Seite 276 von 510 ErsteErste ... 176 226 266 274 275 276 277 278 286 326 376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,751 bis 2,760 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #2751
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Ich bin mit Astra geimpft und hatte einen Tag lang das Gefühl, eine Erkältung zu bekommen, das war’s. Hier gibt es einen Arzt, zu dem kann man einfach in die Sprechstunde gehen und mit Astra oder Johnson geimpft werden, ohne Termin und ohne sein Patient sein zu missen.
    Heute hatte er auf Facebook gepostet, dass man bei ihm mit Astra geimpft werden kann, es existieren Fotos von der Warteschlange, die Hunderte Meter lang war.

  2. #2752
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Astra macht eben Nebenwirkungen, aber ich finde es nicht schlimm.
    Ich lag drei Tage mit Fieber, meine Tochter zwei Tage Fieber, mein ältester Sohn zwei Tage matschig.

    Und Hurra, der letzte, mein mittlerer Sohn wurde bei meiner Frauenärztin gestern mit Astra geimpft und klagt schon über Muskelkater und kaputtsein.
    Aber das ist doch alles schnell vorbei.

    Meine Frauenärztin hat Astra und Johnson und impft jeden, der es möchte.
    Finde ich toll, es war ein Zufall, dass mein Sohn dran kam.

  3. #2753
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es regional total unterschiedlich läuft und ich hier einfach die A-Karte gezogen habe.
    Hast du es mal über Doctolib versucht? Damit scheinen einige erfolgreich zu sein.
    Choose your battles wisely

  4. #2754
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Das ist ja z.B. schon innerhalb Berlins unterschiedlich - unser Hausarzt impft mit Astra jeden, der will (man muß allerdings Patient beim Arzt sein), andere (Impf-)Ärzte machen das nicht.

  5. #2755
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hast du es mal über Doctolib versucht? Damit scheinen einige erfolgreich zu sein.
    Ja, jeden Tag. Bei allen Ärzten, die mir angezeigt werden, musst du entweder schon Patient sein oder es kommt die Meldung

    Bitte beachten Sie, dass aufgrund der hohen Nachfrage und aktuell begrenzter Impfdosen alle Verfügbarkeiten ausgebucht sind. Bitte versuchen Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.


    Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon seit Wochen bei meinem Hausarzt und meinen Fachärzten auf der Liste stehe, aber auch da besteht selbst nach nochmaliger Rückfrage in den nächsten Wochen keine Chance.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #2756
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Psychische Symptome nach Impfung? Ich bin extrem in einem Loch, dünnhäutig, aufbrausend, schlecht gelaunt - nach zweiter Moderna-Impfung. Aber sicher ganz schwer nachzuweisen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  7. #2757
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Morgen sind viele Termine in Osnabrück zur Impfung mit Astra frei. Habe mich gerade über doctolib angemeldet, mal schauen ob es klappt. (Impfaktion Schinkel)

    Geändert von Davantage (29.05.21 um 17:42:04 Uhr)

  8. #2758
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Psychische Symptome nach Impfung? Ich bin extrem in einem Loch, dünnhäutig, aufbrausend, schlecht gelaunt - nach zweiter Moderna-Impfung. Aber sicher ganz schwer nachzuweisen.
    Könnten aber auch psychiche Symptome nach einem langen Winter, nach langem Lockdown oder aus zig anderen Gründen sein. Im Zweifelsfall mal beim Arzt ein großes Blutbild machen lassen und auch den Status von Vitam B12 und D erheben lassen, vielleicht ist das ernährungs- und sonnenlichtmangelbedingt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #2759
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    So, ich hab grad meine 2.te Biontech bekommen. Bin gespannt, ob heut Nacht/ morgen was ist.
    I love Holidays!

  10. #2760
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Ich habe vor dem Schlafengehen ein Paracetamol genommen und morgens nochmal. Da es mir ansonsten gut gegangen ist, bin ich zur Arbeit und hatte seither nichts mehr.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •