Seite 367 von 510 ErsteErste ... 267 317 357 365 366 367 368 369 377 417 467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,661 bis 3,670 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3661
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Anzeige
    Es gibt immer mehr Impfaktionen für Kinder.

    "Sonderimpfaktion: Morgen (16.) gibt es zwischen 12 und 18 Uhr im Impfzentrum Darmstadt für Kinder & Jugendliche ab 12 Jahre die Möglichkeit, sich mit dem Impfstoff von Biontech impfen zu lassen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Wichtig: Eine erziehungsberechtigte Person muss dabei sein, außerdem müssen Impfpass & Kinderausweis/Perso vorliegen."
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #3662
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,623
    Impfneid der besonderen Art: Herr Z ist tatsächlich ziemlich heftig von einem Kollegen angegangen worden, weil unsere Zweitimpfung ja nur drei Wochen nach der Erstimpfung erfolgt. Nicht, weil wir das so wollten, sondern wegen dem Praxisurlaub unserer HÄ, bei der wir geimpft werden. Der Kollege ist jetzt scheinbar angesäuert, weil er seine Erstimpfung vor uns hatte, die Zweitimpfung aber erst nach uns und Herr Z damit eher als vollständig geimpft gilt als er. Muss ich das verstehen? Hauptsache ist doch geimpft.

  3. #3663
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Impfneid der besonderen Art: Herr Z ist tatsächlich ziemlich heftig von einem Kollegen angegangen worden, weil unsere Zweitimpfung ja nur drei Wochen nach der Erstimpfung erfolgt. Nicht, weil wir das so wollten, sondern wegen dem Praxisurlaub unserer HÄ, bei der wir geimpft werden. Der Kollege ist jetzt scheinbar angesäuert, weil er seine Erstimpfung vor uns hatte, die Zweitimpfung aber erst nach uns und Herr Z damit eher als vollständig geimpft gilt als er. Muss ich das verstehen? Hauptsache ist doch geimpft.
    So lächerlich, die Leute drehen wirklich langsam durch.

  4. #3664
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Spezielle Impfaktionen in München
    https://www.muenchen.de/aktuell/2021...-muenchen.html
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #3665
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,733
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Es gibt immer mehr Impfaktionen für Kinder.

    "Sonderimpfaktion: Morgen (16.) gibt es zwischen 12 und 18 Uhr im Impfzentrum Darmstadt für Kinder & Jugendliche ab 12 Jahre die Möglichkeit, sich mit dem Impfstoff von Biontech impfen zu lassen. Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Wichtig: Eine erziehungsberechtigte Person muss dabei sein, außerdem müssen Impfpass & Kinderausweis/Perso vorliegen."
    Da bin ich mal gespannt, wie das Impfen der Kinder angenommen wird. Ich kenne einige mit Kindern, da lässt sie keiner impfen zumindest nicht U 16. Meine Schwester hat schulpflichtige Kinder und wohnt in einem anderen Bundesland. Auch da gab es schon Diskussionen und kaum einer entscheidet sich für das impfen. Kleine Anmerkung, deren Eltern sind aber alle geimpft.

    Bei uns kann man inzwischen spontan und ohne Termin ins Impfzentrum zum impfen. Es gibt viel mehr Impfstoff, als Impfwillige. Ich hoffe, dass wenigstens Erwachsene das noch nutzen.
    Geändert von Sonnenschein110 (20.07.21 um 08:50:43 Uhr)

  6. #3666
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Der 14 jährige Enkel meiner Arbeitskollegin ist bereits 1x geimpft.

  7. #3667
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Die 15-jährige Tochter einer Freundin ebenfalls, und wahrscheinlich auch bald die 14-jährige Tochter eines Kollegen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #3668
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Ich habe gehört, dass in der Schweiz schon ganz viele Kinder über 12 geimpft wurden.

  9. #3669
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass in der Schweiz schon ganz viele Kinder über 12 geimpft wurden.
    Ich arbeite in einem kleinen Impfcenter in der Zentralschweiz. Seit dieser Woche dürfen auch 12-15 jährige kommen und das Angebot wird SEHR rege genutzt.
    Liebe Güsse
    Mel

  10. #3670
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Eine Freundin von mir hatte letztes Jahr im Sommer Corona mit einem ganz leichten Verlauf und wurde jetzt vor zwei Wochen geimpft.
    Seitdem geht es ihr richtig, richtig schlecht! Fieber hatte sie, sie ist immer noch schlapp, hat Gliederschmerzen etc.
    Es tut mir echt leid für sie
    Habt ihr von solchen Nebenwirkungen schon mal gehört? Wie lange dauert denn das im Extremfall?

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •