Seite 129 von 510 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 179 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,281 bis 1,290 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #1281
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ach das ist doch toll!!

  2. #1282
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,643
    Hurra, mein LG konnte für nächste Woche seinen ersten Termin ergattern (ist in Impfgruppe 2 als pflegender Angehöriger). Und er bekommt Biontech oder Moderna.

  3. #1283
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Schön!
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  4. #1284
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    541
    Auch hier in Spanien läuft es. Ich habe grade einen Termin für den 22. April bekommen, mein Mann ist am 7. schon geimpft worden.
    Hier geht es nach Prio- und Altersgruppen, ich habe keine Vorerkrankungen und keine Priorität, komme also nur wegen Alter dran (Baujahr 1961). Man kann hier keinen Termin machen, alles geht zentral und man wird angerufen und gefragt ob man will oder nicht.
    Ich bin so erleichtert . In meiner Gruppe gibt es AZ.

  5. #1285
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Ich finde es toll, dass sich jetzt so viele impfen lassen können. Ganz besonders würde es mich aber freuen, wenn Gästin endlich an der Reihe wäre.

  6. #1286
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Es geht wirklich vorwärts! Ich habe gerade eine SMS vom Impfzentrum in München bekommen und konnte einen Termin buchen für die Impfung in einer Woche. Bin Priogruppe 3. Dass das so schnell geht, war nicht zu erwarten. Ich schreib das, um allen Wartenden Mut zu machen, es scheint sich wirklich zu beschleunigen. Letze Woche war hier in der Stadt München noch keine Rede von Gruppe 3. Mein Sohn, der im Moment an der Supermarktkasse jobbt, hat auch einen Termin für nächste Woche. Ich bin sehr erleichtert.
    Das freut mich für dich und lässt mich hoffen!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #1287
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,386
    Bei Instagram sehe ich bei vielen Influencern aus dem Ausland, dass geimpft wird wie irre, das sind alle Leute in den 20ern und 30ern. Gott sei Dank gibt Deutschland auch endlich Gas und wir sind bei ü60, der Frustfaktor ist langsam kaum auszuhalten .

  8. #1288
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Schön, dass jetzt immer mehr hier geimpft werden. Das lässt hoffen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #1289
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich finde es toll, dass sich jetzt so viele impfen lassen können. Ganz besonders würde es mich aber freuen, wenn Gästin endlich an der Reihe wäre.
    Da schließe ich mich aus ganzem Herzen an.

  10. #1290
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Es ist so krass, was mir Kunden erzählen, wie sie vorgehen, um eine Priorisierung zu bekommen. Die geben die Eltern die 200 km weg wohnen an, und sagen dass sie sich um die kümmern, und rutschen sofort in Prio2 und haben 3 Tage später Impftermine. Eine erzählte mir, dass sie im Impfzentrum gefragt wurde, ob der Stiefvater nicht irgendwas habe, oder Kontakt zu irgendeiner älteren Person hätte, dann könnte man ihn gleich impfen.
    Und ich sitze in meinem Kosmetikstudio, mindestens 1 Std den Aerosolen der Kundin bei der Kosmetikbehandlung ausgesetzt, für die in Bayern auch noch keine Testpflicht besteht, und kann das nirgends im Impfzentrum eintragen, weil man da überall nur medizinische oder Pflegeberufe angeben kann.
    Meine Eltern sind 70 & 74 und ich sehe sie 1-2 x die Woche, sie haben zwar Vorerkrankungen,aber sie sind fit, und ich wäre nie draufgekommen, sie als pflegebedürftig einzustufen, und mir somit einen Vorteil zu ziehen.
    Ich hab so das Gefühl, ich steh hinten in der Reihe,und sag immer : Ach nein, geh du vor, und du, und du auch...
    Frustriert mich grad irgendwie.
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •