Seite 341 von 510 ErsteErste ... 241 291 331 339 340 341 342 343 351 391 441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,401 bis 3,410 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #3401
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Jooo, ich werde auch häufig angesprochen, weil ich auf der Straße Maske trage, oder es streckt mir jemand ein Mikrofon entgegen und möchte einen Kommentar von mir.
    Wenn ich aus einem öffentlichen Verkehrsmittel oder einem Geschäft oder dergleichen komme, denke ich oftmals gar nicht daran, das Ding sofort abzunehmen, und auf kurzen Strecken lohnt es sich gleich gar nicht. Warum das so ein rotes Tuch für manche zu sein scheint, ist mir unverständlich.
    Ja, schon komisch, gell? Was geht es andere Leute an, wenn man Maske trägt? Schadet doch niemanden, ganz im Gegenteil!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #3402
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Viele meinen wohl, dass mit der Impfung jetzt alles durch ist. Das sie für andere womöglich noch eine Gefahr sind, wissen viele glaube ich gar nicht.

    Wenn ich die Zahlen in GB lese... bald wird das hier auch wieder so hochschießen, fürchte ich. Die vollen Stadien machens möglich Stand heute Inzidenz in GB: 185
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3403
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich ziehe die Maske schon gerne aus, wenn ich sie nicht tragen muss. Nach der langen Zeit habe ich mich nicht daran gewöhnt, mir selbst gerne ins Gesicht zu atmen, gerade wenn es warm ist.
    Wenn andere Leute wo auch immer die Maske auf haben, nehme ich das zur Kenntnis oder auch nicht, aber einen Kommentar finde ich es nicht wert. Immerhin schützen die Masken.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #3404
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich hatte gestern trotz der gelegentlichen Regenschauer draußen eine Sonnenbrille auf, als ich einkaufen ging, weil da so ein Streulicht war. Sagt ein Passant im Vorbeigehen: "Ist ja auch so hell heute!"

    Ich glaube, es liegt nicht speziell an der Maske, es liegt an speziell blöden Leuten.
    Geändert von SiGuenther (01.07.21 um 11:07:33 Uhr)
    These violent delights have violent ends.


  5. #3405
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern trotz der gelegentlichen Regenschauer draußen eine Sonnenbrille auf, als ich einkaufen ging, weil da so ein Streulicht war. Sagt ein Passant im Vorbeigehen: "Ist ja auch so hell heute!"

    Ich glaube, es liegt nicht speziell an der Maske, es liegt an speziell blöden Leuten.
    ja, da hast du recht. Dieses leben und leben lassen hat ohnehin im Rahmen der Pandemie noch weniger Raum inzwischen. Jeder meint, sich in alles einmischen zu müssen,
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  6. #3406
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich habe am Sonntag meine zweite Impfung mit Moderna bekommen und seit heute Schüttelfrost und Fieber vom allerfeinsten. Ich hab mich lange nicht so elendig gefühlt

  7. #3407
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich habe am Sonntag meine zweite Impfung mit Moderna bekommen und seit heute Schüttelfrost und Fieber vom allerfeinsten. Ich hab mich lange nicht so elendig gefühlt
    ohje, gute Besserung!
    habe heute meine zweite mit Moderna bekommen, bin mal gespannt

  8. #3408
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich habe am Sonntag meine zweite Impfung mit Moderna bekommen und seit heute Schüttelfrost und Fieber vom allerfeinsten. Ich hab mich lange nicht so elendig gefühlt
    Ich hatte das bei der ersten. Eine Woche nach der Impfung tat der Arm wieder weh und ich bekam Fieber und war total platt. Das dauerte einen Tag, dann ging es wieder. Bei der zweiten hatte ich das direkt. Die ist jetzt eine Woche her, und ich hoffe, da kommt nichts mehr.

    Drücke die Daumen, daß es bei Dir auch schnell wieder vorbei ist.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #3409
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,624
    Wir haben Dienstag die Erstimpfung mit Biontec bekommen und außer Schmerzen im Arm keine Probleme.

    Ich habe mir den Spaß gemacht und die Impfung in einer Gruppe erwähnt. Seitdem werde ich von einer Person belehrt, dass die Impfung nutzlos ist und Titer-Tests bei Geimpften dies bewiesen hätten. Und sowieso hätte sie ganz viele Arzthelferinnen in ihrem Bekanntenkreis und deren Ärzte wären ausnahmslos strikt gegen die Impfung. Alle Leute in ihrem Umfeld, die sich hätten impfen lassen, wären wegen fehlender Thrombozyten krank geworden oder hätten Thrombosen oder Herzprobleme bekommen. Ich habe die Impfung extra in der Gruppe erwähnt, denn ich wollte mal wissen, was da kommt. Die gute Dame zeichnet sich schon seit Beginn der Pandemie dadurch aus, alles nachzuquaken, was gerade durch die Querdenkerszene geht, kann aber nichts entgegenhalten, wenn man anfängt, nachzufragen. So kam dann auf meine Hinweise, dass meine Ärzte alle für die Impfung sind und es allen Leuten in meinem Umfeld nach der Impfung gut geht, von ihr nichts mehr.

  10. #3410
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Anzeige
    In Ennepetal sind nächste Woche 2700 Impftermine im Impfzentrum freigegeben für jede:n aus NRW.
    Steht gerade im WDR Ticker.

    Die werden den Impfstoff dort anscheinend nicht schnell genug los.

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •