Seite 450 von 510 ErsteErste ... 350 400 440 448 449 450 451 452 460 500 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,491 bis 4,500 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #4491
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,990
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich habe am Freitagmorgen einen Termin zum boostern. Bei uns gibt es „nur“ Moderna.
    Mann und Mutti hatten die ersten beiden mit BionTech und die Boosterimpfung Anfang Dezember mit Moderna, beide ohne jegliche Probleme.

  2. #4492
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,870
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Mann und Mutti hatten die ersten beiden mit BionTech und die Boosterimpfung Anfang Dezember mit Moderna, beide ohne jegliche Probleme.
    Das war bei mir genauso. Weder nach Biontech noch nach Moderna hatte ich irgendwelche Nebenwirkungen.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  3. #4493
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Ich fühle mich nach der gestrigen Booster-Impfung auch wunderbar. Geschlafen habe ich sehr gut und auch sonst fühle ich mich wohl.

  4. #4494
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Heute fühle ich mich viel besser. Die Verspannungen im Nacken und Oberkörper sind weg, der Arm tut nur noch etwas weh. Und jetzt merke ich erst, wie sehr ich gestern eigentlich neben der Spur war.

    Zum PCR-Test werde ich nachher aber gehen (wegen der Meldung in der App) - ist dann der erste überhaupt.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #4495
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,843
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich nach der gestrigen Booster-Impfung auch wunderbar. Geschlafen habe ich sehr gut und auch sonst fühle ich mich wohl.
    Ich ebenso. Nur der Arm schmerz etwas, aber das ist bei mir bei Impfungen generell so. Geboostert wurde ich mit Moderna, zuvor gabs Biotech.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #4496
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich hänge jetzt den zweiten Tag in den Seilen. Gestern Abend habe ich eine Paracetamol genommen und habe tatsächlich fast 8 Stunden geschlafen, aber heute Morgen habe ich schon wieder 38 Grad.
    Der heutige Tag wird wieder zum Ausruhen genutzt. Was anderes bleibt einem ja nicht übrig.

  7. #4497
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Nur der Arm schmerz etwas, ...
    Auch nur minimalst und eigentlich auch nur, wenn ich gegen die Einstichstelle komme.

  8. #4498
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,022
    Pearli, lass Dir Zeit. Ich habe auch zwei Tage gebraucht, meine Tochter hatte 2 Tage Fieber und Schmerzen.

  9. #4499
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Knightlore Beitrag anzeigen
    Genau, Innenräume sind bei mir schon in der gesamten Pandemiezeit raus und jetzt erst recht, und auch draußen vermeide ich Gedränge und trage immer FFP2.

    Ich arbeite auch an der Uni (MedFak), morgen ist Klausur unseres Faches und ich bin so froh, dass sie online stattfindet, das sind auch ca. 200 Studierende. Müsste ich vier Stunden mit denen in einem Raum verbringen, dann würde ich wohl FFP3 tragen und in der Mitte der Zeit mal an die Luft gehen, um sie zu wechseln. Vielleicht wird ja bei euch auch Präsenz aufgehoben bis dahin, denn wer weiß, wie sich das mit Omikron entwickeln wird?
    Bei uns auch Med.Fak. - aber noch in Präsenz. Da die erste Prüfung am 10.01. ist und die Uni erfahrungsgemäß nicht so schnell reagiert und zu allem Überfluss der Entscheider mehr als risikofreudig ist, gehe ich nicht von einer Verlegung zu online aus. Ja, ich werd mir eine ffp3 Maske besorgen.

    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Das allein ist ja schon 'ne tolle Idee. Reisen die dafür teils noch extra an oder studieren sie sowieso in Deutschland? Gibt es eine xG-Regel?
    Nun ja, Uni halt. Da studieren alle Nationen und zu Weihnachten liegt es in der Natur der Sache, dass irgendwie alle nach Hause fahren. Und sitzen dann halt in der Klausur. Es gilt 3G.

    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wie in Innenräumen? Veranstaltungen, Kino, sowas? Nee, auf keinen Fall. Mir hat heute schon das Wartezimmer beim Arzt gereicht. Aber immerhin, der Booster ist im Arm und ich sehr glücklich.
    Genau. Da wurde ich vor einigen Wochen hier aber noch eher für belächelt.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #4500
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Anzeige
    das die Zahlen so hochschnellen wundert mich nicht, es leben alle irgendwie ihr Leben quasi so normal wie vor der Pandemie. Alles völlig sorglos.

    Heute hier in der Firma ein Empfang mit mehreren Leuten, alle ohne Maske, es wurde noch ein Sektchen getrunken...Ich war auch kurz zugegen, ich habe aber konsequent meine Livinguard Maske getragen und habe den Sekt nicht angerührt. Es hat niemand was gesagt, aber ich denke es gab bestimmt ein paar, die meine Vorsicht übertrieben fanden. Allgemeiner Tenor in der Gruppe "wir sind ja geimpft". Es ist einfach zum ko** Dabei haben die meisten davon ihren Booster noch nicht. Einer der Anwesenden hat ein positives Familienmitglied zu Hause, aber man darf ja als geimpfter trotzdem arbeiten gehen darf so lange man symptomlos ist.. Und warum sollte man da vielleicht Vorsicht walten lassen und bei Kontakt mit anderen ne Maske tragen
    Geändert von Irrlicht (16.12.21 um 15:09:47 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •