Seite 396 von 510 ErsteErste ... 296 346 386 394 395 396 397 398 406 446 496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,951 bis 3,960 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3951
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,860
    Anzeige
    Ich habe mir heute meinen Booster-Termin erhalten.
    Pünktlich ein halbes Jahr nach der letzten Impfung.
    Hätte ich nicht gedacht, dass das so gut klappt
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3952
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Ich habe auch einen für nächste Woche. Hilft alles nichts. Ich bin so häufig unterwegs, habe so viele Termine und Kontakte.

  3. #3953
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Mit welchem Impfstoff laßt Ihr Euch denn boostern? Da scheint es widersprüchliche Angaben zu geben. Eine Studie besagt, dass es effektiver ist, sich mit dem anderen mRNA-Impfstoff impfen zu lassen, die STIKO empfiehlt m.W. denselben. Eine Strategie sehe ich da bis jetzt nicht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #3954
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Meine Mutter hatte diese Woche auch ihren Booster Impftermin. Auch diesmal wieder Biontech. Glaube auch nicht, dass sie da Auswahl gehabt hätte.
    Mein Stiefvater dagegen driftet immer mehr in eine Leerdenker Ecke ab, ganz schlimm
    Die beiden können sich nur noch über neutrale Themen unterhalten, sonst streiten sie sich nur. Ach Manno

  5. #3955
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich war gestern Abend beim Optiker und musste mein Impfzertifikat im Handy vorzeigen. Ich also die CovPass-App geöffnet: Zertifikat verschwunden

    Habe heute mal gegoogelt, das soll wohl öfter passieren Überprüft also mal, ob euer Zertifikat noch sichtbar ist, sonst steht man ganz schön blöd da, wenn man nur mit 3G irgendwo reinkommt. GsD war ich vorher schon mehrmals beim Optiker und er hat mich auch so reingelassen.

    Ich denke, ich werde mein Zertifikat jetzt über die Luca App laufen lassen. Aber es stimmt einen schon nachdenklich... was passiert denn mit den Zertifikaten, die auf der CovPass-App waren???
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #3956
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Aus diesem Grund hab ich immer eine ausgedruckte Version von meinem Impfzertifikat dabei. Auch für den Fall, dass der Handyakku mal lehrgehen sollte. Manchmal zeige ich sogar die ausgedruckte Version vor, weil ich sie einfach schneller bei der Hand habe.

    Bezüglich Booster Impfung: ganz sicher wieder Biontech. Etwas anderes möchte ich nicht.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #3957
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich habe die Covpass und die Corona App auf der ich meine Impfzertifikate habe.

  8. #3958
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,860
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund hab ich immer eine ausgedruckte Version von meinem Impfzertifikat dabei.
    Ich auch. Und ich habe das Zertifikat meines Mannes auf meinem Handy und er hat meins auch gespeichert.
    Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass man irgendwas dabei hat.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #3959
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,724
    Ich hatte mal so ein kleines Plasikkärtchen mit dem Zertifikat. Müsste ich mal suchen. Bei mir ist immer der Impfpass in der Tasche zur Sicherheit.

  10. #3960
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich war gestern Abend beim Optiker und musste mein Impfzertifikat im Handy vorzeigen. Ich also die CovPass-App geöffnet: Zertifikat verschwunden

    Habe heute mal gegoogelt, das soll wohl öfter passieren Überprüft also mal, ob euer Zertifikat noch sichtbar ist, sonst steht man ganz schön blöd da, wenn man nur mit 3G irgendwo reinkommt. GsD war ich vorher schon mehrmals beim Optiker und er hat mich auch so reingelassen.

    Ich denke, ich werde mein Zertifikat jetzt über die Luca App laufen lassen. Aber es stimmt einen schon nachdenklich... was passiert denn mit den Zertifikaten, die auf der CovPass-App waren???
    Keine Ahnung, ob das dann akzeptiert wird, aber ich habe vorsichtshalber jetzt erstmal einen Screenshot des Zertifikats gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •