Seite 254 von 510 ErsteErste ... 154 204 244 252 253 254 255 256 264 304 354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,531 bis 2,540 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #2531
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    wie schön das du das lustig findest, ich glaube ich werde das erste mal den Ignore Button verwenden.

    Schön, das Du es lustig findest, dass ich nicht geimpft werde. Grade Du, die so eine Angst hat sollte Verständnis zeigen und nicht noch schön einen reinhauen mit blöden Sprüchen.
    Nicht ärgern, nehme sie auf Ignore. So viel Gescheites kommt nicht von Ihr als dass du etwas verpassen würdest.

  2. #2532
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    736
    Lass dich bitte nicht ärgern, Irrlicht!

    Es ist so schon schwer genug, ich fühle mit dir und verstehe deine Enttäuschung, vielleicht auch Wut, gerade vor dem Hintergrund, was du auf deiner Arbeit an unhaltbaren Zuständen berichtetest.
    Ich drücke dir (und anderen Wartenden) fest die Daumen, dass es doch noch bald klappt!

  3. #2533
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Ach je, Irrlicht, ich kann Dich sehr gut verstehen und hätte nach dem Anruf zunächst mal das große Heulen, auch vor Wut, bekommen .
    Gerade angesichts Deiner unguten beruflichen Situation würde Dir eine Impfung eine große Erleichterung bescheren.
    Dir und allen, die auch noch auf eine Impfung warten, wünsche ich, dass es bald mit Terminen klappt!
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  4. #2534
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,285
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Das mit dem Erstimpftermin mit Biontech wird im Mai wohl nichts mehr werden, weil sie den Impfstoff für die Zweitimpfungen brauchen.
    Wurde dein Termin auch abgesagt, liebe *LV*?

  5. #2535
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich könnte heulen, mein Hausarzt bekommt keinen Impfstoff und hat meinen Termin für Mittwoch gerade abgesagt. Vielleich in 3-4 Wochen wieder..
    ... das ist mir auch gerade passiert. Ich hatte auch einen Termin für in 2 Tagen.

  6. #2536
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,285
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    ... das ist mir auch gerade passiert. Ich hatte auch einen Termin für in 2 Tagen.
    Oh je auch dir wünsche ich, das du schnellstmöglich einen neuen Impftermin bekommst. Angeblich soll ab Juni wesentlich mehr Impfstoff geliefert werden.

  7. #2537
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Ich verstehe Dich auch sehr gut, Irrlicht. Lass Dich nicht ärgern.

    Bin selbst Prio3 und kann nirgendwo einen Termin ergattern. Im Impfzentrum nicht und bei meinem Hausarzt komme ich gar nicht auf die Liste, weil jetzt die Zweitimpfungen anstehen und nicht genug Impfstoff kommt. Mein Frauenarzt impft nicht und einen Orthopäden habe ich nicht. So viel zum Impfturbo…

  8. #2538
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Das ist wohl mehreren passiert. Einer Bekannten von mir auch. Ich habe es in Erinnerung, dass einige - auch hier - geschrieben hatten, dass wir uns bald kaum vor Impfstoff werden retten können. Ich frage mich, wann dieses bald ist. Denn die Absagen - ich kenne das ja aus eigener Erfahrung - sind eigentlich noch schlimmer, als einfach nur warten zu müssen. Das ist so, als wenn man den Kuchen schon im Mund hatte und der Bäcker zieht ihn zurück.

    Irgendwo habe ich gelesen, dass der AZ-Vertrag nicht verlängert wird. Die haben dann erst ein Drittel der vereinbarten Menge geliefert. Das wird die Impferei nicht einfacher machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #2539
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    ... das ist mir auch gerade passiert. Ich hatte auch einen Termin für in 2 Tagen.
    oje, bei Dir auch

    Wie blöd...

    Das ist ein echt blödes Gefühl, ich konnte es gar nicht abwarten und hab in Gedanken ständig die Tage gezählt, es wäre wirklich eine Erleichterung für mich, wenigstens schonmal die erste Dosis drin zu haben. Nach 14 Tagen ist ja durchaus schon ein relativ guter Schutz gegeben.
    Geändert von Irrlicht (17.05.21 um 15:54:27 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #2540
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Wurde dein Termin auch abgesagt, liebe *LV*?
    Ich hatte bereits vor 2 Wochen meine Erstimpfung und deshalb bekomme ich die nächste in 4 Wochen. Ich habe gelesen, dass die Ärzte jetzt weniger Impfstoff bekommen aber im Juni wieder viel mehr bekommen werden. Ich glaube, dass die meisten im Juni geimpft werden können, denn ich war immer sehr optimistisch was das Impfen anbelangte.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •