Seite 272 von 510 ErsteErste ... 172 222 262 270 271 272 273 274 282 322 372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,711 bis 2,720 von 5091

Thema: Corona Impfungen

  1. #2711
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Super, da brauchst du ja auch nur eine Impfung.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #2712
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,755
    Von meinen Kolleginnen hat keine irgendwelche Nebenwirkungen gehabt (BioNTech). Unsere Dienststelle hatte auch unseren Freiberuflern die Impfungen angeboten, und einige kamen dafür aus 250 bzw. 550 km Entfernung hergefahren - und auch gleich danach wieder zurück, denn die Hotels durften vor einem Monate ja noch keine privat Übernachtenden aufnehmen. Aber so haben sie wenigstens ihre Impfung bekommen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #2713
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,530
    Ich kann mir auch vorstellen, das eben gerade alles an Nebenwirkungen aufgefasst wird, was im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung steht.
    Kopfschmerzen könnten aktuell aber auch sehr gut wetterbedingt sein, ebenso wie viele andere Sympthome. Ich finde das sehr schwierig einzuschätzen und würde das meiste eher nicht der Impfung zuschieben.
    Never judge a book by its cover...

  4. #2714
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Ich würde in vielen Fällen nicht mal Schmerzen im Arm als Impfnebenwirkung beschreiben. Bei mir kamen sie sicher vom eher robusten Umgang mit der Spritze.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #2715
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,530
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich würde in vielen Fällen nicht mal Schmerzen im Arm als Impfnebenwirkung beschreiben. Bei mir kamen sie sicher vom eher robusten Umgang mit der Spritze.

    Dem ist sicher so.
    Wer da den Muskel anspannt, auch unfreiwillig, wird hinterher mehr merken. Und eine leichte Rötung fände ich völligst normal, ebenso wie ein Jucken. Das wiederum könnte sogar eher eine Reaktion auf das Desinfektionsmittel sein, mit dem die Einstichstelle sicher vorher behandelt wird.
    Never judge a book by its cover...

  6. #2716
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    In meinem Umfeld wurden schon viele mit Biontech geimpft. Die meisten hatten überhaupt keine Beschwerden nach der ersten Impfung, manche nur leichte wie zB Muskelkatergefühl im Arm. Nach der 2. Impfung haben sich ein paar Leute sehr müde gefühlt, das war aber schnell wieder weg. Von langwierigen starken Beschwerden hat noch keine(r) berichtet.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #2717
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Ich hatte gestern um 13 Uhr meine 2. Biontech Impfung.

    Bin schon mit Kopfweh hingegangen, weil ich mich nicht getraut hatte vorher Ibu zu nehmen. Um 17 Uhr wurden die Kopfschmerzen immer fieser und Übelkeit kam dazu Um 19 Uhr habe ich dann eine Ibu 400 eingenommen (hab’s echt nicht länger aufschieben können) und ab da ging’s mit sehr gut. Heute spüre ich nur die Impfstelle ein bisschen, das war’s

  8. #2718
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,512
    Letzte Nacht Schüttelfrost, Muskel-, Augen- und Kopfschmerzen.
    Heute morgen habe ich eine Ibu genommen und bin ein bisschen platt, aber ich denke, dass das eher auf die unruhige Nacht zu schieben ist.

    Dieses Damoklesschwert der möglichen Venenthrombose macht mir ein bisschen psychisch zu schaffen, also diese universelle Erleichterung: Jo, jetzt bin ich geimpft – die fehlt.
    Zwei Wochen noch, dann bin ich frei.

    Aber all das ist besser als eine mögliche Covid-Erkrankung und dieses Nicht-Wissen, wann man geimpft wird. Unter der Situation habe ich viel mehr gelitten.
    Und je länger ich mich damit beschäftigt habe, desto glücklicher bin ich mit Johnson&Johnson. Einmal impfen und gut ist, in vier Wochen gelte ich als immun: ein Traum

  9. #2719
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,022
    Toll, Mummpitz, das ist doch eine Erleichterung!!
    Ich war heute kurz bei meiner Frauenärztin Rezept abholen und durfte meinen 22- jährigen Sohn auf die Liste setzen!
    Johnson oder Astra, er wird nächste Woche angerufen, ich bin so happy und mein Sohn jubelt.

  10. #2720
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    Anzeige
    ist der Johnson denn schon zugelassen, hab ich gar nicht mitbekommen, das war ja der Favorit unseres Betriebsarztes

Ähnliche Themen

  1. Youtube (Non-Corona Videos in Zeiten von Corona)
    Von Dornröschen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.04.20, 20:17:00
  2. Werden Impfungen von der GKV bezahlt ?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 20:12:10
  3. Impfungen?
    Von Reni im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 14:50:43
  4. Ich hasse Impfungen *grml*
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:27:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •