Seite 182 von 510 ErsteErste ... 82 132 172 180 181 182 183 184 192 232 282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,811 bis 1,820 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #1811
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Ich möchte es hier noch mal schreiben, wie ungerecht dieses Impfaktion ist. Mein Mann und ich gehen nächste Woche auch zum Impfen obwohl wir Prio 4 sind.
    Dieses ganzes hin und her mit den Bundesländer müsste dringend abgeschafft werden. Wenn ich schon lese, dass die Bundesländer jeder für sich bestimmen kann ob für geimpfte Lockerungen gelten oder nicht finde ich das unmöglich.
    Sehe ich auch so.

  2. #1812
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,208
    Ich nehme an, dass die Impfärzte genauso vielfältige Antworten geben, wie das Netz oder wir gleich hier.

    Mein Arzt hat empfohlen, möglichst nichts zu nehmen und auch ein paar Tage keinen Alkohol zu trinken.
    Ich habe Biontech bekommen.

  3. #1813
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Paracetamol oder "sowas", sagte mein Impfarzt.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #1814
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Man kann alles nehmen, sollte aber warten, ob überhaupt Schmerzen auftreten. Also nicht vorbeugend.
    These violent delights have violent ends.


  5. #1815
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Die Patentante meines Enkel ist ( ich schrieb es neulich )verstorben. Eine Frau , die ich von klein auf gekannt habe, Freundin meiner Tochter.
    Corona, eigtl.leichte Symptome, vom Arzt Ibu empfohlen bekommen,
    Dann wurde sie gelb, ohne Schmerzen , akutes Leberversagen
    Ich werde nach der Impfung nix nehmen ausser einer Woche Urlaub und dann eine evtl. Immunantwort aussitzen oder liegen, je nach dem

  6. #1816
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die Schmerzmittel haben alle so ihre Risiken. Alle gehen auf die Leber, Aspirin auf den Magen und Ibuprofen ist wegen Herzinfarkts aufgefallen. Dafür muss man allerdings in allen Fällen überdosieren oder das Mittel länger in Höchstdosis einnehmen.

    Bei manchen Leuten fällt die Immunreaktion halt sehr heftig aus, da darf man dann schon etwas dagegen tun. Herr Professor Watzl sagte in einem seiner Beiträge kürzlich, dass die spätere Immunität nicht abhängig von der Stärke der Immunreaktion ist.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1817
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Ich habe gestern gefragt und mir wurde auch beides empfohlen. Trotz Kopf und Gliederschmerzen nehme ich nichts. Mittlerweile habe ich auch leichte Fieber aber die Taubheit im Gesicht ist jetzt schon weg. Fing heute nacht an und ich merk schon fast nichts mehr. Ich halte mich komplett ruhig und hoffe dass es morgen schon besser ist

  8. #1818
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern gefragt und mir wurde auch beides empfohlen. Trotz Kopf und Gliederschmerzen nehme ich nichts. Mittlerweile habe ich auch leichte Fieber aber die Taubheit im Gesicht ist jetzt schon weg. Fing heute nacht an und ich merk schon fast nichts mehr. Ich halte mich komplett ruhig und hoffe dass es morgen schon besser ist
    Ich finde das richtig. Schmerzmittel werden oft viel zu leichtfertig eingenommen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #1819
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Die Schmerzmittel haben alle so ihre Risiken. Alle gehen auf die Leber, Aspirin auf den Magen und Ibuprofen ist wegen Herzinfarkts aufgefallen. Dafür muss man allerdings in allen Fällen überdosieren oder das Mittel länger in Höchstdosis einnehmen.

    .
    Nicht ganz richtig, eine unerkannte Vorschädigung der Leber reicht schon aus.

  10. #1820
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Anzeige
    Ich würde es auch an der Impfreaktion festmachen. Ich habe hohes Fiber bekommen, es war nachts gegen 1:30, ich war allein und das Fieber stieg Richtung 40 Grad. Daraufhin habe ich etwas genommen, da mir das zu heiß war, wenn das Fieber weiter steigt und ich irgendwann nicht mehr handlungsfähig bin.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •