Seite 146 von 510 ErsteErste ... 46 96 136 144 145 146 147 148 156 196 246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,451 bis 1,460 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #1451
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin gerade baff, meine Schwägerin und mein Schwager sind felsenfest überzeugt, dass Leute, die geimpft werden, in den nächsten drei Jahren versterben. Das geht wohl gerade rum auf Facebook und Co. Sie wollen sich nicht impfen lassen und versuchen, die ganze Familie davon abzuhalten. Ich könnte brechen. Wie geht man mit sowas um? Wie sitzt man mit denen irgendwann mal noch gemeinsam am Geburtstagstisch? Wie argumentiert man gegen sowas? Ich meine, ich bin auch froh, wenn ich meine Impfung gut vertragen habe und so, aber das ist doch echt heftig.

    Viele Grüße

  2. #1452
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich möchte dazu nichts googeln, aber wie kommt man drauf, dass das so wäre? Wie wird das argumentiert?

  3. #1453
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Shermaine Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin gerade baff, meine Schwägerin und mein Schwager sind felsenfest überzeugt, dass Leute, die geimpft werden, in den nächsten drei Jahren versterben. Das geht wohl gerade rum auf Facebook und Co. Sie wollen sich nicht impfen lassen und versuchen, die ganze Familie davon abzuhalten. Ich könnte brechen. Wie geht man mit sowas um? Wie sitzt man mit denen irgendwann mal noch gemeinsam am Geburtstagstisch? Wie argumentiert man gegen sowas? Ich meine, ich bin auch froh, wenn ich meine Impfung gut vertragen habe und so, aber das ist doch echt heftig.

    Viele Grüße
    Du musst ihnen sagen, das sei nur ein blödes Missverständnis - es ist andersherum: Alle, die sich nicht impfen lassen, werden innerhalb der nächsten drei Jahre versterben.

    Sorry für die Ironie, aber anders ist das ja kaum noch erträglich.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #1454
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,387
    Theorie: Die Initiatoren des Mythos wollen selbst schnell ne Impfung und wollen damit alle anderen davon abbringen, um schneller dranzukommen .

  5. #1455
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Alle, die sich nicht impfen lassen, werden innerhalb der nächsten drei Jahre versterben.
    Ha, ha, das finde ich gut.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1456
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Vielleicht mal direkt fragen, welchen Sinn es hat, wenn am Ende nur noch Impfgegner, Leute die so krank sind, dass sie nicht geimpft werden können und Kinder überbleiben.
    Und warum man dann schon jetzt nicht dem Virus einfach freie Bahn ließe? Es ginge doch viel einfacher, die Menschheit zu dezimieren, da bräuchte es nicht noch die Investitionen in eine Impfstoffentwicklung.

    Puh. Das ist hart.

  7. #1457
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Es sind angeblich drei Jahre, weil bis dahin niemand sich an die Idioten erinnert, die das verbreitet haben.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #1458
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Der Mist schwurbelt doch auf Facebook rum und noch vieles mehr. Mir ist sowas auch schon bei Bekannten begegnet, diskutieren bringt da nichts.

  9. #1459
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Aber reagiert ihr dann gar nicht? Diskutieren würde ich da auch nicht großartig, aber die wüssten, was ich von ihnen und ihrem Mist halte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1460
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Du musst ihnen sagen, das sei nur ein blödes Missverständnis - es ist andersherum: Alle, die sich nicht impfen lassen, werden innerhalb der nächsten drei Jahre versterben.

    Sorry für die Ironie, aber anders ist das ja kaum noch erträglich.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •