Seite 391 von 510 ErsteErste ... 291 341 381 389 390 391 392 393 401 441 491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,901 bis 3,910 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3901
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,756
    Anzeige
    Meine Schwägerin hatte keinerlei Probleme mit der dritten Impfung. Einen halben Tag einen schweren Arm, sonst nichts.
    Ist zwar von äußerst subjektiv-begrenzter Aussagekraft, aber gut zu hören.
    Choose your battles wisely

  2. #3902
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich hatte bei beiden Impfungen keine Probleme, deshalb würde ich mich auch ein viertes und fünftes Mal oder jedes halbe Jahr impfen lassen, was auch immer von den Experten meines Vertrauens empfohlen wird.
    Ich war nach der zweiten Impfung fast drei Tage außer Gefecht mit Fieber, Schlappheit, Schwindel und habe tatsächlich Bammel vor einer dritten Impfung

  3. #3903
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,591
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich war nach der zweiten Impfung fast drei Tage außer Gefecht mit Fieber, Schlappheit, Schwindel und habe tatsächlich Bammel vor einer dritten Impfung
    Ich lag ja direkt nach der ersten mit 4 Tagen hohem Fieber flach und bin ja auch zur zweiten hin (wo übrigens dann die Lymphknoten angeschwollen sind wie depp).
    Ich würde aber auch jederzeit wieder gehen, wenn es, wie LieseLotte schreibt, ein Experte dazu anrät.
    Never judge a book by its cover...

  4. #3904
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die besten Ergebnisse erzielt man wohl mit einer Kreuzimpfung beim dritten Mal. Das kommt mir ganz gelegen, denn Moderna habe ich ja auch nicht so gut vertragen.
    These violent delights have violent ends.


  5. #3905
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Bevor ich mich zum 3 mal impfen lassen würde, würde ich erst mal meine AK bestimmen lassen, und dann schauen, ob es überhaupt erforderlich ist.
    Habe gerade etwas gelesen, dass das eventuell gar nicht so einfach ist, überhaupt einen Arzt zu finden, der die AK bestimmen lässt. War vielleicht nur ein Einzelfall? Wenn ihr den AK bei euch bestimmen lasst, berichtet gerne mal, ob das problemlos ging, werde mich interessieren!

  6. #3906
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Hi Babs, ja, mein Hausarzt macht das. Bzw. das Labor, wo er immer die Sachen hinschickt.
    Ich denke einfach, man hat mit der Bestimmung der AK schon eine Tendenz, wo es hingeht. Scheinbar ist die Bandbreite da recht hoch, man kann sehr wenige haben, und trotzdem geschützt sein, oder aber auch einen sehr hohen AK-Titer, wo eine 3. Impfung sicher unnötig wäre.
    Dazu kommt ja auch noch die Sache mit den T-Helfer-Zeller, die man nicht messen kann.
    Man müßte dann also abwägen. Ich für meinen Teil würde auch für mich selbst vor einer erneuten Impfung generell mal wissen wollen, wie es da bei mir aussieht. Eigentlich hätte ich das schon am besten mal vor meiner Impfung gemacht, aber da war ja klar, dass man damit kein Zertifikat bekommen wird. Vielleicht ändert sich das ja auch nochmal, in anderen Ländern ist es ja so, dass auch schon AK-Nachweise akzeptiert werden, soweit ich weiß.

    Für mich es so, habe ich nach dem Test einen hohen AK-Wert, würde ich mich kein drittes Mal impfen lassen. Sind keine nachweisbar, würde ich mich impfen lassen. Wäre mein Wert im Grenzbereich, würde ich das mit dem Arzt besprechen.
    Ich glaub, das kostet inzwischen rund um die 20 EUR. Die wäre es mir wert.

  7. #3907
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen

    Für mich es so, habe ich nach dem Test einen hohen AK-Wert, würde ich mich kein drittes Mal impfen lassen. Sind keine nachweisbar, würde ich mich impfen lassen. Wäre mein Wert im Grenzbereich, würde ich das mit dem Arzt besprechen.
    Ich glaub, das kostet inzwischen rund um die 20 EUR. Die wäre es mir wert.
    Genau das habe ich auch vor.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #3908
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich habe gerade erfahren, dass hier das Gesundheitsamt impft, auch schon kurz vor Ablauf der 6 Monate und mit Moderna. Ein Bekannter war da und hat ohne Termin seine Impfung bekommen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #3909
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich hatte 2x Biontech und die dritte Impfung vor 2 Wochen mit Moderna.
    Bei allen 3 Impfungen keine Probleme. Ich lasse mich auch noch ein 4. Mal impfen wenn es empfohlen wird.
    Lt. meiner Hausärztin ist die AK Bestimmung nicht so wirklich aussagekräftig. Deshalb haben wir es gelassen. Sie hat sich selbst und ihren Mann am gleichen Tag wie mich auch zum 3. Mal geimpft. Auch keine Probleme gehabt.

  10. #3910
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Anzeige
    Ich habe die AK bestimmen lassen, 18 Euro, das macht der HA.
    Mein Mann hat einen anderen HA und es war auch kein Problem.
    Meine AK sind hoch, meines Mannes niedrieg.
    Er bekommt deshalb die dritte Impfung, ich brauche sie im Moment nicht.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •