Seite 372 von 510 ErsteErste ... 272 322 362 370 371 372 373 374 382 422 472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,711 bis 3,720 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3711
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Anzeige
    Bei mir um die Ecke vor einem Supermarkt stand heute ein Impfbus. Ich habe mal dumm gefragt, es haben sich etwas über 100 Menschen impfen lassen.
    Ich dachte, es hätte schon jeder mehrfach die Gelegenheit zur Impfung gehabt, aber wenn man den Leuten einen Bus vor die Nase stellt, dann finden sich tatsächlich noch so viele.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #3712
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Ich glaube, das ist der Weg. Samstags mit dem Impfmobil vor IKEA o.ä. stehen.
    Wenn es zur Belohnung noch einen Hot Dog gibt, läuft der Laden.

    Finde ich zwar komisch, aber alles was hilft!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3713
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Das ist tatsächlich reichlich merkwürdig. Es hat was von "bisher zu faul gewesen, 'nen Termin zu vereinbaren - aber wenn's jetzt so geht...". Aber: der Zweck heiligt die Mittel und wenn man damit noch einige abholen kann, isses der richtige Weg.

  4. #3714
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,748
    Bei uns im Nachbarort war gestern Verkaufsoffener Sonntag mit Impfangebot. Wurde wohl auch gut angenommen.

  5. #3715
    Registriert seit
    24.02.10
    Beiträge
    916
    Finde ich auch gut, solange man damit wenigstens noch einige abholen kann …
    Hier in der Schweiz kann man sich auch teilweise in Apotheken impfen lassen. Ein Arbeitskollege war froh über das Angebot, da er keinen Hausarzt hat und auch aufgrund seiner Angststörung nicht so einfach ins Impfzentrum oder zu einem fremden Arzt kann.

  6. #3716
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Finde ich zwar komisch, aber alles was hilft!
    Geht mir genauso.
    Erst gab es sowas ja nur in USA, aber offenbar ticken die (einige) Menschen überall gleich.
    Wenn es was umsonst gibt, sind sie schnell dabei.

  7. #3717
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist der Weg. Samstags mit dem Impfmobil vor IKEA o.ä. stehen.
    Wenn es zur Belohnung noch einen Hot Dog gibt, läuft der Laden.

    Finde ich zwar komisch, aber alles was hilft!

    Wobei ich bei Twitter da auch schon Kommentare gelesen habe nach dem Motto:"Wenn das so ist, dann warten wir doch noch ab, bis sie uns einen neuen Kühlschrank zur Impfung dazugeben.

    Unser Einkaufszentrum macht diese Woche auch eine Impfaktion. Im Prinzip gut, aber man muss halt vorher einen Termin ausmachen. Warum nicht einfach so? Alles, was vorbeiläuft!
    These violent delights have violent ends.


  8. #3718
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Bei uns in der Regionalzeitung stand geschrieben, dass die Leute mit 2x Astrazenica oder Johnson eine Auffrischung mit Biontech/Moderna bekommen soll.

  9. #3719
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Wobei ich bei Twitter da auch schon Kommentare gelesen habe nach dem Motto:"Wenn das so ist, dann warten wir doch noch ab, bis sie uns einen neuen Kühlschrank zur Impfung dazugeben.

    Unser Einkaufszentrum macht diese Woche auch eine Impfaktion. Im Prinzip gut, aber man muss halt vorher einen Termin ausmachen. Warum nicht einfach so? Alles, was vorbeiläuft!
    Ich denke, in D wird das nicht (mehr) nötig sein. Die angekündigten Einschränkungen bzw. das, was Ungeimpfte ab Oktober erwartet, wenn das alles so kommt, wird sicher auch noch den letzten überzeugen, der halbwegs willig ist.

  10. #3720
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,907
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Bisschen drastisch , Buendel . " Nesselsucht mit Quaddeln " aha .......
    Ja, tatsächlich ist das mitunter sehr drastisch. Wenn Du am ganzen Körper von jetzt auf gleich starke, rötende Quaddeln bekommst und auch die Schleimhäute (Hals) betroffen sind, ist das nicht nur unangenehm sondern kann auch richtig gefährlich werden.

    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Woher weißt du denn , was sie mir vielleicht gesagt hat ? Hab doch gar nichts davon geschrieben .........
    Du schriebst, Sie habe wegen Deiner zahlreichen Allergien abgeraten. Ich kann heute KEINEN Arzt mehr für richtig aus- und weitergebildet sehen, der solche Allgemeinplätze, die durchaus fahrlässig sind, raushaut. Ich arbeite in der Ausbildung für Mediziner und ich kann Dir nur sagen, dass das Verhalten Deiner Ärztin einfach falsch ist.
    Auch und wegen Deiner Angsterkrankung!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •