Seite 432 von 510 ErsteErste ... 332 382 422 430 431 432 433 434 442 482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,311 bis 4,320 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #4311
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    @sternchen
    Hätte ich an deiner Stelle auch gemacht auch wenn’s weh tut. Ich kann mir Egoisten in meiner Nähe auch nicht vorstellen, die für das Leid anderer mit schuldig sind. Vielleicht bin ich da zu schwarz/weiß, aber ich denke für mich, wenn es die Regierung nicht richtig umsetzt will ich wenigstens etwas tun und das ist halt die Freundschaft kündigen. Und wenn es dem anderen nicht weh tut, war es eh keine richtige Freundschaft.

    Ach Ja, im Gespräch ist ja die Kontaktbeschränkung für Ungeimpfte. Wie das gehen soll ist mir ja schleierhaft. Glaubt die Regierung allen Ernstes das die sich daran halten?
    Ja, so sehe ich das auch. Es wurde innern abstruser über die Zeit und ich möchte mir nicht von solchen Schwurbeleien das Leben noch schwerer machen lassen.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #4312
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Habt ihr denn vielleicht eine Seite oder so, die man solchen Kontakten schicken kann? Bisher dachte ich, ich habe kaum Impfgegner im Umfeld. Erst in den letzten Wochen habe ich gemerkt, wie viele es sind und auch wirklich Leute, wo ich das nie gedacht hätte.

    Viele glauben zwar nicht gleich daran gechipt zu werden , aber schon an eine globale Verschwörung, eine geplante Pandemie (irgendwas mit einem Planspiel kurz vor Ausbruch), eine neue Weltordnung usw.

    Was soll man da entgegensetzen?

    Bisher habe ich ratlos darauf verwiesen, dass man bei uns im Konzern meist noch nicht mal innerhalb eines Bereichs eine Abstimmung mit den Herren hinbekommt, wie soll dann bitte eine globale Verschwörung wo alle mitmachen möglich sein ?

  3. #4313
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    @Südhimmel: Ganz ehrlich, da würde ich mir jede Mühe sparen.
    Solche sind meistens sowieso unbelehrbar.

  4. #4314
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Habt ihr denn vielleicht eine Seite oder so, die man solchen Kontakten schicken kann?
    Jede Menge, aber es ist sinnlos.
    Frag einfach immer wieder: "Glaubst du das wirklich??". Wenn noch irgendwas zu retten ist, dann reicht das, um Zweifel zu säen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #4315
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Haben die Medien gelernt oder müssen sie das schreiben?

    Warum Sie sich unbesorgt mit Moderna boostern lassen können

    Viele Menschen zögern, ob sie für ihre Corona-Auffrischungsimpfung Moderna bekommen möchten. Doch ihre Sorge ist unbegründet: Der Impfstoff »Spikevax« ist einer der besten, die es gibt.
    Ich nehme zum boostern was kommt, egal ob Biontech oder Moderna.
    Ich hatte auf beide Impfungen reagiert, beim ersten Mal 4 Tage Fieber mit allem drum und dran, beim zweiten Mal riesengroßer Lymphknoten und das war Biontech. Schlimmer wird es kaum werden.

  6. #4316
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Kennt jemand hier die Seite Corona Reframed? Was ist das für eine Website - und wer macht die?

  7. #4317
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Ist es das Medikament, das innerhalb der ersten Tage einer Infektion verabreicht werden muss, Paulinka?
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Das Medikament gibt es schon und heißt Corminatry oder Spikewax.
    Das ist doch der Impfstoff

  8. #4318
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Kennt jemand hier die Seite Corona Reframed? Was ist das für eine Website - und wer macht die?
    Wer die macht, steht im Impressum: ein Peter Thiefes.

    Ansonsten: Sehr tendenziös.
    Läuft drauf raus, dass die meisten Corona-Verstorbenen alte Menschen mit Vorerkrankungen sind.
    Lässt außer Acht, was ohne die ganzen Gegenmaßnahmen passiert wäre.

  9. #4319
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Peter Thiefes
    Peter und die Schattendiebe? Und unter der Adresse ist ein Sportverein gemeldet.
    Geändert von Gästin (03.12.21 um 00:13:29 Uhr)

  10. #4320
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist es kaum realisierbar, bei jeder Mutation einen neuen Impfstoff auf den Markt zu werfen - und auch zu verimpfen.
    Bei Omikron wird wegen der vielen Mutationen und der vermuteten Immunflucht halt genauer hingeschaut.
    So ist es. Da kann man nicht ein kleines Stellschräubchen drehen und zack ist der Impfstoff angepasst. Und ein angepasster Impfstoff muss auch neu zugelassen werden. Auch Studien müssen sie wieder machen. Gar nicht so einfach, genügend Ungeimpfte zu finden, die bei einer Studie mitmachen können oder wollen. Entweder sind sie schon geimpft oder sie verweigern es ohnehin.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •