Seite 267 von 510 ErsteErste ... 167 217 257 265 266 267 268 269 277 317 367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,661 bis 2,670 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #2661
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Anzeige
    Da wird einem halt doch schon ein bisschen mulmig.

    Wir sind alle mit Biontech geimpft und nur mich hat es bei der 2. Impfung 2 Tage ausgenockt, erhöhte Temp und schlapp ohne Ende. Meinem Sohn und meinem Mann ging es immer gut, ausser dass sie kurz etwas flügellahm waren.

    Ich hatte ja schon Ende Januar meine 2. Impfung und damals hatte man noch nicht so viele Informationen über die Impfreaktionen, aber ich wusste schon, dass bei der 2. Biontech die Reaktion stärker sein kann.
    Meine Freundin wurde zusammen mit mir geimpft und wir haben dann gleichzeitig gelitten (sie mehr als ich), das hat uns schon etwas beruhigt, somit war man nicht alleine mit den Symptomen.

  2. #2662
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    warum wird dir denn da mulmig?

    Bei der Grippeimpfung haben doch viele auch entsprechende Symptome, ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen.

    Ich fände es eher komisch, wenn ich gar nix spüren würde

    Ich lege mich lieber mit Nachwirkungen von der Impfung ins Bett als mit Covid
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #2663
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Ich mache mir schon Gedanken, ob hier was nicht stimmt, weil meine Person sowie alle um mich herum eigentlich keine Impfreaktionen hatten, auch Nachbarn und zufällige Gesprächspartner nicht. Und die sind nicht alle Ü 60 und immunologisch reaktionsfaul, darunter sind auch zB LehrerInnen um die 40. Mir steht allerdings Biontech 2 noch bevor.

    Ich habe meinen Sohn gefragt, der wurde im Januar zusammen mit anderem KH-Personal mit BT geimpft und meinte, es habe im Team nur vereinzelt Reaktionen gegeben. Nichts, was nicht nach einem Tag vorbei gewesen wäre. Nur eine Freundin unserer Tochter (Ende 20) hatte nach AZ zwei Tage Fieber und Erschöpfung.
    Choose your battles wisely

  4. #2664
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Paulinka, was meinst du damit, was nicht stimmt?

  5. #2665
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Eine Freundin von mir ist vorgestern auch mit AZ geimpft worden und sie hatte absolut nichts an NW.
    Das hat mir schon ein mulmiges Gefühl gegeben.
    Meine Impfung ist jetzt 24h her, aber ich fühle mich immer noch matt, zittrig und habe dumpfe Kopfschmerzen.
    Mir war auch den ganzen Tag schrecklich übel, ich spürte auch gestern gleich nach der Spritze, wie mein Magen sehr flau wurde..
    Mein Mann hat über die Arbeit Biontech bekommen und er hatte auch nichts. Noch nicht mal einen schweren Arm. Mir macht es jetzt schon Bauchweh, wenn irgendwann die Entscheidung impfe ich mein Kind Ja/ Nein kommt... ;/

  6. #2666
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    Meine Kollegin, ebenfalls Modern, hat seit einer Woche täglich und pünktlich ab 13 Uhr Kopfschmerzen...Mein Mann, gestern mit AZ geimpft, hat bis heute nachmittag mit Schüttelfrost, Fieber, Kopfschmerzen gelegen. Wir sind dennoch erleichtert, alles ist, m.E., besser, als eine Infektion mit diesem Virus (ungeimpft).
    Ja, da müssen wir jetzt durch, um bald beruhigter durch die Welt gehen zu können.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #2667
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Mein LG (Anfang 50) hatte bei 2 Biontech-Impfungen auch nichts außer leichtem Armschmerz. Er ist sportlich und gesund; ich glaube eigentlich nicht, dass er ein besonders lahmes Immunsystem hat.

  8. #2668
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,522
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    warum wird dir denn da mulmig?

    Bei der Grippeimpfung haben doch viele auch entsprechende Symptome, ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen.

    Ich fände es eher komisch, wenn ich gar nix spüren würde

    Ich lege mich lieber mit Nachwirkungen von der Impfung ins Bett als mit Covid

    Ich hatte noch nie eine Impfreaktion auf eine Grippeimpfung (ausser lokal), auch nicht nach einer FSME Impfung.

    Aber ich finde die doch sehr verschiedenen und teilweise auch verzögerten Reaktionen etwas ungewöhnlich, also für mich persönlich. Ich habe mich im Nachhinein aber auch nicht mehr damit beschäftigt.
    Vor meiner ersten Impfung habe ich mich nur grob darüber informieren können. Das war Ende Dezember und ich war etwas überrumpelt, aber ich habe dann gesagt: rein damit und eine Sorge weniger...

    Auch habe ich meine Impfreaktion nahezu dankend angenommen, ich arbeite ja auf einer Intensiv und bin einfach nur froh geimpft zu sein.

    In meiner erweiterten Familie und meinem beruflichen Umfeld kamen solche verzögerten Reaktionen, wie weiter oben beschrieben, kaum vor (überwiegend Biontech, aber auch AZ).

  9. #2669
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich wurde heute mit Astra geimpft; eine Arztpraxis bietet hier Impfungen mit Astra fur jeden an, man kann einfach während der Sprechstunde kommen, ich habe gestern davon erfahren und bin gleich heute hin, war nicht mal 20 Minuten drin. Ich habe leichten Druck im Oberarm und hoffe, dass ich nicht so heftige Reaktionen habe. Aber ich bin so froh, geimpft zu sein

  10. #2670
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Paulinka, was meinst du damit, was nicht stimmt?
    Das meinte ich eher scherzhaft, so in die Richtung, ob sie uns wohl allen Kochsalz gespritzt haben.

    Bei der Häufung von Beschwerden, von denen man liest, fragt man sich, ob es normal ist, KEINE Reaktion zu haben. Mein Immunsystem dürfte aber okay sein, ich bin eigentlich nie krank.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •