Seite 374 von 510 ErsteErste ... 274 324 364 372 373 374 375 376 384 424 474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,731 bis 3,740 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3731
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Nee, ich denke eher, dass ist ähnlich wie bei den Angsterkrankten, das sind Menschen, die sich einfach schwer tun, etwas außerhalb ihrer engeren Umgebung oder gar in völlig fremder Umgebung zu tun (also die, die lieber zum Impfbus ums Eck gehen).

    Dieses zu Ende-Denken, was passiert wenn, tue ich übrigens auch. Ich wüsste jetzt nicht, dass ich eine Angsterkrankung hätte, aber natürlich schon Ängste. Mich hätte der Notarzt-Spruch also eher beruhigt.

  2. #3732
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Morgen ist, nach 6 Wochen, die zweite Dosis BionTech dran.
    Ich hoffe, ich muss nicht das schöne Sommerwochenende im Bett verbringen.
    Das hoffe ich auch für Dich. Ich habe meine 2. Impfung gestern bekommen und schreibe dann lieber nicht, wie es mir gerade geht
    Moin

  3. #3733
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Geht ok.

    Ich bin wieder auf alles vorbereitet, habe heute ausreichend eingekauft, Getränke aus dem Keller geholt, gestern und heute die Wäsche weggewaschen.
    Ich lag ja bei der ersten schon 5 Tage flach, teils mit 40 Fieber, geht für mich klar.

    Ich hab letztes Jahr den kompletten August bei allerbestem Wetter mit einer Entzündung am Gleichgewichtsorgan im Bett verbracht. Hab ich auch überlebt.
    Gesundheit ist das wichtigste, ich freue mich jeden Morgen wenn nichts ist.

    @Mia2000 Gute Besserung und vielleicht ist morgen schon ein besserer Tag.

  4. #3734
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    So.
    2. Dosis ist drin.

    Jetzt noch ein bischen Zeitvertreib im Wartebereich und gut ist.

  5. #3735
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,753
    Ich habe gestern einen Tag mit meinen Neffen, Nichten, deren PartnerInnen und Kindern verbracht. Ein eher seltenes Ereignis, weil alle verstreut wohnen, zwei Paare davon im (EU-)Ausland.

    Wir waren 12 Erwachsene, alle geimpft, die Kinder waren ferienbedingt die letzten 14 Tage nicht in Schule/KiGa gewesen – das war schon ein sehr unbeschwertes Zusammensein, zumal wir uns nahezu ausschließlich auf Terrasse und im Garten aufhielten. Das lernt man wieder ganz neu zu schätzen und vor allem dankbar zu sein für die Impfung, die man vor wenigen Monaten noch für fast unerreichbar hielt. Noch vor acht Monaten, zu Weihnachten 20, war gar nicht daran zu denken gewesen, anzureisen bzw. überhaupt sich zu treffen.
    Choose your battles wisely

  6. #3736
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nee, ich denke eher, dass ist ähnlich wie bei den Angsterkrankten, das sind Menschen, die sich einfach schwer tun, etwas außerhalb ihrer engeren Umgebung oder gar in völlig fremder Umgebung zu tun (also die, die lieber zum Impfbus ums Eck gehen).

    Dieses zu Ende-Denken, was passiert wenn, tue ich übrigens auch. Ich wüsste jetzt nicht, dass ich eine Angsterkrankung hätte, aber natürlich schon Ängste. Mich hätte der Notarzt-Spruch also eher beruhigt.
    Meines Wissens bezieht sich das auf "unlogisch" zu Ende Denken, bzw. auch unlogische oder komplett abstruse oder eher seltene Szenerien zu denken.
    Bei "normalen" Menschen beruhigt so ein Notarzt-Spruch, weil logisch. Bei AngstpatientInnen geht der in eine andere Richtung - "wenn da schon extra ein Notarzt ist, dann muss da ja was nicht koscher sein oder wahrscheinlich, dass mir was passiert" ist eine Variante. Es gibt da aber auch zahlreiche andere.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #3737
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Mir geht es heute tatsächlich fast schlagartig besser. Der Arm tut noch sehr weh, aber die Gliederschmerzen/Kopfschmerkzen sind zumindest weg. Ich habe überall so eine Art Muskelkater und bin ziemlich schlapp. Aber dass die dauerschmerzen weg sind, ist eine große Erleichterung. Schüttelfrost habe ich auch nicht mehr. Ich musste gestern 5x den Schlafanzug wechseln, die waren alle klitschnass durchgeschwitzt.....und dann war mir wieder eiskalt...verrückt. Aber: ALLES besser als Corona!!!!!
    Moin

  8. #3738
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Schön, dass es dir besser geht , Mia

  9. #3739
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,310
    Ich kenne in meinem Freundes- und Bekanntenkreis niemanden, der nach der Impfung, egal, ob 1.oder 2. schlimme Impfreaktionen hatte. Einige berichteten über extreme Müdigkeit oder Schmerzen an der Einstichstelle sowie einen Tag lang ein leichtes Krankheitsgefühl. Allen neu geimpften wünsche ich gute Besserung.

  10. #3740
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Mir geht es heute tatsächlich fast schlagartig besser. Der Arm tut noch sehr weh, aber die Gliederschmerzen/Kopfschmerkzen sind zumindest weg. Ich habe überall so eine Art Muskelkater und bin ziemlich schlapp. Aber dass die dauerschmerzen weg sind, ist eine große Erleichterung. Schüttelfrost habe ich auch nicht mehr. Ich musste gestern 5x den Schlafanzug wechseln, die waren alle klitschnass durchgeschwitzt.....und dann war mir wieder eiskalt...verrückt. Aber: ALLES besser als Corona!!!!!
    Sehr schön, das es Dir besser geht.
    Mir ging es nicht schlecht, der Arm tat gestern Nachmittag mal ziemlich weh, aber da das die ehemals verunfallte Schulter ist, kenne ich das Gefühl und kann gut damit umgehen. Diesmal keine Schwellung und nichts rot.
    Müde war ich gestern Nachmittag wie blöd, hab mich aber wach gehalten und bin gegen Mitternacht ins Bett und schnell eingeschlafen. Wach werden hat lange gedauert, ich hab mich erschlagen gefühlt, mit Schädelweh, aber das kann auch das Wetter sein.
    Ich bin langsam in den Tag gestartet und mache mir keinen Stress; kein Vergleich zum 1. Mal...

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •