Seite 387 von 510 ErsteErste ... 287 337 377 385 386 387 388 389 397 437 487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,861 bis 3,870 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3861
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,881
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich war Ende Juli oder Anfang August einen Tag in Holland, da wurden Masken weder in Läden noch in Cafés getragen. Ist also offenbar nicht neu dort.
    Seit Ende Juni keine Maskenpflicht mehr - nur im ÖPNV.
    Allerdings war es vorher schon viel laxer als bei uns. Nur in Lebensmittelläden und nicht auf der Straße.

    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Dort ist die Maskenpflicht bis auf die öffentlich Verkehrsmittel zum 26.06. aufgehoben worden.
    Genau. letzter Tag unseres Urlaubs im Juni.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #3862
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei meinem Frauenarzt wegen meinen Zyklusproblemen. Er sagte mir, das unglaublich viele Frauen darüber berichten, es sich aber nach ner Weile wieder normalisieren sollte. Allerdings finde ich das schon krass. Also ich hab nach anderen Impfungen ja nie was gehabt, aber dass diese Impfung da so großen Einfluß hat, hätte ich nicht gedacht.
    Bei mir war es nur der erste Zyklus, danach hat sich alles wieder normalisiert. Allerdings ist mein Zyklus eh sehr wankelmütig und reagiert gerne mal auf was.

  3. #3863
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Ein Interview im Kölner Treff mit den Biontech Gründern - sehr sympathisch:
    https://www.ardmediathek.de/video/ko...GVmNTBjZGE3NA/
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #3864
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Oh ja

  5. #3865
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Meine Mutter hat heute ihre 3. Biontech-Impfung bekommen. Geht jetzt alles problemlos beim Hausarzt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #3866
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Hat sich auch schon jemand gegen Grippe impfen lassen? Ich habe noch nicht angefragt beim Hausarzt bisher.

    Im Kindergarten unserer Tochter sind zur Zeit ganz viele Kinder krank. Wir waren auch schon beim Kinderarzt und er berichtete uns, dass er für die Jahreszeit ungewöhnlich viele kranke Kinder hat (wie bei uns auch trockener Husten, Fieber nachts, Schnupfen).

  7. #3867
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Noch nicht, aber nächste Woche ist meine Hausärztin wieder aus dem Urlaub zurück und dann werde ich erstmalig eine Impfung vornehmen lassen.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  8. #3868
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,386
    Bei meinen Nichten und Neffen sind auch alle Kinder im Kindergarten immerzu krank. Eine richtige Welle, schon seit August.

  9. #3869
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Möglicherweise ist die Abwehr der Kleinen heruntergefahren. Sie wurde ja kaum mehr beansprucht.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #3870
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Zitat Zitat von Südhimmel Beitrag anzeigen
    Bei meinen Nichten und Neffen sind auch alle Kinder im Kindergarten immerzu krank. Eine richtige Welle, schon seit August.
    Ja, das kommt hin . Ich habe mich mit der Gruppenleitung auch darüber ausgetauscht und sie erzählte mir, dass leider manche Eltern ihre Kinder mit bellendem Husten usw ( ist mir auch aufgefallen) schicken, das aber mit einem negativen Corona Test. Und dass sie darauf bestehen, das Kind hat kein Corona, es kann kommen.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •