Seite 271 von 510 ErsteErste ... 171 221 261 269 270 271 272 273 281 321 371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,701 bis 2,710 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #2701
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,051
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Hm, also die zweite Moderna-Impfung kickt ganz schön rein. Ich glaube, mir tut alles weh, mir ist flau, ich bin völlig matschig.
    Ich habe gestern die 2. Biontech-Dosis bekommen und fühle mich auch so. Als ob ich eine fette Grippe bekommen würde. Schon seltsam, sich so krank zu fühlen und zu wissen, dass das nicht "krank" ist. Egal, ich freu mich total!
    Im Impfzentrum ging es gestern übrigens ruckzuck, ich war nach einer halben Stunde fertig mit allem; vielleicht lag es am Feiertag, dass der Andrang nicht so groß war wie bei meinem ersten Termin.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  2. #2702
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535
    Bei uns sollte man auch 30 Minuten warten, konnte aber auch sofort mit einer Unterschrift gehen.

  3. #2703
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Im Impfzentrum ging es gestern übrigens ruckzuck, ich war nach einer halben Stunde fertig mit allem; vielleicht lag es am Feiertag, dass der Andrang nicht so groß war wie bei meinem ersten Termin.
    Ich dachte auch, dass das vielleicht so wäre. Weit gefehlt, es war mega voll in meinem Impfzentrum und ich musste 20 Minuten herumkreiseln, bis ich einen Parkplatz gefunden habe... Ich war zum Glück früh genug und die Uhrzeiten werden glaube ich eh nirgends sklavisch eingehalten. Ich bin zusammen mit meiner Mutter dort gewesen, ihr Termin war eigentlich eine halbe Stunde später. Wir sind immer gleichzeitig überall durchgeschleust worden, sie war am Ende sogar früher als ich im Warteraum nach der Impfung.

    Ein Kollege von mir wurde heute in Duisburg geimpft, war auch früher dort und eher draußen als sein eigentlicher Termin gewesen wäre.

    Wartezeit war überall 15 Minuten nach der Impfung.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #2704
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Ich frage mich, wie es mit den Kindern weitergeht. Derzeit testen sie sich 3x wöchentlich in der Schule haben vom Unterrichtsministerium einen „Ninja Pass“ der wie ein Antigen Test für 48h gilt. Was ist mit Beginn der Ferien... darf ich dann alle 2 Tage mit ihm testen gehen, damit er ins Freibad darf.
    Kinder über 10 müssen bei uns in Ö getestet sein, dass sie in Gastro/Freibäder dürfen.

  5. #2705
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Sind die Schulferien bei Euch nicht erst im Juli?
    Da würde ich einfach mal abwarten, wie es sich entwickelt.

  6. #2706
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Sind die Schulferien bei Euch nicht erst im Juli?
    Da würde ich einfach mal abwarten, wie es sich entwickelt.
    Ja genau, im Juli. Ich frage mich einfach nur so und habe dies kundgetan.

  7. #2707
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,644
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ja genau, im Juli. Ich frage mich einfach nur so und habe dies kundgetan.
    Ist ja völlig berechtigt, klar

    Das mit dem Ninja Pass ist ja eine gute Idee.

  8. #2708
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    So, ich hatte heute meine Impfung bei meinem Hausarzt. Ging ratz fatz. Momentan tut mir noch niemals der Arm weh. Habe nur Kopfschmerzen, aber das kann auch andere Gründe haben.
    Bin gespannt, ob es morgen noch Nachwirkungen gibt. Aber bis jetzt ist alles in Ordnung.
    Aber ich hatte schon "Respekt" vor der Impfung.

  9. #2709
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,851
    Bin ja Montag geimpft worden, mein Arm tut nicht mehr weh, man sieht nur noch den blauen Fleck.

    Seit gestern bin ich aber sehr müde. Gestern ging es noch, heute hätte ich den ganzen Tag schlafen können Naja, ich habe Urlaub da ist das nicht so schlimm. Mal gucken wie es bei der zweiten Impfung wird, da habe ich keinen Urlaub; vielleicht schlafe ich dann am Schreibtisch ein

    Ansonsten verspüre ich keinerlei Nebenwirkungen (Biontech).

    Meine Mutter hatte nur ganz leichte Schmerzen im Arm, mehr nicht, auch keine Müdigkeit.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #2710
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Anzeige
    Und schwupps ging's dann doch schnell.

    Nachdem ich bei all meinen Ärzten angefragt hatte und nichts rumkam war ich der festen Überzeugung, dass ich vielleicht an Weihnachten dran bin.

    Gestern musste Junior Nr. 2 geimpft werden, der übliche Cocktail Tetanus, Pertussis, etc.
    Und sein Kinderarzt erwähnte, dass er Johnson&Johnson impft.

    Warteliste?
    Tragen Sie sich ein.
    Heute Vormittag, Anruf: Haben Sie Zeit?
    Bin gleich da.
    Eine Viertelstunde musste ich noch dableiben und dann durfte ich gehen.

    Ich habe Schiss, dass da noch was Dickes hinterherkommt, aber bislang tut mir nur der Arm weh.
    Die nächsten zwei Wochen muss ich auf heftige Kopfschmerzen und verschwommenes Sehen achten. Das war's.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •