Seite 319 von 510 ErsteErste ... 219 269 309 317 318 319 320 321 329 369 419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,181 bis 3,190 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3181
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wer Falschinformationen und Hetze verbreitet wie das dumme Querdenkerpack, für den habe ich noch ganz andere Begriffe und ich stehe auch dazu.

    Lügen sind keine Meinung, Hass ist keine Meinung, Hetze, Rassismus und Antisemitismus sind keine Meinungen.
    Und das von einer Moderatorin. Du lieber Himmel.....
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #3182
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wer Falschinformationen und Hetze verbreitet wie das dumme Querdenkerpack, für den habe ich noch ganz andere Begriffe und ich stehe auch dazu.

    Lügen sind keine Meinung, Hass ist keine Meinung, Hetze, Rassismus und Antisemitismus sind keine Meinungen.
    Nun ja, und wer bestimmt wann es Hass, Hetze und Rassismus ist? Du? Oder andere die meinen, ihre Meinung sei " korrekt "? Du widerprichst Dir übrigens selbst : Pack, dumm usw. klingt schon auch nach Hass und Hetze. Auch wenn Du Deiner Meinung nach selbstverständlich auf der richtigen Seite stehst, ist es das auch. Ergo= keine Meinung?

  3. #3183
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    sky sport schrieb zumindest am 1.6.2021, dass der Fußballverband des Landes mitteilte, dass die Nationalmannschaft am 28.5. komplett geimpft worden war.

    https://sport.sky.de/fussball/artikel/inter-mailand-news-arturo-vidal-wegen-corona-ins-krankenhaus-eingeliefert/12321913/34240
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    https://www.ran.de/fussball/nationalmannschaft/news/dfb-team-noch-kein-spieler-durchgeimpft-122490

    Hier steht es anders

    Tim Meyer setzt auf Hygienemassnahmen und 14 Tage strikte Trennung der Spieler drinnen .
    Klingt vernünftig
    Also: die italienische Nationalmannschaft ist durchgeimpft, bei der deutschen Nationalmannschaft hat noch keiner den kompletten Impfschutz, das sagt beides aber nichts über einen Spieler der dänischen Nationalmannschaft aus.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #3184
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Nun ja, und wer bestimmt wann es Hass, Hetze und Rassismus ist? Du? Oder andere die meinen, ihre Meinung sei " korrekt "? Du widerprichst Dir übrigens selbst : Pack, dumm usw. klingt schon auch nach Hass und Hetze. Auch wenn Du Deiner Meinung nach selbstverständlich auf der richtigen Seite stehst, ist es das auch. Ergo= keine Meinung?
    Hör dir an, was diese Menschen zu sagen haben. Beschäftige dich mit Ballweg, Füllmich, Fiechtner, Rosen, Banane, Brauner und wie sie alle heißen. Schau dir an, welche Ziele sie verfolgen. Von Spenden sammeln bis Merkel an die Wand stellen und Lauterbach hinrichten ist alles dabei. Da bin ich tatsächlich ganz sicher, dass ich auf der richtigen Seite stehe.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #3185
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Hör dir an, was diese Menschen zu sagen haben. Beschäftige dich mit Ballweg, Füllmich, Fiechtner, Rosen, Banane, Brauner und wie sie alle heißen. Schau dir an, welche Ziele sie verfolgen. Von Spenden sammeln bis Merkel an die Wand stellen und Lauterbach hinrichten ist alles dabei. Da bin ich tatsächlich ganz sicher, dass ich auf der richtigen Seite stehe.
    Es geht hier um das Messen mit zweierlei Maß (und auch alle über einen Kamm scheren) . Hass ist auch dann nicht in Ordnung, wenn man "auf der richtigen Seite steht".

  6. #3186
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen

    Und von dumm steht da schon mal gar nichts.
    Klara, damit meine ich jetzt nicht Dich, aber weil du dies gerade ansprichst, zitiere ich Dich. Das nachfolgende ist eine ganz allgemeine Feststellung:
    Es ist durchaus schon vorgekommen, dass solche Bezeichnungen und Beleidigungen hier ausgesprochen worden sind. Da haben leider die wenigsten irgendwas dagegen gesagt und darauf aufmerksam gemacht, dass das so nicht geht. Dazu muss man auch kein Moderator sein, um anzumerken, dass gerade Grenzen überschritten werden. Ich habe das ein paarmal gemacht und bin dann gleich mit verhauen worden . (Dabei ging' s mir gar nicht mal ums Thema, sondern um die Art und Weise).
    Schnell geht das allemal, ins Kreuzfeuer zu geraten. Man muss nur mal eine Sache etwas anders sehen, als der Rest. Dann wird das hier sehr schnell unsachlich. Auf der anderen Seite wird dann das Wir-Gefühl zelebriert, in dem dann ein immer parat stehendes Grüppchen in veränderlicher Zusammenstellung (aber oft sind es doch die gleichen) die Moralkeule zückt und auf diejenige eindrischt.
    Zuletzt ist nicht nur Janne drangewesen, sondern auch Mayan, von der ich leider auch nichts mehr lese. Wo ist eigentlich Luna Chiara?

    Letztlich führt das dazu, dass es nur noch immer dieselben sind, die sich letztlich in ihren Meinungen bestätigen. So was ist doch Käse!

  7. #3187
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Zuletzt ist nicht nur Janne drangewesen, sondern auch Mayan, von der ich leider auch nichts mehr lese.
    Wo seid ihr denn gewesen als es gegen Janne ging nicht nur vorgestern sondern die letzten Tage. Es war schon seit Tagen nicht mehr ok, was abging. Angefangen von passiv aggressiven " was habe ich davon das du geimpft bist" bis zur "angeblichen Arroganz der Geimpften " denen man eine " schicke Lungenentzündung mit Beatmung " prophezeit
    Und nur weil Janne sachlich positive Fakten erwähnt hat.
    Mäusken hat es gut auf den Punkt gebracht

    Irgendwann reicht es mal mit den Schuldzuweisungen
    Und ob ich hier ins Kreuzfeuer gerate, ist mir gerade egal

    Und da es dir auffiel, Mayan geht es gut
    Geändert von Klaraverstand (13.06.21 um 23:42:42 Uhr)

  8. #3188
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    "angeblichen Arroganz der Geimpften " denen man eine " schicke Lungenentzündung mit Beatmung " prophezeit
    Jetzt reicht es aber, dass ist total unsachlich und Du machst genau das, was von „der anderen Seite“ hier verlangt wird!
    Du reisst was komplett aus dem Zusammenhang, um mich anzugreifen, was ich so überhaupt nicht geschrieben habe!

    Und so, wie ich ihre Posts zuletzt interpretiert habe, ging es ihr ja möglichst drum, sich nicht mehr testen lassen zu müssen.
    Ich lasse das jetzt mal umkommentiert.
    Geändert von Adrienne (13.06.21 um 23:59:19 Uhr)

  9. #3189
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Lieselotte, das was du schreibst hat doch aber nichts mit Trxie und ihren Posts zu tun?
    Ehrlich, was ist denn hier gerade los?

    Trixie hat spekuliert über Eriksons Zusammenbruch und die Möglichkeit einer Impfnebenwirkung - kann man doof finden oder nicht.
    Aber jetzt eskaliert hier etwas, was damit gar nichts zu tun hat.

  10. #3190
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Wo seid ihr denn gewesen als es gegen Janne ging nicht nur vorgestern sondern die letzten Tage. Es war schon seit Tagen nicht mehr ok, was abging. Angefangen von passiv aggressiven " was habe ich davon das du geimpft bist" bis zur "angeblichen Arroganz der Geimpften " denen man eine " schicke Lungenentzündung mit Beatmung " prophezeit
    Und nur weil Janne sachlich positive Fakten erwähnt hat.
    Mäusken hat es gut auf den Punkt gebracht

    Irgendwann reicht es mal mit den Schuldzuweisungen
    Und ob ich hier ins Kreuzfeuer gerate, ist mir gerade egal

    Und da es dir auffiel, Mayan geht es gut
    Hallo Klara,
    genau um so etwas zu vermeiden, habe ich geschrieben, dass es jetzt hier nicht um ein Statement von Dir geht, sondern diesesn Satz von Dir nur als exemplarisches Beispiel herangezogen. Es ist durchaus vorgekommen, dass Userinnen hier tatsächlich schon so beleidigt worden sind! Das war also nur der Aufhänger, hat aber nichts mit Dir zu tun und ist meinerseits keine Schuldzuweisung in Deine Richtung.

    Ich suche auch gar keine Schuldige. Es geht mir um das Grundsätzliche, wie wir hier miteinander umgehen. Da ist noch eine Menge Luft nach oben.
    Geändert von Exuser68 (14.06.21 um 02:22:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 21:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 21:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 15:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 21:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •