Seite 425 von 510 ErsteErste ... 325 375 415 423 424 425 426 427 435 475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,241 bis 4,250 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #4241
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Stiko-Chef Mertens: „Ich würde mein siebenjähriges Kind jetzt nicht impfen lassen“

    Dazu gibt es einen Podcast bei der FAZ.

  2. #4242
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Der kommt ja wohl aus der Anthroposophen-Ecke. Mir scheint, die haben den Bock zum Gärtner gemacht.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #4243
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,432
    Ich habe auch gedacht, dass der Groschen nun gefallen sei.

    Und ja Gästin, du hast das vollkommen auf den Punkt gebracht, alternativ kann man auch in die Tischkante beissen oder den Kopf gegen die Wand stossen.

  4. #4244
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ungeimpfte. Die sollen sich impfen lassen. Mehr gibt es gar nicht dazu zu sagen.
    Absolute Zustimung!

    Ich bin täglich von Kindern, die noch nicht geimpft sind umgeben, versuche so weit als möglich Astand zu halten.
    3. Impfung in weiter Ferne.
    Ich hoffe, dass meine 2. Impfung noch ein bisschen anhält.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  5. #4245
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Müßig, dass man diese Diskussion immer noch führen muss bzw. Leute mit solchen Argumenten immer noch daherkommen.
    Yep, mehr als müßig….man braucht schon viel Geduld und Nerven

    Sorry, bin bei dem Post beim Lesen hängen geblieben und hatte die restlichen (noch) nicht gelesen ich lasse es jetzt einfach stehen
    Geändert von *Butterblume* (01.12.21 um 22:15:24 Uhr)

  6. #4246
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Möchte jemand in München spontan eine Boosterimpfung?
    Gerade gefunden:
    "An der #Theresienwiese in #München sind heute scheinbar alle Termine für die #Boosterimpfung ausgebucht aber werden nicht wahrgenommen. Es liegt der Verdacht nahe, dass diese durch #Querdenker blockiert werden. Es lohnt sich ohne Termin hinzugehen und nachzufragen."
    Ich denke auch dass das an der Bombenexplosion lag. DIe Detonation lag an den Gleisen nahe vorm HBF, und der ganze Bahnverkehr & auch die Stammstrecke der S-Bahn( zu der auch die Haltestelle Theresienwiese liegt) waren lahmgelegt. Jetzt wenn jmd. kein Auto hat, dann nimmt er sich bestimmt kein Taxi um zum Impftermin zu kommen, sondern bucht einen neuen.
    I love Holidays!

  7. #4247
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Stiko-Chef Mertens: „Ich würde mein siebenjähriges Kind jetzt nicht impfen lassen“

    Dazu gibt es einen Podcast bei der FAZ.
    Genau das gleiche hat gestern mein Apotheker vor Ort hier zu mir gesagt: dass er wenn er Kinder hätte, sie nicht impfen lassen würde. Ich war überrascht über seine Aussage ( er weiß, dass ich Kinder habe).

  8. #4248
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    https://www.ardmediathek.de/video/br...ZmYTViNGU2ZjM/

    Der ungeimpfte interviewte Mann war leider Impfgegner, bekam kaum noch Luft, verstarb kurze Zeit nachdem dem Interview.

    Die Angehörigen wollten dass das gesendet wird, damit andere sich vielleicht doch noch für die Impfung entscheiden.

    Ein 33 jährigen für den es wohl sehr schlecht aussieht, wird auch noch erwähnt...

  9. #4249
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Müßig, dass man diese Diskussion immer noch führen muss bzw. Leute mit solchen Argumenten immer noch daherkommen.
    Es ist ganz furchtbar, ich bin es so leid.

  10. #4250
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Stiko-Chef Mertens: „Ich würde mein siebenjähriges Kind jetzt nicht impfen lassen“

    Dazu gibt es einen Podcast bei der FAZ.
    Zur Thematik Kinder durchseuchen kommen jetzt immer mehr, auch komische Ärzte, aus ihren Ecken. Das verunsichert nur die Eltern, die gut daran täten, ihre Kinder impfen zu lassen.

    Was war denn gestern bei Klaas und Joko los? Unser zukünftiger Kanzler war da, der Chef der Charité und eine junge Frau, die von Long Covid betroffen ist, zum Thema Impfen. Ich habe Ausschnitte bei Twitter gesehen und fand es sehr stark.
    Geändert von Gästin (02.12.21 um 10:13:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 21:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 21:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 15:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 21:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •