Seite 362 von 510 ErsteErste ... 262 312 352 360 361 362 363 364 372 412 462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,611 bis 3,620 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3611
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, sobald man nur die geringste Kritik an der Impfstrategie in Deutschland äußert, wird man sofort in die Impfgegner oder gar Querdenkerecke geschoben.
    Echt schade.
    Nein, das glaube ich nicht. Aber du schwurbelst schon ganz gewaltig.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #3612
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Adrienne; Du kritisierst ja ständig, dass man die Empfehlungen ändert, das über dritte Impfungen gesprochen wird usw.

    Das nennt sich Erkenntnisse durch Forschung, das ist normal, das ist bei jedem Impfstoff so. Auch bei Medikamenten gibt es Anpassungen und Weiterentwicklungen.

    Und natürlich gibt es jetzt endlich überall Biontech, es wird genug produziert, wie man daraus herleitet das den keiner will oder braucht Irgendwie verdreht sich das jetzt hier alles ins Gegenteil.

    Erst wird geschimpft es gibt keinen Impfstoff, jetzt wird den Pharmatunternehmen Profitmache vorgeworfen, weil sie massig liefern und schon mit Boosterimpfungen und angepassten Impfstoffen in den Startlöchern stehen um die Pandemie weiter bekämpfen zu können.

    Das es impfmüde/faule Menschen gibt, keine Frage. Das ist leider so. Umso besser das der Impfstoff jetzt quasi an jeder Ecke verfügbar ist, und vielleicht sich jetzt auch die impfen lassen, die bisher zu bequem waren sich um einen Termin im 30 km entfernten Impfzentrum zu holen.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3613
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Aber so ganz falsch liegt Adrienne ja nun nicht. Welcher Impstoff ist der Beste? Mal ist es der mal der andere. Mal der für jüngere, mal für ältere.
    Da kann man schon mal hinterfragen und ins Grübeln kommen. Nur leider bringt es nichts, denn wir haben uns was in den Arm jagen lassen wo wir von ausgehen dass es vor schweren Verläufen hilft. Also glauben wir daran, bis wir eines besseren belehrt werden.

  4. #3614
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,669
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Aber so ganz falsch liegt Adrienne ja nun nicht. Welcher Impstoff ist der Beste? Mal ist es der mal der andere. Mal der für jüngere, mal für ältere.
    Da kann man schon mal hinterfragen und ins Grübeln kommen. Nur leider bringt es nichts, denn wir haben uns was in den Arm jagen lassen wo wir von ausgehen dass es vor schweren Verläufen hilft. Also glauben wir daran, bis wir eines besseren belehrt werden.
    Für meine Logik und mein Verständnis wirft Adrienne schlicht zu viele Annahmen, Befürchtungen, Vermutungen mit Fakten und wissenschaftlichen Erkenntnissen durcheinander.
    Damit, dass Erkenntnisse sich fast täglich ändern können, müssen wir alle seit 18 Monaten leben.
    Das fällt schwer, und dass es stresst ist verständlich.

    Dass wir nun impfen können und dadurch für viele das Leben wieder leichter wird ist doch nun aber eigentlich ein Grund zur Freude und ich jedenfalls fühle mich durch die Impfung entspannter .
    Geändert von Tommasina (13.07.21 um 21:47:51 Uhr)

  5. #3615
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,656
    Zitat Zitat von Colleen1969 Beitrag anzeigen

    Man kann die Pandemie nicht einfach "durchlaufen" lassen.
    Sag bloß.

  6. #3616
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Aber so ganz falsch liegt Adrienne ja nun nicht. Welcher Impstoff ist der Beste? Mal ist es der mal der andere. Mal der für jüngere, mal für ältere.
    Da kann man schon mal hinterfragen und ins Grübeln kommen. Nur leider bringt es nichts, denn wir haben uns was in den Arm jagen lassen wo wir von ausgehen dass es vor schweren Verläufen hilft. Also glauben wir daran, bis wir eines besseren belehrt werden.
    Auf all diese Fragen gibt es gut nachvollziehbare, sachliche Antworten, die viele vor mir schon geschrieben haben und die man in jeder seriösen Publikation zum Thema, in vielen Podcasts lesen und hören kann. Dann muss man gar nicht so viel grübeln und hinterfragen.

    Mir sind diese "kritischen" Fragen hier zu substanzlos, da mischen sich rationale Fragen, die längst beantwortet sind, mit Geraune über mögliche dunkle Absichten der Regierung und irrationaler Angstmacherei wie in deinem letzten Satz.

    Seltsame Entwicklung hier. Ich habe das Gefühl, seit es ausreichend Impfstoff gibt, hat die Impfung an Wert verloren. Willste was gelten, mache dich selten, hat meine Mutter immer gesagt.
    Choose your battles wisely

  7. #3617
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,656
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Aber so ganz falsch liegt Adrienne ja nun nicht. Welcher Impstoff ist der Beste? Mal ist es der mal der andere. Mal der für jüngere, mal für ältere.
    Oh Mann.

  8. #3618
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Oh Mann.
    Choose your battles wisely

  9. #3619
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Adrienne, mich würde interessieren was du schreiben würdest, wenn du nicht mit Astra sondern mit Biontech geimpft wärst.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #3620
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Auf all diese Fragen gibt es gut nachvollziehbare, sachliche Antworten, die viele vor mir schon geschrieben haben und die man in jeder seriösen Publikation zum Thema, in vielen Podcasts lesen und hören kann. Dann muss man gar nicht so viel grübeln und hinterfragen.

    Mir sind diese "kritischen" Fragen hier zu substanzlos, da mischen sich rationale Fragen, die längst beantwortet sind, mit Geraune über mögliche dunkle Absichten der Regierung und irrationaler Angstmacherei wie in deinem letzten Satz.

    Seltsame Entwicklung hier. Ich habe das Gefühl, seit es ausreichend Impfstoff gibt, hat die Impfung an Wert verloren. Willste was gelten, mache dich selten, hat meine Mutter immer gesagt.
    Danke!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •