Seite 419 von 510 ErsteErste ... 319 369 409 417 418 419 420 421 429 469 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,181 bis 4,190 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #4181
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Anzeige
    Bei mir sind beide Zertifikate gültig. Das der 3. Impfung und das der zwei anderen. Das Zertifikat der 3. Impfung war vom ersten Tag an gültig.

  2. #4182
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Es war mein eigenes Zertifikat und das meines Mannes, die definitiv in Ordnung sind. Seltsam.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #4183
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Mir kommt es so vor dass man von einer Spritze zur anderen Spritze hinfiebert. Die nächste ist die Booster Impfung dann im Sommer die Omikron

  4. #4184
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor dass man von einer Spritze zur anderen Spritze hinfiebert. Die nächste ist die Booster Impfung dann im Sommer die Omikron
    Ja, wir alle sind so dermassen scharf aufs Impfen!
    Gibt nichts Schöneres!
    Ist unser aller neues Hobby!
    Oder was wolltest du uns nun eigentlich sagen?

  5. #4185
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ja, wir alle sind so dermassen scharf aufs Impfen!
    Gibt nichts Schöneres!
    Ist unser aller neues Hobby!
    Oder was wolltest du uns nun eigentlich sagen?
    Wie wäre es mal mit einem netteren Tonfall? Oder habe ich ein Smiley übersehen? Aber anscheinend hast Du deine Brille nicht auf denn dann hättest du mein Smiley gesehen und hättest dir deine Frage sparen können.

  6. #4186
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,069
    Ich habe tatsächlich für morgen einen Impftermin für meine Kinder 10, 7 und 4 Jahre bekommen und bekomme dann jetzt doch leicht kalte Füsse …

  7. #4187
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Ich bin ja nun auch geboostert (seit 2 Wochen) und ich persönlich denke, dass wir ohne potentes Medikament zur oralen Einnahme nicht aus der Pandemie rauskommen werden. Ich bin auch gerne bereit, mich jährlich (zur Not auch halbjährlich impfen zu lassen), aber bis an mein Lebensende... nun... ich weiß nicht so ganz. Natürlich ist es mehr als schwierig (wenn nicht fast unmöglich), eines Virus per Medikamenten Herr zu werden, aber ich setze doch große Hoffnungen auf die Medikamente gegen schwere Verläufe, die gerade in der Erprobungs- bzw. Zulassungsphase sind.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #4188
    Registriert seit
    30.03.07
    Beiträge
    206
    Ein wirksames Medikament wäre absolut hilfreich! Oder eine Impfung per Nasenspray, damit die Immunisierung auch dort stattfindet, wo die Eintrittspforte der Infektion ist.

    Ich hege insgeheim die Hoffnung, dass die neue Variante zwar ansteckender, aber weniger gefährlich sein wird. Das wird sich noch zeigen.

    Und keiner hat Lust auf ein jahrelanges 3-monatiges Impfabo. Und keiner hat Lust, an Corona zu erkranken. Aber ein gewisses Maß Empathie und Freundlichkeit sollte sich jeder in diesen schwierigen Zeiten bewahren.

  9. #4189
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Ich habe tatsächlich für morgen einen Impftermin für meine Kinder 10, 7 und 4 Jahre bekommen und bekomme dann jetzt doch leicht kalte Füsse …
    Berichte bitte.
    Ich hatte das Thema gestern kurz mit 2 Kindergarten Mamas und wurde angeschaut wie ein Alien.

  10. #4190
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    Anzeige
    gestern am Müllhäuschen habe mir die Kinder ihr Superman-Pflaster am Arm gezeigt, waren gemeinsam beim Impfen, sind 9 und 7 Jahre, er ist froh denn dann darf er bald wieder ins Schwimmbad :-)

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •