Seite 293 von 510 ErsteErste ... 193 243 283 291 292 293 294 295 303 343 393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,921 bis 2,930 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #2921
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Und jetzt komm ich noch.
    Jetzt hab ich vorhin so laut geschimpft und jetzt ist es tatsächlich passiert, ich bin vorhin geimpft worden.
    Mein Mann war beim Orthopäden zum Termin mit seinem Fuss und sollte da auch gleich geimpft werden (weil heut morgen einer abgesagt hat) und jetzt ist heute nachmittag der nächste Patient nicht zur Impfung erschienen und nun war eine übrig-für mich.
    Unterwegs angerufen worden, ob ich gleich kommen kann, 15 min später hatte ich die Nadel im Arm.
    Niemals nie hab ich damit heute gerechnet.
    So schnell kann' s gehen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #2922
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Super, Adrienne!

  3. #2923
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Glückwunsch Adrienne .
    Ich wollte vorhin noch schreiben, dass es immer wieder unverhofft Gelegenheiten gibt, habs mir aber verkniffen, weil das einen nur noch mehr reizt, wenn man denkt, man selbst sei da sicher nicht dabei.

    Welchen Impfstoff hast du bekommen?
    Choose your battles wisely

  4. #2924
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Super, Adrienne,das freut mich sehr für dich!

  5. #2925
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,280
    Adrienne, das freut mich für dich.

  6. #2926
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Danke Euch.
    Es war aber wirklich absolutes Glück, im eigentlichen Unglück, wenn mein Mann seinen Knöchel nicht gebrochen hätte vor ein paar Wochen, dann wäre das so nicht passiert und wir hätten da keine Möglichkeit gehabt. Wir kennen ihn privat, aber wären niemals auf die Idee gekommen, ihn nach ner Impfung zu fragen, ohne dort Patient zu sein.
    Ich fühle nach wie vor mit den Ungeimpften, denn es ist so schwierig, ich sass heute morgen Stunden vor dem Rechner, um einen Termin im Impfzentrum zu bekommen, nullkommanull Chance. Unser Hausarzt schrieb vor kurzem, man könne ab dieser Woche Termine mit J&J online ausmachen. Nichts, rein gar nichts geht da, ich sass da heute Stunden vor dem Rechner und hab gewartet und kein Termin weit und breit zum Buchen. Warteliste bis in die Unendlichkeit, Kinderarzt, Frauenarzt, alle meine/unsere Fach-Ärzte impfen nicht, Kinderarzt nur Kinder etc..
    All die Geschichten, die man überall so hört, wo es voran geht, hier aber geht nichts voran.
    Die Impfung gab es heute nur für mich, weil einfach jemand nicht zu seiner AZ-Impfung gekommen ist, ohne Absage. Glück für mich, aber absolut unverständlich.

  7. #2927
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Danke Euch.
    Die Impfung gab es heute nur für mich, weil einfach jemand nicht zu seiner AZ-Impfung gekommen ist, ohne Absage. Glück für mich, aber absolut unverständlich.
    Das ist doch super, Glückwunsch!

    Ich habe mich heute im Impfzentrum registriert. Betonung auf registriert. In der Bestätigungs-E-Mail hieß es, man müsse sich auf längere Wartezeiten einstellen bis es überhaupt zu einer Terminvergabe kommen würde. Es gibt also nicht nur keine Termine in absehbarer Zeit, sondern es ist noch nicht einmal eine Terminvergabe möglich.

    Meinen HNO und meinen Lungenarzt habe ich auch angeschrieben, die antworten schon einmal gleich gar nicht. Über doctolib läuft auch nichts. Es gibt nur einen Arzt im Umkreis von 40 km, der Termine Ende Juli anbietet, allerdings nicht für Neupatienten. Der Rest zeigt keine Verfügbarkeiten an.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #2928
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Hier um mich herum bekommen immer mehr Leute ein Angebot, ein junger Kollege von mir ja erst letzten Mittwoch noch. Er ist 26, gehört keiner Priogruppe an und wurde beim Frauenarzt seiner Freundin geimpft.
    Wie schön. Ich bin bei meiner Frauenärztin auch seit 4 Wochen auf der Warteliste und über 50. Ich hoffe, sie macht das nicht genauso.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #2929
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Wie schön. Ich bin bei meiner Frauenärztin auch seit 4 Wochen auf der Warteliste und über 50. Ich hoffe, sie macht das nicht genauso.
    Ich kann Dir natürlich nicht sagen wie das zustande kam. Er wurde sehr spontan angerufen, musste also am selben Tag noch dort vorstellig werden, vielleicht ist auch jemand abgesprungen wie bei Adrienne, und er hatte einfach Glück dazwischen zu rutschen.

    Seine Freundin hat eine schwere Vorerkrankung, vielleicht war das auch ein Grund.

    Adrienne, freut mich das es so spontan geklappt hat.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #2930
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Anzeige
    Vielleicht noch nützlich, über Jameda kann man auch Termine suchen:

    https://www.jameda.de/corona-impftermine/behandlung/
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •