Seite 120 von 510 ErsteErste ... 20 70 110 118 119 120 121 122 130 170 220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,191 bis 1,200 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #1191
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Selbst, wenn ich in die Firma gehen würde (bei uns ist das möglich, wir führen Listen, in die sich die Mitarbeiter vorab eintragen können), würde ich alleine im Büro sitzen und keinen Kontakt zu anderen haben. Präsenzbesprechnungen sind verboten, alles findet virtuell statt. Da kann ich auch gleich zuhause bleiben und mir den langen Anfahrtsweg sparen.
    ok, bei mir ist das leider anders, hier im Büro gibt es nur 1-2 Leute die ab und zu mal Homeoffice machen, ansonsten schwirren alle wie in einem Bienenstock wild durcheinander. Ich würde mich gerne isolieren, aber ich kann nicht. Außer halt Bürotür zu und so wenig Kontakt mit den Kollegen wie möglich.

    Bei meinem Hausarzt läuft ein Band, wenn man anruft. Leute die Ü80 sind, könnten sich telefonisch anmelden, wenn sie nicht bereits einen Termin im Impfzentrum hatten. "Alle anderen Patienten bitten wir von telefonischen Nachfragen bezüglich der Impfung abzusehen, da dies den Praxisablauf erheblich stört". Also wenn man bei meinem Hausarzt ein Attest haben will weil man eben zu einer anderen Priogruppe gehört, muss man wohl persönlich vorstellig werden..keine Ahnung... Der war vor Corona schon immer extrem schwer telefonisch zu erreichen. Jetzt wohl scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit...
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #1192
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Und gerade eben Breaking News:
    In Ba-Wü ab Montag Terminvergabe für Ü60 ohne Einschränkungen.
    Choose your battles wisely

  3. #1193
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Das freut mich.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #1194
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Und gerade eben Breaking News:
    In Ba-Wü ab Montag Terminvergabe für Ü60 ohne Einschränkungen.
    Ja guck - wie Iridia schon sagt: im einen Moment denkt man, man müsse bis Herbst warten und im nächsten ist man ggf. schon nächste Woche dran. Ich wünsche es Dir und uns allen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #1195
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Besonders die Fachärzte sind sich eh immer ausgebucht, wann sollen die denn impfen? Problem ist wohl nur der Impfstoff, war gestern beim Hausarzt - Praxis mit 4 Ärzten. Die erhielten in einer Woche 12 Dosen und in der anderen 32.
    Bei Gynäkologen macht es aber doch schon Sinn. Ich bin meistens häufiger da (alle 6 Monate) als bei meiner Hausärztin.
    Außerdem könnten so gut Kontaktpersonen von Schwangeren mitgeimpft werden (oft sind die Väter ja zu Untersuchungen dabei).
    Oder Krebspatientinnen etc.

  6. #1196
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,729
    Danke Bündel
    Bin gespannt, wie chaotisch die Terminvergabe wird, die ist hier wirklich nicht gut gelöst. Aber tatsächlich habe ich so schnell nicht damit gerechnet, da die Prio 2 schon eine riesige Gruppe war.
    Choose your battles wisely

  7. #1197
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Hab gerade auch schon meinem Schwiegervater Bescheid gegeben.
    Das wird jetzt in Bawü aber eine wirklich riesige Gruppe.

  8. #1198
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ja guck - wie Iridia schon sagt: im einen Moment denkt man, man müsse bis Herbst warten und im nächsten ist man ggf. schon nächste Woche dran. Ich wünsche es Dir und uns allen!
    bestimmt! Viel Glück allen

  9. #1199
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Und gerade eben Breaking News:
    In Ba-Wü ab Montag Terminvergabe für Ü60 ohne Einschränkungen.
    Cool!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1200
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Danke Bündel
    Bin gespannt, wie chaotisch die Terminvergabe wird, die ist hier wirklich nicht gut gelöst. Aber tatsächlich habe ich so schnell nicht damit gerechnet, da die Prio 2 schon eine riesige Gruppe war.
    Hoffentlich gibt es dann auch entsprechende Termine und nicht nur einen Wartelistenplatz. Das ist nämlich auch unbefriedigend, wenn du dann ewig warten musst. Aber ich hoffe mit für euch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •