Seite 381 von 510 ErsteErste ... 281 331 371 379 380 381 382 383 391 431 481 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,801 bis 3,810 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3801
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ja, schlimm
    Meine Fußpflegerin will immer noch abwarten, obwohl sie jeden Tag zu zig Kunden Kontakt hat. Ich verstehe das nicht.

    Auch ein 30jähriger Gruppenleiter aus meiner Behindertenwerkstatt will sich nicht impfen lassen, da er ein gutes Immunsystem hätte. Er hält generell von Impfungen nichts wie er mir erzählte. Auch die ganzen Impfungen für seine Kinder bereiten ihm Bauchschmerzen.

    Ohne diese Impfungen wären aber vielleicht seine Kinder gar nicht alt geworden….. Ich habe keine Lust mit solchen Menschen zu diskutieren oder zu reden.
    Meine Fußpflegerin ist auch noch nicht geimpft und möchte das auch nicht.
    Ich gehe da jetzt nicht mehr hin und suche mir jetzt eine andere.

  2. #3802
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Meine Fußpflegerin ist auch noch nicht geimpft und möchte das auch nicht.
    Ich gehe da jetzt nicht mehr hin und suche mir jetzt eine andere.
    ja, aber wir sind doch geimpft und können mit wenigen Nebenwirkungen erkranken im Gegensatz zu ihr.
    Ich kann als Geimpfte weniger schwer erkranken als sie. Oder sehe ich das falsch?

  3. #3803
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Ja schon, aber ich möchte das Virus überhaupt nicht bekommen, bzw. weitertragen.

  4. #3804
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    ja, aber wir sind doch geimpft und können mit wenigen Nebenwirkungen erkranken im Gegensatz zu ihr.
    Ich kann als Geimpfte weniger schwer erkranken als sie. Oder sehe ich das falsch?
    Ich würde Physiotherapeutin, Masseurin, Kosmetikerin, Coiffeuse auch wechseln, wenn sie nicht geimpft wären.
    Sie haben die Freiheit, sich nicht zu impfen, ich die Freiheit, mich für Geimpfte zu entscheiden.

  5. #3805
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Man muss aufpassen, Menschen die sich nicht impfen lassen wollen aus welchen Grund auch immer, nicht zu Menschen 2ter Klasse zu machen.

  6. #3806
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Man muss aufpassen, Menschen die sich nicht impfen lassen wollen aus welchen Grund auch immer, nicht zu Menschen 2ter Klasse zu machen.
    Das musst du nicht machen, das kriegen die ganz alleine hin.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #3807
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Woher will man eigentlich wissen, wer geimpft ist und wer nicht?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #3808
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Man muss aufpassen, Menschen die sich nicht impfen lassen wollen aus welchen Grund auch immer, nicht zu Menschen 2ter Klasse zu machen.
    Ein Mensch welcher Klasse bin dann ich und alle anderen Vulnerablen, wenn mich der/die Impfverweiger:in wohlwissend einer potentiell tödlichen Gefahr aussetzt, die kinderleicht zumindest verringert werden kann?
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  9. #3809
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    https://www.youtube.com/watch?v=bBvCD5ubKlM

    Spiegel-Bericht. Querdenker auf der Corona-Station. Der sog. Professor lässt einen nur kopfschüttelnd zurück...

    Ein Kollege von mir aus dem Büro (61, starker Raucher) lässt sich ja auch nicht impfen. Er zählt sich nicht zur Risikogruppe, weil er ein starkes Immunsystem habe. (frage mich, woran man das festmachen will... ) Ich sehe das anders, allein schon von seinem Alter + Raucher. Er hat aber Bedenken gegenüber den Impfstoffen.

    Gegen Ende des Jahre soll wohl ein Totimpstoff auf den Markt kommen, das ist ja eine sehr bewährte alte Technologie. Damit würde er sich impfen lassen. Aber nicht mit diesem "genmanipulierten" Impfstoff...

    Ich glaube, viele Leute sind ja keine Coronaleugner, sondern haben unheimliche Vorbehalte gegenüber den neuen Impfstoffen. Vielleicht lassen die sich dann noch überzeugen, wenn es einen Totimpfstoff gibt, der mit einer alten, jahrzentelang erforschten Technik hergestellt wurde... Wäre ja zu hoffen...

    Wäre natürlich gut, wenn der früher auf den Markt kommt, angesichts der steigenden Zahlen, die im Herbst/Winter sicher noch weiter nach oben schnellen.
    Geändert von Irrlicht (12.09.21 um 19:33:43 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #3810
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich kann als Geimpfte weniger schwer erkranken als sie. Oder sehe ich das falsch?
    Du kannst aber auch als doppelt Geimpfte schwer erkranken und sogar versterben. Ist schon passiert. Die Gefahr ist durch die Infektion deutlich geringer, besteht aber noch.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •