Seite 302 von 510 ErsteErste ... 202 252 292 300 301 302 303 304 312 352 402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,011 bis 3,020 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3011
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Bei manchen wäre es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn ihre Gene ein bisschen verändert würden....
    Kein Kommentar
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3012
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Ich arbeite im Impfcenter hier im Dorf. Wir sind sind ein 5er Team. 2 Schichten à 6 Stunden. ~ 230 Impfungen pro Tag. Mehr geht halt nicht. Hab noch nie so eine befriedigende „Arbeit“ gemacht.
    Liebe Güsse
    Mel

  3. #3013
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    Unser Nachbar betreut ein Impfzentrum der Maltester und meinte, es würden sich jetzt ganz viele Leute beschweren, die bei der Erstimpfung den Zweittermin genannt bekommen, der ja logischerweise in den Sommerferien liegt. Das hätte man doch wohl vorher kommunizieren können und Urlaube würde man natürlich nicht dafür verschieben .... da steht man als Arzt sicherlich mit offenem Mund sprachlos da. Klar, man KANN nach 3 Wochen nachimpfen aber die Empfehlung lautet ganz klar 6 Wochen. Und daran wird sich auch gehalten, wäre ja auch unsozial gegenüber denjenigen, die auf die Erstimpfung warten. Vermutlich sind das die Köppe, die sich jetzt irgendwo die Zweitimpfung holen, um aus dem Schneider zu sein.
    Ich habe meien Urlaub in den Pfingstferien unterbrochen (dieser Tag war dann Arbeitstag, für mich ja auch wichtig, um versichert zu ein) und habe es wirklich gerne getan, um die 2. Impfung zu erhalten.
    Der Urlaubstag wird mir ersetzt, so what?
    Ich hätte es auch ohne irgendeinen Anspruch zu haben getan, weil ich einfach die 2. Impfung wollte.
    Ich danke meinem AG, der sich wirklich vorbildlich während der ganzen Pandemie verhalten hat.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  4. #3014
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Ich habe meien Urlaub in den Pfingstferien unterbrochen ...
    Da war doch aber die Situation noch ganz anders. Die Menschen wollen jetzt im Urlaub wegfahren. Das ging Pfingsten doch noch gar nicht so richtig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3015
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Termine im Impfzentrum gibt es für Prio 4 bei uns frühestens im August. Bis Ende Juli gibt es keine Termine, selbst Prio 3 muss teilweise bis Mitte Juli warten.

    Und meine Frauenärztin hat mir heute auf Nachfrage mitgeteilt, dass sie nun doch keine Impfungen anbietet, ihre Praxisorganisation schafft es nicht, da zu aufwändig.

    Termine beim Hausarzt gibt es ebenfalls erst wieder ab August, die Liste ist ellenlang. Die Ärzte, die über Doctolob anbieten, sind über Wochen ausgebucht oder nehmen keine Fremdpatienten.

    Meine Firma impft auch nicht.

    Tja. Es scheint, ich bin vom Pech verfolgt.

    Aber Hauptsache, Spahn wirbt mit David Hasselhoff dafür, sich doch für Freiheit impfen zu lassen.

    Das Ganze ist ein schlechter Witz. Ich bin einfach nur noch angekotzt und frustriert.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #3016
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,746
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Bei meinem Mann geht es jetzt auch los in der Firma, allerdings gab es bereits etliche, die sich einen Termin für eine Zweitimpfung geben ließen aus welchem Grunde auch immer
    Unser BA hat seit gestern Impfstoff. Unsere Mitarbeiter können sich dort selbst um einen Termin bemühen-im Büro wird nicht geimpft. Zusätzlich gibt es eine (täglich neue) Liste für Spontanverfügbare, über die übrige Dosen verteilt werden können.
    Es werden ausschließlich Erstimpfungstermine vergeben und Allergiker werden gar nicht geimpft (dadurch fallen eine ganze Menge wieder raus...). Mal schauen - ich glaube, bislang ist noch niemand von unseren Mitarbeitern 'durchgekommen', aber ich hoffe natürlich für alle, dass sie schnell einen Termin bekommen.

  7. #3017
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ganz ehrlich, wo mir der Hut hochgeht, ist der Fakt, dass riesige Impfzentren gebaut wurden, um Massen an Leuten zu impfen. Dann spannt man die Ärzte ein, damit die es verimpfen. Dann spannt man man die Betriebe ein, damit die auch impfen.

    Letztendlich hat man, schon immer, zu wenig Impfstoff, stampft aber „Impfstationen“ wie Impfzentren und Betriebsärzte aus dem Boden, wo dann letztendlich doch nichts geht, weil man eh nichts hat.
    Was soll der Mist???

    Kein einziges Impfzentrum ist oder war jemals auch nur annähernd ausgelastet, aber Hauptsache man kann den Leuten erzählen, man würde sich ja drum bemühen, dass alle geimpft werden können, jetzt sogar die Betriebe impfen etc.
    Ich frag mich wirklich, ob uns diese Regierung für dumm verkaufen will?
    Nur weil ich einen Kuchen in 500 statt in 12 Stücke teile, hab ich trotzdem nicht mehr Kuchen auf dem Teller.
    Geändert von Adrienne (09.06.21 um 23:34:46 Uhr)

  8. #3018
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, wo mir der Hut hochgeht, ist der Fakt, dass riesige Impfzentren gebaut wurden, um Massen an Leuten zu impfen. Dann spannt man die Ärzte ein, damit die es verimpfen. Dann spannt man man die Betriebe ein, damit die auch impfen.

    Letztendlich hat man, schon immer, zu wenig Impfstoff, stampft aber „Impfstationen“ wie Impfzentren und Betriebsärzte aus dem Boden, wo dann letztendlich doch nichts geht, weil man eh nichts hat.
    Was soll der Mist???

    Kein einziges Impfzentrum ist oder war jemals auch nur annähernd ausgelastet, aber Hauptsache man kann den Leuten erzählen, man würde sich ja drum bemühen, dass alle geimpft werden können, jetzt sogar die Betriebe impfen etc.
    Ich frag mich wirklich, ob uns diese Regierung für dumm verkaufen will?
    Nur weil ich einen Kuchen in 500 statt in 12 Stücke teile, hab ich trotzdem nicht mehr Kuchen auf dem Teller.
    Wahre Worte. Man könnte es als Volksverarschung bezeichnen.

  9. #3019
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Kein einziges Impfzentrum ist oder war jemals auch nur annähernd ausgelastet...
    Ist das so? Bei meiner ersten Impfung war das Impfzentrum voll, als mein Mann seine Impfungen bekommen hat auch und meine Freundin und mein Kollege berichten das gleiche.
    Es war gut organisiert, mit Security und mehreren Warte- und Impfbereichen, aber es war voll mit einer langen Schlange vor der Tür.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #3020
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Anzeige
    Ich will hier mal kurz einen sehr interessanten Artikel verlinken, den man jedem Impfgegner wärmstens ans Herz legen sollte. Es geht um die Delta-Variante.
    https://www.t-online.de/nachrichten/...tueckisch.html
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 21:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 21:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 15:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 21:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •