Seite 277 von 510 ErsteErste ... 177 227 267 275 276 277 278 279 287 327 377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,761 bis 2,770 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #2761
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Möchte noch jemand in München geimpft werden?

    https://twitter.com/bayerndusel/stat...80156555988994
    twitter.com/bayerndusel/status/1397880156555988994
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #2762
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Morgen sind viele Termine in Osnabrück zur Impfung mit Astra frei. Habe mich gerade über doctolib angemeldet, mal schauen ob es klappt. (Impfaktion Schinkel)

    Hier mal der Info-Link. Es sind noch Termine frei.
    https://corona-os.de/node/514

  3. #2763
    Registriert seit
    26.02.03
    Ort
    Tulpenland
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von mumpitz Beitrag anzeigen
    Letzte Nacht Schüttelfrost, Muskel-, Augen- und Kopfschmerzen.
    Heute morgen habe ich eine Ibu genommen und bin ein bisschen platt, aber ich denke, dass das eher auf die unruhige Nacht zu schieben ist.

    Dieses Damoklesschwert der möglichen Venenthrombose macht mir ein bisschen psychisch zu schaffen, also diese universelle Erleichterung: Jo, jetzt bin ich geimpft – die fehlt.
    Zwei Wochen noch, dann bin ich frei.
    Kannst du bitte weiterhin berichten, wie es dir so geht mit der Impfung, liebe Mumpitz? Hier in den Niederlanden kann man den Impfstoff nicht wählen und ich bekomme am Mittwoch Johnson. Wegen der Trombosegefahr mache ich mir schon ziemliche Sorgen, obwohl ich nicht mehr zu den jüngeren gehöre (45).

  4. #2764
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ja, jeden Tag. Bei allen Ärzten, die mir angezeigt werden, musst du entweder schon Patient sein oder es kommt die Meldung

    Bitte beachten Sie, dass aufgrund der hohen Nachfrage und aktuell begrenzter Impfdosen alle Verfügbarkeiten ausgebucht sind. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.


    Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon seit Wochen bei meinem Hausarzt und meinen Fachärzten auf der Liste stehe, aber auch da besteht selbst nach nochmaliger Rückfrage in den nächsten Wochen keine Chance.
    Es sind Stand gestern rund 50 Millionen Impfungen gemacht worden – ich kann gut verstehen, dass du angepisst bist, wäre ich an deiner Stelle auch. Zumal du auch in den 50 bist, oder?, also auch wenn du keine Prio hast, einfach altersmäßig dringend dran wärst. Unsere Tochter ist 29, arbeitet voll im HO derzeit und ist vor ein paar Tagen geimpft worden (mit Prio). Wir sind froh, aber okay ist es nicht, dass Ältere mit höherem Risiko weiter warten müssen. Ich habe vor Kurzem mit zwei Mittsechzigern Kontakt gehabt, die beide noch auf ihre Termine warten. Zumindest einer von beiden hatten seinen fix für demnächst, die Ehefrau noch nicht.

    Ich finde das echt unglücklich mit den Priorisierungen und deren Freigabe. Man hätte nach den Risikogruppen stur die Jahrgänge einen nach dem anderen abarbeiten sollen.
    Choose your battles wisely

  5. #2765
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Die Seite sofort-impfen.de soll ja ab übernächster Woche vermitteln.
    Eigentlich hört sich das sehr vielversprechend an.
    Ich habe jetzt aber gelesen, dass nur einen Radius von 5 km um die PLZ herum gilt.
    Wer also auf dem Land in einem Kaff oder sonstwo wohnt und es dort eh nur eine Handvoll Ärzte gibt, wird da dann genauso wenig Erfolg haben, dort einen Termin zu bekommen, wie ohne (davon ausgehend, das man das dort dann eh schon alles abgecheckt hat).
    Und die Leute, die in den Städten wohnen, haben einen Bruchteil Glück, da überhaupt erfolgreich zu sein.

  6. #2766
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Es sind Stand gestern rund 50 Millionen Impfungen gemacht worden – ich kann gut verstehen, dass du angepisst bist, wäre ich an deiner Stelle auch. Zumal du auch in den 50 bist, oder?, also auch wenn du keine Prio hast, einfach altersmäßig dringend dran wärst.
    Ja, so ist es. Aufgrund fehlenden Impfstoffs bleibt die Situation aber erst einmal weiter so. Da bleibt nur zu hoffen, dass man sich in den nächsten Wochen nicht doch noch mit Corona infiziert.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #2767
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt aber gelesen, dass nur einen Radius von 5 km um die PLZ herum gilt.
    Wer also auf dem Land in einem Kaff oder sonstwo wohnt und es dort eh nur eine Handvoll Ärzte gibt, wird da dann genauso wenig Erfolg haben, dort einen Termin zu bekommen, wie ohne (davon ausgehend, das man das dort dann eh schon alles abgecheckt hat).
    Ich habe im Umkreis von 5 km noch nicht einmal einen Supermarkt
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #2768
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,179
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen

    Ich finde das echt unglücklich mit den Priorisierungen und deren Freigabe. Man hätte nach den Risikogruppen stur die Jahrgänge einen nach dem anderen abarbeiten sollen.
    Irgendwie hätte ich das auch besser gefunden.

    Dass es jetzt zum Glücksspiel wird und man so ein bisschen das Gefühl bekommt, als wäre man einfach zu doof, wenn man es noch nicht geschafft hat (meine ich jetzt allgemein, nicht aufs Forum bezogen), fühlt sich gar nicht gut an.

    Und ich hoffe auch so sehr, mich nicht auf den letzten Metern noch zu infizieren.

  9. #2769
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ja, das Blatt hat sich gewendet, man diskutiert hier bereits hauptsächlich über Nebenwirkungen der zweiten Impfung, nicht mehr über so etwas Profanes wie das Erhalten eines Impftermins. Letzteres ist bereits out
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  10. #2770
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ja, das Blatt hat sich gewendet, man diskutiert hier bereits hauptsächlich über Nebenwirkungen der zweiten Impfung, nicht mehr über so etwas Profanes wie das Erhalten eines Impftermins. Letzteres ist bereits out
    Seid ihr denn bereit etwas zu fahren? Es gibt ja ab und zu extra Impfaktionen. Ich fahre auch fast 2 Stunden.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •