ganz unvoreingenommen fragen, warum diese relativ jungen Menschen geimpft wurden?
    Mein über 80jähriger Vater wartet stattdessen immer noch auf seine Impfung. Und ich stehe voll im Berufsleben, aber kann bis zum Nimmerleinstag warten.
    Weil mein AG mir die Impfung mit AZ anbietet un ich gerne zugreife.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •