Seite 91 von 510 ErsteErste ... 41 81 89 90 91 92 93 101 141 191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #901
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht, ob ich das so unbedingt für erstrebenswert halte.
    Als durchschnittlich informierter Laie kann ich das doch für mich eh nur selbst schlecht beurteilen, welcher für mich am geeignetsten ist.
    So ist es. Alle wollen möglichst sofort geimpft werden und dann auch noch aufgrund von Pressemeldungen den Impfstoff. auswählen.

    Passau geht einen Sonderweg. So geht es also auch:
    https://www.pnp.de/lokales/stadt-und...n-3958955.html
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #902
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Klingt gut!

    Ich muss allerdings inzwischen für mich selbst sagen, dass mir die Impfung zwar immer noch sehr wichtig ist, ich für uns als Familie leider aber noch nicht beruhigt sein würde, wenn ich geimpft wäre, weil gerade die Kinder, für die ich das größte Ansteckungspotential sehe, derzeit nicht geimpft werden können.
    Für mich persönlich daher immer nur die halbe Miete für die nächste, sicherlich längere Zeit.

  3. #903
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,423
    Ich bin bissl traurig, denn der Hausarzt hat meiner Mutter von der AZ Impfung abgeraten, weil wir in unserer Familie leider Venenprobleme auf der weiblichen Seite haben, sie sollte lieber auf Moderna/Biontech warten. Also hat sie den Impftermin für nächste Woche abgesagt.

  4. #904
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht, ob ich das so unbedingt für erstrebenswert halte.
    Als durchschnittlich informierter Laie kann ich das doch für mich eh nur selbst schlecht beurteilen, welcher für mich am geeignetsten ist.
    Ich bin kein durchschnittlich informierter Laie. Ich habe mich detailliert und umfangreich in alle im Netz verfügbaren Studien zu den aktuell auf dem Markt befindlichen Impfstoffen eingelesen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #905
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich bin kein durchschnittlich informierter Laie. Ich habe mich detailliert und umfangreich in alle im Netz verfügbaren Studien zu den aktuell auf dem Markt befindlichen Impfstoffen eingelesen.
    Ich red aber jetzt auch eher vom Durchschnittsbürger.

  6. #906
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich glaub, ich bin grad etwas angesäuert. Bekannte ( mein Alter 50 & Jünger, keine Vorerkrankungen, etc- also in keiner Prio) halten sich schon die ganze Pandemie nicht an Regeln.
    Heute erzählt mir meine Mama, ich soll mich jetzt mal mit der Impfung beeilen, die sind nämlich schon geimpft. Jetzt bin ich schon Prio3 & Zusatz: Körpernahe Dienstleistungen ohne Maske ( Kosmetik) und die Prio ist hier noch gar nicht offen.
    Mein Mann hat in unserer Hausarztpraxis sogar schon angegeben, dass er AZ nehmen würde, obwohl er keine Priorisierung hat. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl: Money makes the world go round...
    I love Holidays!

  7. #907
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Also, da kann ich dir sagen: wenn mein Ex eines hat, dann ist das Kohle und beste Beziehungen. Und er bekommt auch keine Biontech-Impfung, so wie er sie gerne möchte.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #908
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich bin grad etwas angesäuert. Bekannte ( mein Alter 50 & Jünger, keine Vorerkrankungen, etc- also in keiner Prio) halten sich schon die ganze Pandemie nicht an Regeln.
    Heute erzählt mir meine Mama, ich soll mich jetzt mal mit der Impfung beeilen, die sind nämlich schon geimpft. Jetzt bin ich schon Prio3 & Zusatz: Körpernahe Dienstleistungen ohne Maske ( Kosmetik) und die Prio ist hier noch gar nicht offen.
    Mein Mann hat in unserer Hausarztpraxis sogar schon angegeben, dass er AZ nehmen würde, obwohl er keine Priorisierung hat. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl: Money makes the world go round...
    Ich kenne auch so einen Fall. Eine Bekannte wurde von einem mit ihr gut befreundeten Arzt geimpft. Es hat wohl schon so seinen Sinn mit der Priorisierung. Die wurde hier nämlich mal so gar nicht eingehalten. Aber gut, jede(r) Geimpfte ist ein Schritt in die richtige Richtung, so gesehen... aber richtig fair gegenüber denen, die eigentlich berechtigt gewesen wären, ist es eben auch nicht
    Geändert von Exuser68 (10.04.21 um 14:20:58 Uhr)

  9. #909
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,450
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    So ist es. Alle wollen möglichst sofort geimpft werden und dann auch noch aufgrund von Pressemeldungen den Impfstoff. auswählen.

    Passau geht einen Sonderweg. So geht es also auch:
    https://www.pnp.de/lokales/stadt-und...n-3958955.html
    Gilt das auch für den Landkreis?
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #910
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    So ist es. Alle wollen möglichst sofort geimpft werden und dann auch noch aufgrund von Pressemeldungen den Impfstoff. auswählen.

    Passau geht einen Sonderweg. So geht es also auch:
    https://www.pnp.de/lokales/stadt-und-landkreis-passau/passau-stadt/Stadt-Passau-impft-am-Wochenende-gegen-Corona-ohne-Termin-3958955.html

    Ich wohn ja in der Nähe von Passau, und finde das auch sehr gut. Leider bin ich noch U60, und ich muss mit meiner Hausärztin sprechen, weil ich ja bioidentische Hormone nehme. Und ich glaub auch, dass das nur für Stadtbürger gilt,und nicht für Landkreisbürger, denn da haben wir ein extra Impfzentrum.
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •