Seite 380 von 510 ErsteErste ... 280 330 370 378 379 380 381 382 390 430 480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,791 bis 3,800 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3791
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Anzeige
    Was für ein Mist
    Das tut mir leid, Bäumelchen!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3792
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Oh Mann das tut mir so leid!
    Das ist wirklich frustrierend.
    Gibt denn die Möglichkeit, es mit einem anderen Impfstoff zu probieren?

    Meine Freundin hat sich gestern eeendlich das erste mal impfen lassen, ich bin echt so froh!
    Ich hab es nicht verstanden und werde es auch nie, wie man sich so lange so vehement weigert, obwohl man eigentlich riesige Angst hat, sich zu infizieren bzw. zu erkranken.

  3. #3793
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Leider sind auch nach der dritten Impfung keine Antikörper nachweisbar.
    Och Mensch, das tut mir ebenfalls echt leid!

    Umso wichtiger wäre es natürlich, dass sich sonst möglichst alle impfen lassen, dann wären Menschen wie Du ein bisschen mitgeschützt.
    Ich hoffe, das doofe Virus mutiert bald endlich mal zu einer harmlosen Erkältungsvariante (was für Dich wahrscheinlich immer noch blöd genug ist).

  4. #3794
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Danke Euch sehr, Patty, Adrienne und Chiquitita !

    Und ja, ich stimme Dir vollkommen zu Chiquita, alle sollten sich impfen lassen, ausgenommen natürlich diejenigen, die das aus gesundheitlichen Gründen nicht können.
    Ich gehe inzwischen so weit zu sagen, dass ich Impfverweigerer für asozial halte und keinerlei Verständnis mehr für sie aufbringen kann.

    Adrienne, ich bin inzwischen mit Astra, Moderna und Biontech geimpft worden. Mein Arzt und ich haben besprochen, es vielleicht in einigen Wochen nochmal zu probieren.
    Geändert von bäumlchen (12.09.21 um 14:15:57 Uhr) Grund: Ergänzung
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  5. #3795
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Ja, gerade für Menschen wie Dich, bei denen die Impfung nicht funktioniert, wäre es ja total wichtig, wenn sich die anderen impfen lassen würden ....

  6. #3796
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Bäumlchen, das tut mir so leid!
    Ich verstehe dich sehr gut und wenn ich Leute sagen höre, ach, ich warte jetzt mal noch oder oh, ich bin noch gar nicht dazu gekommen, dann löscht es mir ab.
    Worauf warten die denn??!!

    In der Schweiz gilt ab morgen für diverse zusätzliche Bereiche die 3G-Pflicht.
    Und siehe da, plötzlich stehen die Leute wieder Schlange zum Impfen. Weil die Unbequemlichkeit des (selber bezahlten) Testens nun mühsamer ist als sich impfen zu lassen.
    Es standen also nicht schwerwiegende Gründe hinter der Impfverweigerung.
    Nun muffeln diese Impfmuffel das Impfpersonal an, weil sie zum Impfen 'gezwungen' werden und nicht wenige machen im Netz ihrem Ärger Luft, weil sie in einigen Ortschaften nicht sofort einen Termin bekommen, da die Termine ausgebucht sind.

    Man hat Monate gewartet, aber nun sind ein bis zwei Wochen warten eine Zumutung.

    Ich versteh diese Menschen nicht. Egoismus pur.

  7. #3797
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ja, schlimm
    Meine Fußpflegerin will immer noch abwarten, obwohl sie jeden Tag zu zig Kunden Kontakt hat. Ich verstehe das nicht.

    Auch ein 30jähriger Gruppenleiter aus meiner Behindertenwerkstatt will sich nicht impfen lassen, da er ein gutes Immunsystem hätte. Er hält generell von Impfungen nichts wie er mir erzählte. Auch die ganzen Impfungen für seine Kinder bereiten ihm Bauchschmerzen.

    Ohne diese Impfungen wären aber vielleicht seine Kinder gar nicht alt geworden….. Ich habe keine Lust mit solchen Menschen zu diskutieren oder zu reden.

  8. #3798
    Registriert seit
    20.10.04
    Beiträge
    441
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich bin nun wirklich pro Impfen, aber gegen Impfzwang. Deshalb nervt mich jetzt der geplante Wegfall der Lohnfortzahlung für Ungeimpfte. Tut mir leid, da wäre in meinen Augen eine Impfverpflichtung richtiger gewesen. Aber so? Nee.
    Impfzwang finde ich nicht gut. Soll wirklich jeder selber entscheiden, mit welchen Konsequenzen er leben möchte. Dazu gehört dann eben künftig auch der Wegfall der Lohnfortzahlung.

  9. #3799
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,673
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen

    In der Schweiz gilt ab morgen für diverse zusätzliche Bereiche die 3G-Pflicht.
    Und siehe da, plötzlich stehen die Leute wieder Schlange zum Impfen. Weil die Unbequemlichkeit des (selber bezahlten) Testens nun mühsamer ist als sich impfen zu lassen.
    Es standen also nicht schwerwiegende Gründe hinter der Impfverweigerung.
    Nun muffeln diese Impfmuffel das Impfpersonal an, weil sie zum Impfen 'gezwungen' werden und nicht wenige machen im Netz ihrem Ärger Luft, weil sie in einigen Ortschaften nicht sofort einen Termin bekommen, da die Termine ausgebucht sind.

    Man hat Monate gewartet, aber nun sind ein bis zwei Wochen warten eine Zumutung.

    Ich versteh diese Menschen nicht. Egoismus pur.
    Das unterschreibe ich.
    Bei uns in der Nähe gibt es nächste Woche wieder eine Impfaktion mit kostenlosem Getränk als "Belohnung". Wenn ein Freibier plötzlich genug Anreiz zur Impfung ist, für Leute die es bisher nicht für nötig gefunden haben, das macht mich gleichermaßen wütend und fassungslos.

  10. #3800
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Anzeige
    Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    Impfzwang finde ich nicht gut. Soll wirklich jeder selber entscheiden, mit welchen Konsequenzen er leben möchte. Dazu gehört dann eben künftig auch der Wegfall der Lohnfortzahlung.
    Wenn sich jeder den Wegfall der Lohnfortzahlung leisten könnte, wäre es eine freiwillige Entscheidung. Wenn sich jemand impfen läßt, weil er sich den Wegfall der Lohnfortzahlung nicht leisten kann, ist das durchaus ein indirekter Impfzwang.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •